Ein bisschen (Outdoor-)Spaß muss sein
Eigentlich kann man sich überall lieben: Im Bett, auf dem Teppich, auf dem Sofa. Doch einige Paare lieben Outdoorsex. Sie zieht es zum Lieben nach draußen. Egal ob im Wald, an Strand hinter eine Düne versteckt oder in einem rauschenden Kornfeld; Outdoorsex ist schön und spannend. Denn zum eigentlichen Liebesakt kommen noch zahlreiche andere Eindrücke, die den Liebenden im heimischen Schlafzimmer verwehrt bleiben. Zum Beispiel das Gefühl der Sonne und des Windes auf der Haut, die Gerüche und Geräusche um einen herum.
Der Reiz beim Sex entdeckt zu werden
Outdoorsex bietet immer ein Kribbeln, eine leichte Angst, von Wanderern oder Spaziergängern mitten im Liebesakt ertappt zu werden. Dieses Gefühl verleiht dem Outdoorsex auch den Reiz etwas Verbotenem und macht ihn damit für viele Paare zu einer besonders attraktiven Spielart ihres Liebeslebens. Gelegentlich wird auch der Akt an anderen Orten als dem eigenen Heim allgemein als Outdoorsex bezeichnet, zum Beispiel im Fahrstuhl eines Bürogebäudes oder in der Umkleidekabine eines Kaufhauses.
Ist Outdoorsex in Deutschland erlaubt?
Outdoorsex ist in Deutschland grundsätzlich straffrei, zumindest solange, wie sich niemand beschwert und Anzeige erstattet. Erst im Falle einer Anzeige wird aus Sex im Freien eine strafbare Handlung, die mit einem Platzverweis und einem Bußgeld bis zu 1000 Euro bestraft werden kann.
Wie sieht es in anderen Ländern aus?
In anderen Ländern können die Strafen sehr viel härter ausfallen. In Spanien drohen Geldstrafen bis zu 75.000 Euro. In Griechenland kann Outdoorsex sogar eine Haftstrafe bis zu 2 Jahren nach sich ziehen. Und in Malaysia, wo Homosexualität ohnehin unter Strafe steht, drohen bis zu 20 Jahre Gefängnis. Eine der freiesten und offensten Regelungen gibt es dagegen in Kanada und Bulgarien. Werden Liebespaare dort beim Outdoorsex erwischt, droht maximal eine Verwarnung - Geldstrafen gibt es nicht.
Outdoorsex: Welche Stellung ist am besten?
Da es meist schnell gehen muss, empfiehlt es sich grundsätzlich Outdoorsex im Stehen zu praktzieren. Natürlich sind auch Stellungen im Sitzen, Knien oder Liegen möglich - allerdings sollte man eventuell eine Decke als Unterlage benutzen.
Welche Orte eignen sich am besten?
Grundsätzlich kann man überall Outdoorsex haben. Besonders beliebt sind jedoch Badeseen, Wälder, Parkplätze, öffentliche Toiletten und Parkanlagen. Man sollte allerdings darauf achten, dass sich andere Passanten nicht weiter belästigt werden. Das könnte sonst schnell unangenehm werden.
Mitglieder, die nach Outdoor suchen
Kostenloses Date erstellen