Schwule Männer in knappen Höschen zeigen viel Haut, durchtrainierte Oberkörper und eingeölte Sixpacks. Vom Knackarsch ganz zu schweigen. Aber all das, ist nicht alles. Gutes Aussehen, ein gestählter Körper, blaue Augen und ein sexy Lächeln reichen nicht, um den Titel zum "Mr. Gay World" für sich zu entscheiden. Ein wenig Köpfchen und Niveau - aber auch Talent - müssen neben der eigenen Schönheit eben auch sein.
Dann klappt es vielleicht auch mit der Krone...
Zu allen guten Dingen gehören drei - oder wie war das?!?
Der eigentlich amtierende Mr. Gay World - Aaron - war einmal. Der sexy Mann aus dem Allgäu gab seinen Titel ab. Den Titel verteidigen können wir also in diesem Jahr schon mal nicht, wenn vom 19. bis 23. April die Schönheiten der Welt in Malta aufeinander treffen.
Ganz ohne ist unsere Teilnahme in diesem Jahr aber nun auch nicht - Mr. Gay Germany fällt krankheitsbedingt aus. Tony Eberhardt wird also keinen internationalen Titel mit nach Hause bringen.
Unser Hoffnung gilt nun einem attraktiven Herren aus Köln: Aaron Koenigs, 21 Jahre jung, durchtrainiert, Germanistikstudent, kleines Bärtchen - ein ganzer Kerl - wenn auch jung.
Ach ja homosexuell ist er auch. Warum auch nicht? Für ihn ist die Liebe zum gleichen Geschlecht selbstverständlich - "[...] immerhin würde nie einer auf die Idee kommen, einen Hetero zu fragen, warum er so ist wie er ist [...] erzählt er.
Lassen wir uns also überraschen, wer in diesem Jahr den Titel holt - Wir stellen euch alle Jungs und Männer vor und sind gespannt, wer euer Favorit ist:
Join the conversation
You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.