bo**** Geschrieben März 20, 2012 Geschrieben März 20, 2012 "Es war einmal eine Biene, die kam unter eine Lawine. Doch dachte sie voller Vertrauen: Im Frühling, da wird es ja tauen." (Verfasser unbekannt)
8a**** Geschrieben März 20, 2012 Geschrieben März 20, 2012 Was ist der Unterschied zwischen Casanova und Jesus ? Der Gesichtsausdruck beim Nageln......
Me**** Geschrieben März 21, 2012 Geschrieben März 21, 2012 Ein Förster namens Waldemar der schmuste am liebsten und kraulte wenn es im Wald geschah) * Was ist der Unterschied zwischen Casanova und Jesus ? Der Gesichtsausdruck beim Nageln...... Diesen Witz finde ich voll daneben;denn es geht um die Todesstrafe und grausamkeit der Kreuzigung.
8a**** Geschrieben März 31, 2012 Geschrieben März 31, 2012 Wenn ich meinen Hund liebe,muß ich deshalb nicht auch seine Flöhe lieben Heiner Geißler gestern abend in der NDR-Talkshow
8a**** Geschrieben März 31, 2012 Geschrieben März 31, 2012 Es ist nie zu spät,ein Kind zu sein Spruch auf einem Frühstücksbrettchen- Von Sabine Asgodom--Managementrainerin Deutschlands Selbstvermarktungsexpertin Nummer 1
Inaktives Mitglied Geschrieben April 3, 2012 Geschrieben April 3, 2012 Lieber reich und gesund, als arm und krank!
bo**** Geschrieben November 30, 2014 Geschrieben November 30, 2014 " "Meine Reime sind recht teuro: Per Vers kassier ich tausend Euro." " (Otto Waalkes)
8a**** Geschrieben Dezember 1, 2014 Geschrieben Dezember 1, 2014 Der coole Schwule----Der postmoderne Mann hat sich sein Selbstverständnis von den Schwulen abgeschaut.Die Last der Männlichkeit aber trägt er er immer noch. Er hat kein Comming Out-
Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 21, 2015 Geschrieben Januar 21, 2015 Gestern abend habe ich in der Kneipe fünf Schnäpse bestellt und getrunken. Dann habe ich mir vier Schnäpse bestellt und sie getrunken. Dann habe ich mir drei Schnäpse bestellt und sie getrunken. Irgendwann habe ich gemerkt: Je weniger ich trinke, desto besoffener werde ich.
Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 21, 2015 Geschrieben Januar 21, 2015 Verschiebe nicht auf morgen, was Du genausogut übermorgen machen kannst.
Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 29, 2015 Geschrieben Januar 29, 2015 Traue nicht den leuchtenden Augen einer schönen Frau. Es könnte die Sonne sein,die durch ihre hohle Birne scheint
Inaktives Mitglied Geschrieben März 17, 2015 Geschrieben März 17, 2015 Wenn ich zu dir komme Mon Cheri, machen wir eine LILA PAUSE. Und du bekommst von mir ein FERRERO Küsschen. Danach Kannst du da an meinen Nuts knabbern und anschließend ie längste Praline der Welt sehen. Diese kannst du dir in den After Eight stecken und sagen : Man ist der Dickmann.
8a**** Geschrieben März 18, 2015 Geschrieben März 18, 2015 Es ist verboten,toten Kojoten die Hoden zu knoten! Denn mit Knötli im Hödli ist Vögli unmögli.
Inaktives Mitglied Geschrieben März 20, 2015 Geschrieben März 20, 2015 (bearbeitet) Aus einen "HI" wird kuscheln.... Aus kuscheln wird ein Kuss.... Aus einen Kuss wird ein schmusen... Aus schmusen wird Sex...... Traust du dich "Hi" zu sagen??? Lieber ein ehrlicher Teufel, als Ein scheinheiliger Engel. bearbeitet April 3, 2015 von Inaktives Mitglied Beiträge nach Doppelpost zusammen geführt, bitte künftig editieren, danke.
Inaktives Mitglied Geschrieben April 3, 2015 Geschrieben April 3, 2015 Man muss nicht verrückt sein , Um mit mir Befreundet zu sein. Aber es hilft ungemein.
OutdoorHansiMV Geschrieben April 3, 2015 Geschrieben April 3, 2015 Rote Eier, blaue Eier, heute gibt`s 'nen flotten Dreier. Und gestossen wird ganz fest, in das feuchte Osternest. Schlecken, wichsen, lutschen, blasen - schönen Gruß vom Osterhasen!
Inaktives Mitglied Geschrieben April 6, 2015 Geschrieben April 6, 2015 Lieber einen Bauch vom essen ,als einen Buckel vom arbeiten !!! Dem Wunder leise , wie einem Vogel , die Hand hinhalten !!!
Inaktives Mitglied Geschrieben April 8, 2015 Geschrieben April 8, 2015 Falsche Menschen gibts immer. Wahre Freunde nicht viele. Folge deinem Herzen , es andere Ziele.
8a**** Geschrieben April 8, 2015 Geschrieben April 8, 2015 Mensch: das einzige Lebewesen,das erröten kann.Es ist aber auch das einzige,was Grund dazu hat. Mark Twain
Inaktives Mitglied Geschrieben April 10, 2015 Geschrieben April 10, 2015 Spuren im Sand verwehen , Spuren im Herzen bleiben.
Inaktives Mitglied Geschrieben April 12, 2015 Geschrieben April 12, 2015 Nichts liebst du als Mensch so sehr Und schonst es so wenig Wie dein Leben.
Inaktives Mitglied Geschrieben April 20, 2015 Geschrieben April 20, 2015 Es ruft der Lenz zur losen Hatz, dann regt es sich im Hosenlatz! (Rudi Rammlers Rüttelreime)
weiherfeld2 Geschrieben April 20, 2015 Geschrieben April 20, 2015 Im Odenwald,im Odenwald;da werden ja die Hoden kalt....
Empfohlener Beitrag