Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 7, 2009 Geschrieben Mai 7, 2009 Die Liebe ist ein Feuerzeug, das Herzchen ist der Zunder, und kommt ein kleines Flämmchen dran, so brennt der ganze Plunder !
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 7, 2009 Geschrieben Mai 7, 2009 Liebe ist ein Wort.Elephantenscheiße auch.
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 8, 2009 Geschrieben Mai 8, 2009 Ich mag nicht nach Sachsen, wo Mädels auf den Bäumen wachsen, mich zieht es nach Brixen, wo süße Typs unter Bäumen wichsen. ;-) Dann noch n Selbstverfasstes : Es war einmal ein netter Sk8ter der kannte einen geilen Reiter da traf er einen hübschen Raver, trieb es mit beiden gleich mal safer an kamen zwei Eastcoast-Hiphoppers die brauchten dazu ersma Poppers und dann kam noch ein blinder Koch der fand nicht mal das richtige Loch der Raver kannte einen Dicken der wollte alle gleich mal ficken ein Lütter mit nem Osterhasen der wollte sie so richtig blasen ein Offizier der Arschpiraten hatte nen Schwanz mit Monsterdaten er stieg auf einen Transvestiten und las ihm nebenbei Leviten ein Cowboy mit nem dürren Stecken wollt nach dem Ficken Arschloch lecken er war ein reifer Herr aus Brixen wo coole Boys auf Bäumen wichsen ein Lederhengst vom tiefen Süden benahm sich wie ein Sack voll Rüden und auch sein ledergeiler Sklave wollte den Schwanz in der Konkave hinzu kam dann ein flotter Surfer der machte alle noch viel schärfer und brachte mit sich einen Kiter der knutschte wie ein frisch Gefreiter da staunte selbst der Offizier legte dem Sklaven ein Klistier ein Bityp kam mit Fotze dann und fing mit Tittengrapschen an dann kam noch eine Transenschlampe vergriff sich an der Taschenlampe das Ganze schob sich ins Bizarre der Cowboy lutschte an der Knarre der süße coole Raverschlingel der pfiff sich Pillen im Gezingel der aus der Puste wilde Dicke der bockte bald die ganze Clique und auch die olle Lederschwester steckte beim Ficken immer fester da stöhnte selbst der Arschpirat und Michael Jackson spritzte zart es stöhnte bald aus allen Winkeln der letzt Gefickte musste pinkeln das war dem Sk8ter nicht mehr heiter der ging dann, sagte: "See you later!"
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 12, 2009 Geschrieben Mai 12, 2009 wenn einen Freund du wählst, so sei es kein mieser, und wenn ihr Liebe macht, nehmt einen Pariser !
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 18, 2009 Geschrieben Mai 18, 2009 kein Feuer,keine Kohle, kann brennen so heiß, als HEIMLICHE LIEBE von der niemand nichts weiß !
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 25, 2009 Geschrieben Mai 25, 2009 wenn Schwule träumen,es küßt sie ein Mann., daß ist für sie schöner,als der schönste Roman,noch schöner als Kino und heiße Musik,denn Schwule träumen so gerne vom Glück, von heißen Kerlen,vom harten Fick,von ordinären Reden,beim Rendezvous, es scheint heut genauso wie früher zu sein, wenn Schwule träumen,goße Huren zu sein!
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 26, 2009 Geschrieben Mai 26, 2009 Es ist ein Brauch von alters her: Wer Sorgen hat, hat auch Likör !
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 27, 2009 Geschrieben Mai 27, 2009 Ein Pferd nennt man(n) Pferd, weil man(n) damit fährt.
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 27, 2009 Geschrieben Mai 27, 2009 „Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten.“ (Dieter Nuhr) Oder meine Version: "Wenn du mal nicht´s Gescheites zu sagen hast, einfach Fresse halten." (Manito)
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 28, 2009 Geschrieben Mai 28, 2009 Der Schneeball und das böse Wort, sie wachsen, wie sie rollen fort, eine Handvoll wirf zum Tor hinaus, ein Berg wird es vor des Nachbarn Haus!
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 28, 2009 Geschrieben Mai 28, 2009 Ein Kluger und ein Dummer, machen mir keinen Kummer, aber die schlimmste Sorte von Leuten, sind die Halbgescheiten !
Inaktives Mitglied Geschrieben Juni 2, 2009 Geschrieben Juni 2, 2009 Nimm die Zunge wohl ich acht, sprich kein Wort,das unbedacht, denn ein Wort, zu schnell gesprochen, hat schon manches Glück zerbrochen.
babybitch639 Geschrieben Juni 2, 2009 Geschrieben Juni 2, 2009 hochgradig alkoholisiert ist der wo sich hochgradig einparfümiert. übelst bekifft ist der auf den das eventuell rein gar nicht zutrifft. Hochgradig penetriert ist vieleicht beides von allem, doch extrem unzensiert wer seinen Penis öffentlich einbalsamiert.
do**** Geschrieben Juni 3, 2009 Geschrieben Juni 3, 2009 Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts.
Inaktives Mitglied Geschrieben Juni 4, 2009 Geschrieben Juni 4, 2009 UND schlägt der ARSCH auch falten, wir bleiben doch die ALTEN
Inaktives Mitglied Geschrieben Juni 8, 2009 Geschrieben Juni 8, 2009 Ein Mann hat keine Angst, außer der Angst, kein Mann zu sein !
Inaktives Mitglied Geschrieben Juni 8, 2009 Geschrieben Juni 8, 2009 Alt, aber immer noch gut! ;-) Ich würde nicht mal mit dir in einem Bett schlafen, wenn du ein Hämoride an meinem Arsch wärst.
Inaktives Mitglied Geschrieben Juni 9, 2009 Geschrieben Juni 9, 2009 some like it v u l g ä r TV Diva Loreley
Inaktives Mitglied Geschrieben Juni 9, 2009 Geschrieben Juni 9, 2009 Volgare? "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." (Antoine de Saint-Exupéry "Der kleine Prinz") "Philosoph" Manito
Inaktives Mitglied Geschrieben Juni 9, 2009 Geschrieben Juni 9, 2009 Was haben Homos und Hunde gemeinsam ?? ------------------------------------------------------------------- Gibt man ihnen einen Riesenknochen, dann wedeln sie mit dem Schwanz :-P
Inaktives Mitglied Geschrieben Juni 12, 2009 Geschrieben Juni 12, 2009 wenn es dir in Kopf und Herzen schwirrt,was willst du bessres haben! Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben!
Inaktives Mitglied Geschrieben Juni 15, 2009 Geschrieben Juni 15, 2009 4 Tiere braucht eine Diva ! Einen Nerz im Kleiderschrank, einen Jaguar vor dem Haus, einen Hengst im Bett, einen Esel der alles bezahlt ! Für meine Liebhaber, zum leichtlächelnden Plaisir ! TV Diva Loreley
Inaktives Mitglied Geschrieben Juni 15, 2009 Geschrieben Juni 15, 2009 Ne Vorarbeiterin war sichtlich beleidigt als ich Ihr sagte: "Denk doch mal länger als bis 12 Uhr mittags" - Das hatte sie wohl doch verstanden :-D Nett ist auch, jemanden zu sagen: "Nutz doch die Kugel auf dem Hals nicht nur dazu, daß es nicht reinregnet" :-D
Inaktives Mitglied Geschrieben Juni 18, 2009 Geschrieben Juni 18, 2009 Ein Mann im Haus ist besser als zwei auf der Straße ! TV Diva Loreley
Inaktives Mitglied Geschrieben Juni 19, 2009 Geschrieben Juni 19, 2009 In der Stadt wurde ich mal von nem Typen aus ner Gruppe dumm angemacht. Er meinte wohl, daß er in der Gruppe stark ist. Nunja, als ich ihm ein Kondom gab und sagte, "Hier, damit Deine Eltern nicht nochmal son Scheiß bauen" war er sprachlos und wurde von seinen Kumpels ausgelacht :-D
Empfohlener Beitrag