Dickdödel Geschrieben Dezember 30, 2015 Geschrieben Dezember 30, 2015 Hallo nach Darmstadt! Ich bin über das Jahr 3x in Darmstadt zu Lehrgängen März: 17. – 20. (3 Nächte) + Mai: 25. – 28. (3 Nächte) + August: 03. – 07. (4 Nächte) Ich suche für diese Nächte kostengünstige Unterkunft. Zeige mich gerne auf verschiedene Weisen erkenntlich. Gerne würde ich Abends auch die Stadt näher kennenlernen (Kneipenbummel, Billard oder Dart, Sauna, ……) Würde mich über Zuschriften und erstes Kennenlernen via Mail freuen. Was ich nicht mag: Behaarte, dickbäuchige Typen Keine Typen, die auf den natürlichen Menschengeruch stehen Keine Kuschel- und Küss-Typen Freue mich auf Meldungen Gruß an Euch die dies hier lesen
Dickdödel Geschrieben Januar 7, 2016 Autor Geschrieben Januar 7, 2016 Ich schieb den Text mal wieder hoch Anfrage noch aktuell
Moderator Ro**** Geschrieben Januar 11, 2016 Moderator Geschrieben Januar 11, 2016 Hallo Dickdödel, deinen Eintrag schließe ich an dieser Stelle, da er A) nicht in dieses Forum gehört und B) Kontaktanzeigen im Forum nicht erwünscht sind. Dafür nutze bitte die kostenlosen Kontaktanzeigen, die anschließend in deinem Profil angezeigt werden. MfG - Roney - Community Manager
Empfohlener Beitrag