Der Fakecheck - wirklich echt – wirklich Gay!

100% echt! Wenn das „100% Echt“-Symbol in einem Benutzerprofil erscheint, hat dieses Mitglied den Fakecheck auf GAYS:DE durchgeführt. Damit kannst du sicher sein, dass wirklich die Person hinter dem Profil steckt, die du auf den Profilbildern sehen kannst.

Wie funktioniert der Fakecheck?

Für unseren Fakecheck wird eine Webcam benötigt, um Betrug durch manipulierte Bilder auszuschließen. Bei der Durchführung wird ein zufälliger Zahlencode erstellt und muss in die Kamera gehalten werden, außerdem muss das Gesicht deutlich erkennbar sein. Nach erfolgreichem Fakecheck werden von uns alle Bilder des Mitglieds erneut überprüft und mit einem Auszug aus dem Fakecheck-Video verglichen.

Was bringt mir das?

Deutlich bessere Kontaktchancen! Es ist natürlich viel angenehmer, mit Mitgliedern zu schreiben, bei denen du sicher sein kannst, dass sie echt sind – genauso geht es natürlich auch den Anderen.

Ist der Fakecheck kostenlos?

Ja, der Fakecheck ist vollständig kostenlos, du benötigt lediglich eine Webcam. Diese gibt es z.B. auf EBay schon ab zwei Euro. Damit kannst du beispielsweise auch den Gay Videochat nutzen, d.h. mit anderen Mitgliedern, die zurzeit online sind, eine Videounterhaltung führen.

Jetzt den Fakecheck durchführen