Über diese Gruppe Erstellt am 09.10.2011

zeigegeil:du bist angemacht dich vor leuten ausziehen müssen zu zeigen dich präsentieren anzumachen aufzuheizen dann bist du hier richtig

du bist gern angezogen willst jemand nackte haben der dich heiß macht anmacht dann bist hier richtig

Bitte logge dich ein

Um die Inhalte dieser Gruppe vollständig angezeigt zu bekommen, musst du dich erst bei GAY.DE anmelden. Du hast dich noch nicht bei uns registriert? Dann nutze jetzt das komplett kostenlose Angebot von GAY.DE - deiner schwulen Community

Pinnwand

MINNI
MINNIschrieb am 17.04.2014

Vor wem soll ich mich ausziehen und zeigen?Bin auch für mehr bereit und zu haben!

Tobias__28
Tobias__28schrieb am 15.04.2014

Jemand aus dem Freiburger Raum Lust mich nackt zu sehen, mich zu begutachten und mir Anweisungen zu geben?

he4him
he4himschrieb am 05.04.2014

Ich suche passive, schlanke Jungs bis ca. 28 aus dem Raum Darmstadt. Wenn Du auch auf geile SEX TREFFEN stehst und Dich gerne oral und anal verwöhnen lässt, dann würde ich mich über eine Nachricht von Dir sehr freuen!

Gerne auch Anfänger, Ausländer und Farbige! ! !

MINNI
MINNIschrieb am 05.03.2014

Bin und zeige mich gern nackt in allen gewünschten Stellungen und bin auch für mehr bereit und zu haben!

Zeiger144
Zeiger144schrieb am 27.01.2014

Suche älteren Herrn vor dem ich mich völlig nackt ausziehen muss.
Musterung, Anweisungen, anfassen sind natürlich möglich. In Deiner Gegenwart darf ich keine Kleidung tragen, nie. Mich reizt die einseitige Nacktheit. Suche längeren Kontakt, daher bitte nur aus dem Hamburger Raum. Du bleibst immer vollständig bekleidet!!

TV-Tanja
TV-Tanjaschrieb am 10.01.2014

10.01.14 ab jetzt oder morgen frueh ruf mich aan beschreib dich kurz auf mailbox oder sags mir leis am telefon. Will mich als Teenygirl präsentieren, nuttig
TV Stute feminin weiblich Konfektion 38 mit wirklich prallem Weibersteharsch sucht den reifen aktiven Mann, der mal eine nuttige Stute haben will die er nicht fragen brauch, da sie ausser einer vorgedehnten arschfotze noch nix kann und an der er sich vergehen kann wie es ihm spass macht. Bitte diskret da verheiratet, was wiederrum heisst, das ich niemandem erzählen werde was Du verlangt bzw gemacht hast,
Passt alles auf mich: Devot, passiv, schuechtern, dwt bis TV nuttig billig schlampig unerfahren aber vorgedehnt. sucht absolut aktiven herrn. am besten jetzt bzw morgen früh. kann leider immer nur spontan kurzfristig. suche heut nacht bzw heut früh am 10,01,14 noch dominanten parkplatz zureiter raum 4. schau in mein profil im text is meine nummer. mailbox oder leise telen!! Ich nehm auch auf trotz jungfrau, vorgedehnt duch plugs u dildos meiner frau. bitte diskret. Auch als sklaven tv einsetzbar. vorführung, strassenstrich....
suche dafür unbedingt, ausschliesslich älteren ihn, der mir zeigt wo es wie und wann langgeht. jetzt noch oder morgen frueh???

MINNI
MINNIschrieb am 22.12.2013

Zieh mich gern vor Dir / Euch aus und zeige mich in allen gewünschten Stellungen!Bin auch für mehr bereit und zu haben!

jannik94
jannik94schrieb am 28.10.2013

Ich stell mir gerade ne gruppe von 3 bis 5 Männern, die ich noch nie gesehen hab und völlig fremd sind. Naja diese männer zwingen mich, mich auszuziehen und ..........

TV-Tanja
TV-Tanjaschrieb am 29.09.2013

Einseitiger Vertrag über die tabulose, rücksichtslose Benutzung eines devoten Transen Girlies. ( nach Ihrem Gebrauch von enthemmenden Hilfsmitteln
Der Unterzeichner ( im Übrigen auch Unterzeichnerin genannt )
Willigt ein, Demjenigen, der die wenigen genannten Bedingungen erfüllt, wie

1. mindestens 55 Jahre oder gern viel älter ist
2. einen Fetisch für TV Girls-, Strapsschwanzmädchen oder wie Man(n) auch sagen mag STRUMPFHOSENBOY s hat!
3. Die gewisse Dominanz besitzt ( keine sinnlose Brutalität )
4. gern an meinen Girlie Füßchen schnuppert um sich daran aufzugeilen( alles von meiner Frau vorab eingetragen )
5. Absolut zu 1000 % Diskret, Gesund und Verschwiegen ist

…, zu gehorchen, sich Ihm ( Dir ) hinzugeben, zu unterwerfen und dafür Sorge zu tragen, dass Sie Jederzeit ( nach Absprache ), zu Ihrem Vergnügen, Spaß, Lust und letzlich zur Befriedigung kommen.

§ 1 Sie entscheiden, ich führe aus
§ 2 Sollte Paragraph 1 nicht zu Ihrer Zufriedenheit erledigt werden, hat die Unterzeichnerin: TV- Tanja, die entsprechenden Konsequenzen für ihr tun und Handeln, wortlos, bzw. Dankend zu ertragen
§ 3 Wer TV – Tanja, wann, wie oft, auf welche Weise nutzt, benutzt, sich an Ihr aufgeilt oder befriedigt, entscheidet der Eigner dieses Vertrages allein!!
§ 4 Sollten sich aus diesen, oder anderen Sexuellen Gründen irgendwelche Einnahmen erzielen lassen, so stehen diese einzig und ausschließlich dem Eigner der Teilzeit Möchtegern Hobbynutte Tanja, zu!!
§ 5 Für die Gesundheit und körperliche Unversehrtheit haftet der Besitzer von Tanja.
§ 6 Maßnahmen, die sich aus unartigkeit, bzw. nicht Folgens Ihres neuen Strapsschwanzgirlies ergeben, können Sie ( Ja dürfen nur Sie ) festlegen.
§ 7 Keine dauerhaften oder auffallenden Spuren und Schäden am Körper der Matratze werden vom Eigner garantiert. ( Ausgenommen Spuren die innerhalb ca. 1 Stunde verblassen, wie z. B. das Züchtigen des Steharsches, mittels Hand, ( in Maßen auch durch Gürtel ), bzw. Hilfsmittel an denen der Besitzer Spaß hat!! ( u. a. Brennesseln, evtl. mäßige Torture am Großkitzler mittels Distelzweig.
§ 8 Die Abbindung des Minischwänzchens, stramm, straff durch den Eigner dieses kleinen Dauerwichsgerätes ist nach belieben des Nutzers ( Ihnen ), erlaubt, ja sogar von Ihrer neuen Schlampe erwünscht.
§ 9 Paragraph 8 dient zum Training an der Leine, die Neusklavin Tanja hält Ihrem Herrn dafür eine Nylonstrumpfhose bereit, und wünscht dran geführt, gezogen und abgestraft zu werden! Hinterherziehen, sowie nach hinten durch die Fickschenkel stramm nach oben gezogen zu werden um das Laufen auf Ihren Stöckelschuhen, Stiefeln, zu perfektionieren.
§ 10 Die unter § 9 erklärte Abbindung sowie das ziehen am Genital und die dabei angewandte Strämme, Enge und Zug daran liegen in der Lust, dem Spaß und der Laune des Führers der Nylonleine. Ausdrücklich jedoch nur in dem Maße, das diese Erziehungsmaßnahme ohne körperlich dauerhafte Folgen bleibt.


§ 10 a Der Sklavin, Matratze, Bückstück, Schlampe, Nutte, Jedermanns Fotze TANJA ist jedoch absolut klar, das sich diese Maßnahme nach ihrem eigenen Verhalten, Willigkeit und Bereitschaft Ihrem Herrn Lust zu bereiten und für dessen Vergnügen hinzu halten richtet. In der Hoffnung das der Herr dabei die Mimik und evtl. Gejammere von Tanja berücksichtigt

§ 11 Die Frisch zugerittene Neufotze Tanja, wird sich ab sofort für Ihren Mann, Herrn, Prachtschwanzträger, dauerhaft sauber, klistiert, gecremt zur sofortigen Besteigung durch Ihn oder von Ihm zugelassene dritte Fremde, bereithalten. Dabei darf das Privatleben der Sklavenschlampe Tanja nicht berührt werden!!!

( Als Faustregel für ein ausreichendes zur Verfügung stellen des Nuttenbodys ist die Bereitschaft mindestens einmal je Woche zum abgevögelt werdens durch den Herrn bis zur vollständigen Entleerung seiner Hoden hinzuhalten und sich für das Anspritzen Auf-, bzw. In- ihr dankbar zu zeigen.

§ 12 Nach Andauernder Benutzung, bzw. sollte die Schlampe Tanja Ihrem Herrn langweilig werden, so hat der Herr das alleinige Recht, Ihren Körper zu veräußern, dauerhaft zu vermieten oder die abgenutzte Matratze einfach nur an einen Nächst geilen Typen weiter zu reichen!! ( Dieser muß dann aber dieselben Bedingungen erfüllen, wie der Vorbesitzer!!! )
§ 13 Die Hobbynutte ( also ich ), trägt bei jedem Verkehr ordentliche Strapse-, Strümpfe, String und Tanga, sowie knappe Kleidchen, stets Figurbetont, teils durchsichtig und es ist ihr erlaubt immer Overkneestrümpfe und Strickstrumpfhosen dabei bzw. vor und nach ihrer Nutzung zu tragen!!!!


29.09.13 ab spätestens jetzt oder heute Abend!! Könnte ich, ein devotes, feminines, schlankes, 170cm bei 65 kg also eher weibliche Figur mit Konfektionsgröße 38, Schuhe 40 - 41 und wirklich auffallendem prallem Weibersteharsch in nuttigem Outfit oder als Girlie, im Dienstmädchen Look als Deine TV Schlampe als Wichsvorlage aber auch zum DRÜBERRUTSCHEN und BESTEIGEN zum Parkplatz kommen
TRage Strapse-, Nylonstrümpfe dran, Overkneestrümpfe drüber-, sehr gern mit Strickstrumpfhose. Magst Das?
Raum Dortmund und 40 KM Umgebung Ruf an oder Sprachnachricht, Email!! Nehme die ganze Zeit schon etwas das mich enthemmt und Notgeil macht!
Suche wirklich real, daher ist mein Text hier länger! Wer das so in etwa erfüllt, bzw. mag, soll mir bitte eine E Mail schreiben, unten angegeben, oder ab jetzt anrufen unter 0152/ 31 89 77 49, aber bitte Diskret, da es ein Firmentelefon ist,das nicht immer ich habe.???!!! Geht Frau dran bitte auflegen!! Danke schonmal hier dafür. Diskretion ist halt wichtig.

Frag nach Frank, hörst Du gibts hier nicht,dann auflegen, ansonsten geb ich mich zu erkennen,als Strapsschwanzgirlie Tanja, OK?
NUR u. Ausschließlich TV Nutte für Mann ab. mind. 50J, gern älter....
""""Jetzt Vorschau auf Teamviewer?"", nicht selber suchen, auf DEINE Anweisung zeig ich Dir Fotos und Kurzfilme ok???"""""""
PS: Taschengeld kann eher Symbolisch sein, also keine riesen Kosten. Sie, Du entscheidest wieviel am besten danach. Was war ich Dir Wert. Bei absoluter Diskretion und freier Zeiteinteilung, würde ich auch für ( allerdings nur älteren sehr reifen Herrn, mich an ebenfalls ältere TV Liebhaber verleihen lassen.
IN DIESEM FALL IST MIR SCHON KLAR, WER DAS TASCHENGELD, bzw. den MATRATZENLOHN von mir Hobbynutte kassiert!!! Versprochen, werde es nicht wagen mit Ihnen meinem Zuhälter od Hobbyzuhälter darüber zu diskutieren!!!!!! Gut, bzw. Nett wäre halt nur wenn Du, Sie mir davon evtl. Perrücken kaufen würden, ich denke mal das steigert IHREN Umsatz!
Warum ich gerade in dieser Gruppe poste??? Naja im Titel steht was von vergewaltigen. Daa ich meinen absoluten Gehorsam zwar mit Hilfsmitteln herausholen kann, aber nicht weiss in wie weit ich es dann beim Treffen zulasse. Finde ich es mehr als angebracht, hier schriftlich ( zum Ausdrucken) ausdrücklich der Benutzung meines Body s, meiner Analscheide, sowie meiner unerfahrenen Mundfotze zu zustimmen, sofern Sie die Bedingungen erfüllen reif älter als mind. 55 Jahre zu sein und über das passierte und oder anstehende absolutes stillschweigen zu bewahren!!!!! Kann mir gut vorstellen, nee weiss es zum Teil, das ich wohl herumzicken werdee, deswegen finde ich es sehr reizvoll mich hier BEWEISBAR zur freien Benutzung anzubieten, und erkläre mich mit der notwendigen Züchtigung, sowie Zwangsmaßnahmen absolut EINVERSTANDEN. Ohne dauerhafte Spuren, was natürlich nicht ausschliesst, das mein PRALLER STEHARSCH mit seinen hervorstehenden Abgreifbacken bei evtl. Überredung mich hin-, und herzubieten, nicht auch das ein oder andere mal KLATSCHT!
Belustigungen durch Sie, sowie verbale ERNIEDRIGUNG sind ebenfalls jederzeit möglich. Bei Treffen auf einem Parkplatz oder so, müßten sich doch vielleicht noch Brennesselbüsche finden lassen, die frisch gepflückt in meiner Strumpfhose für ein bereitwilliges Arschwackeln sorgen, während Ihre Hände mich über der Strumpfi immer wieder verlangend abgreifen. Mein Schwänzchen ist nicht sehr groß, eher ein kleiner Riesenkitzler, der sich auch für eine Menge Schikanen, Belustigung und straffes abschnüren anbietet. Mit einer Nylonstrumpfhose stramm drumherum gebunden, werde ich an der Leine gehen lernen und Vor-, und Hinter Ihnen in dem von Ihnen bestimmten Abstand spazieren gehen.. Nach hinten durch die Arschbacken stramm, straff nach oben gezogen, könnte ich mir als das beste Stöckelschuh training vorstellen!!!!
Wie auch immer, mit diesem Text ausgedruckt bei einem Treffen, denke ich das ich mich im Nachhinein über die ein oder andere Ohrfeige, hiebe auf den Verfickten Steharsch und beleidigungen von Ihnen nicht beschweren kann.
ICH TV Tanja bestätige hiermit unwiederruflich, das ich aus freien Stücken, hier den dringlichen Wunsch geäußert habe, das ein mir wildfremder alter Mann aus meiner bisher ( zwar Dildo gedehnten sauberen gecremten) passiv Analscheide eine Ihm (evtl. seinen Freunden, Kunden) zur Einreitung zu einer Schwanz-, und Spermageilen Arschfotze einreitet, dehnt und umerzieht!!!!!! Bei Überlassung an weitere Fremde(NUR ALTE KERLE), bitte safer. Ob Jemand dafür bezahlen muß oder gratis in-, auf-, und an mir Spaß hat, obliegt meinem Erstbesteiger. ALSO IHNEN!!!!!
Filmen sowie Foto s sind auch von mir gewünscht, bitte jedoch zunächst an mich auszuhändigen, ich schicke diese dann bearbeitet an Ihre Mailadresse.

MINNI
MINNIschrieb am 15.09.2013

Wer macht mich zu seinem Lustsklaven,führt mich vor ,vermietet oder verleiht mich?Bin für fast alles bereit und lasse mich auch willig vor Zuschauern benutzen!