Das deutsche Wetter enttäuscht uns immer wieder – Regen statt Sonne, kalt statt warm oder aber auch weiß statt bunt. Das es auch anders geht, dass möchten wir euch beweisen: Sommer, Sonne, Strand und Meer – das ist unser Motto für 2010. Und da zu einem Motto auch immer ein gut durchdachter Plan gehört, möchten wir euch einweihen:
Gemeinsam mit allen GAYS.DE Usern möchten wir den Sommer unseres Lebens erleben! Das ist nicht nur eine leere Versprechung, sondern eine Tatsache! Musikalisch könnte man(n) jetzt im Hintergrund „Pack die Badehose ein, nimm dein kleines…“ laufen lassen, dann wäre man schon mal ganz vorn dabei…;-)
Nun aber die Fakten: GAYS.DE lädt zur Sonnensause für Schnellentschlossene! Los geht es heute um 15:30 an einem Platz deiner Wahl. Liegestuhl aufstellen, Handtuch ausbreiten und den superfrischen Cocktail daneben platzieren. Ach ja Badehose an – Sonnencreme nicht vergessen – und den MP3-Player bereitgelen. 3 – 2 – 1 … Es geht los: Sommer, Sonne, Strand und Meer – einfach alles einmal einbilden und kurzentschlossen dem Alltag entfliehen und dem Wetter trotzen!
P.S.: Für alle eingesandten Beweisbilder gibt’s ein Mega-Oster-Überraschungspaket!
UPDATE, 01.04.2010: APRIL, APRIL!!! War natürlich alles nur ein Aprilscherz! Das es nicht der Beste war, wissen wir selber. Aber wir bilden uns ja weiter
. Übrigens die besten Aprilscherze – ich hab mich echt schlapp gelacht – findet ihr im Netz.