ni**** Geschrieben Juni 17, 2019 Ich weiß nicht, ob es den als T-shirt-Spruch gibt, aber ein Spruch, der meine Jugend geprägt hat, lautet: "Ihr habt mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, also sagt mir nicht, wie ich leben soll." Und der zweite Spruch, der mir viel Ärger eingebracht hatte, lautet: "Haltet die Welt an, ich will aussteigen!" (Den Ärger gab es unter Anderem, weil das A von aussteigen als Anarchy- A geschrieben war.)
ch**** Geschrieben Oktober 20, 2019 Ach lieber Mond, wenn ich dich seh, denk ich an meine Plage, du bist im Jahr nur zwölfmal voll und ich fast alle Tage...
Amiga-Express-66 Geschrieben Oktober 20, 2019 Lieber Gott, nachdem du mir das Können nahmst, nimm mir nun auch das Wollen!
ch**** Geschrieben Oktober 21, 2019 Als der Herr die Gehaltsabrechnung dieses Goldwingfahrers sah, setzte er sich in die Ecke und weinte bitterlich...
ch**** Geschrieben November 1, 2019 Ein Kamel kann eine Woche arbeiten, ohne zu trinken...ich kann eine Woche trinken, ohne zu arbeiten
bo**** Geschrieben April 25, 2020 Ganz klein gedruckter Spruch auf einem T-Shirts in Brusthöhe "WER DAS LESEN KANN IST ZU NAH DRAN". Jetzt während der Pandemie ist es der perfekte Zeitpunkt es zu tragen . (gefunden auf pinterest)
ch**** Geschrieben April 30, 2020 Wenn es draußen regnet, dann findet die Revolution im Großen Saal statt...
Mi**** Geschrieben Mai 18, 2020 Bundesbierschutz Muß dazusagen. Das Schirt ins dem der Polizei angleglichen
Empfohlener Beitrag