Inaktives Mitglied Geschrieben Dezember 16, 2015 Geschrieben Dezember 16, 2015 Der Arzt und Moderator empfiehlt : " Ganz ehrlich,essen Sie an den Weihnachtstagen doch einfach mit Freude und Genuß ohne schlechtes Gewissen . Was sie zwischen Weihnachten uind Neujahr essen,ist wirklich ganz egal", sagt er in einem Interview. " Wichtig ist ,was sie Zwischen Neujahr und Weihnachten zu sich nehmen.
Tanne-6805 Geschrieben Dezember 16, 2015 Geschrieben Dezember 16, 2015 ach ja die ärzte----da gibt auch ne ganze menge von, die rauchen ,saufen und übergewichtig sind
juliflower Geschrieben Dezember 17, 2015 Geschrieben Dezember 17, 2015 Also ich bin dünn. Sehr dünn. Chronisches Untergewicht. Wenn ich viel esse, dann nehme ich nicht zu. Deswegen: Was ich zwischen Weihnachten und Neujahr esse, da hat der völlig recht, ist völlig egal. Aber der Dr. von H. hat nicht recht damit, was ich zwischen Neujahr und Weihnachten esse. Das ist bei mir nämlich auch völlig egal. Schluß aus fertix.
c9**** Geschrieben Dezember 17, 2015 Geschrieben Dezember 17, 2015 Stimmt,bei dir muß man zweimal hinschauenen-um dich einmal zui sehen
We**** Geschrieben November 10, 2019 Geschrieben November 10, 2019 Die Abwechslung der Speisen macht es !
Empfohlener Beitrag