Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 27, 2009 Geschrieben Januar 27, 2009 im Homo Chat,im Homo Chat,des Nachts an dem PC, dort warten Männer Jahr für Jahr,auf ihren Märchenprinz, man träumt von Männer wie David Beckham und Arnold Schwarzenegger, so sitzt man Jahr für Jahr zu Hause am PC mit Sehnsucht, und wenn man einmal stirbt,dann war - dann war es das gewesen! TV Diva Loreley
nakeduser Geschrieben Januar 29, 2009 Geschrieben Januar 29, 2009 Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.... Lieber Eberhard als Sau dumm... Besser arbeitslos, als gar nix los!!!
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 16, 2009 Geschrieben Februar 16, 2009 samsonstr.1,wohnt der onkel heinz, samsonstr.2,wohnt die Loreley, samsonstr.3,geht an ihr vorbei, samsonstr.4,klopft an ihre tür, samsonstr.5,zieht an ihre strümpf, samsonstr.6,zeigt ihr sein gewächs, samsonstr.7,fängt er an zu schieben, samsonstr.8,ist das werk vollbracht, samsonstr.9,ist der bauch geschwolln, samstr.10,ist das kind zu sehen
ba**** Geschrieben Februar 22, 2009 Geschrieben Februar 22, 2009 Heut geht es beim Ficken rund- erst in den Arsch, dann in den Mund!
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 28, 2009 Geschrieben Februar 28, 2009 Irgendwo,auf dem Klo, sitzt ein Mann und spielt Jo-jo! TV Diva Loreley
horslip Geschrieben März 7, 2009 Geschrieben März 7, 2009 A woman is like a teabag...you only find out how strong they are when they come into hot water.
Inaktives Mitglied Geschrieben März 14, 2009 Geschrieben März 14, 2009 Nicht für alles Geld der Welt möchte ich arm sein.
Inaktives Mitglied Geschrieben März 21, 2009 Geschrieben März 21, 2009 Der Frühling kommt.der Sperling piepst,Duft aus Blütenkelchen, bin in einem Mann verliebt,weiß zwar nicht in welchen, wie er aussieht ist egal,irgendeinen trifft die Wahl, Kinder,heute abend da lach ich mir was an ,einen Mann einen richtigen Mann!Kurz,einen Mann der noch küssen will und kann,einen Mann,einen richtigen Mann!
Inaktives Mitglied Geschrieben März 21, 2009 Geschrieben März 21, 2009 Der is gut. Gibt es diesen perfekten Mann ueberhaupt ???
Inaktives Mitglied Geschrieben März 22, 2009 Geschrieben März 22, 2009 nun,Jasy, wenn der Mann nicht perfekt ist,denkt man sich: Warum denn weinen wenn man auseinander geht,wenn an der nächsten Ecke schon ein anderer steht,man denkt sich heimlich nur, nur endlich bist du wieder ein Verhältnis los!
Inaktives Mitglied Geschrieben März 24, 2009 Geschrieben März 24, 2009 es schritt einst durch die Subkultur,ein Transvestit wie Pompadur, da kam ein Kinderfreund gerannt,ein Bündel Scheine in der Hand, in Leder und mit schnellem Schritt,kam Karl und brachte Poppers mit, und gar der Anwalt Nesemann,erschien mit Schlips und Stresemann, die schrien und lachten alle drei,ja,schimpften auch wohl nebenbei, wie dämlich so eine Tunte sei, da kam ein braver Bürgermann,und sah sich das Spektakel an, er guckt und brummt:Nanu,nanu,was ist denn das für ein Getu? Ob jung,ob alt - ob arm,ob reich,vor mir sind alle Schwulen gleich. ......................................................................................................................
Inaktives Mitglied Geschrieben März 24, 2009 Geschrieben März 24, 2009 That´s good ! Auch wenn es diese Gleichberechtigung kaum gibt.
ja**** Geschrieben März 26, 2009 Geschrieben März 26, 2009 Der Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin, ABER Ohne Alkohol und Rauch stirbt die andre hälfte auch.
Inaktives Mitglied Geschrieben März 31, 2009 Geschrieben März 31, 2009 another Spring,another Love ein neuer Frühling,eine neue Liebe! TV Diva Loreley
Inaktives Mitglied Geschrieben April 3, 2009 Geschrieben April 3, 2009 sie einmal ,da steht er,pfui der süße Peter, stets hat er Allüren,läßt sich maniküren, und wer sein Trikot sah,weiß,er trägt es in Rosa! Weibisch ist die Haarfrisur,rücklings mach er nur `´L´`amour, seine Zunge zwar ist schnell,doch die Stimme sanft und hell, alles ruft:: Wie Peter,ist bei Homos jeder!
Inaktives Mitglied Geschrieben April 5, 2009 Geschrieben April 5, 2009 jeder frohgesinnte Bengel,hat im Himmel einen Engel, wenn die dumme kleine Welt,Augenzwinkernd ihm gefällt, wenn er nett und kindisch ist,doch das Denken nicht vergißt, wenn mit Witz er und Verstand,alle Krisen überwand, schenkt nicht zuletzt ihm Selbstkritik,ein leicht beschwingtes Lebensglück !
Inaktives Mitglied Geschrieben April 8, 2009 Geschrieben April 8, 2009 Wo die Weidenkätzchen blühen und die Hasen hoppeln, ist das Feld so grün, so grün, wie die Frühlingskoppeln. Ein Hase aber ist dabei, der bringt euch ein Osterei !
Servas Geschrieben April 11, 2009 Geschrieben April 11, 2009 Und wenn Du meinst Du hast das Glück da zieht der Lump den Arsch zurück.-
Inaktives Mitglied Geschrieben April 11, 2009 Geschrieben April 11, 2009 That makes you no body after.
Servas Geschrieben April 13, 2009 Geschrieben April 13, 2009 " Nein bitte nicht jammerte der Mann, als der Vampir in packt," das halte ich nicht aus. Ich bin ein Bluter! " Sieh da", lächelte der Vampir, "ein Longdrink!
Inaktives Mitglied Geschrieben April 16, 2009 Geschrieben April 16, 2009 so lang die Katz hat Ohren, ist Polen nicht verloren ! So lang die Katz hat Schwanz, heißt Danzig nur Gdansk !
Inaktives Mitglied Geschrieben April 23, 2009 Geschrieben April 23, 2009 Its Fuckink in the monigt time ist besser als besoffen sein
Inaktives Mitglied Geschrieben April 29, 2009 Geschrieben April 29, 2009 nur aus Liebe weint Maria Schell, und dann wird es wieder hell !
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 1, 2009 Geschrieben Mai 1, 2009 sagt ne frau nach dem sex zu ihr mann: liebling brauchst du noch was bevor ich mich wieder anziehe? Was sieht man, wenn man auf dem Eifelturm steht und es regnet ? --- Na feuchte Pariser.....lol
Empfohlener Beitrag