Tu**** Geschrieben Mai 26, 2018 Geschrieben Mai 26, 2018 Gerade das Album "Book of Souls" von Iron Maiden
Tiger62 Geschrieben Juni 1, 2018 Geschrieben Juni 1, 2018 schaue eine DVD : mit sehr guter Musik : Conan der Babbar
hu**** Geschrieben Juni 9, 2018 Geschrieben Juni 9, 2018 ZZ Top - La Grange Der richtige Sound um am Samstag Vormittag wach zu werden.
bo**** Geschrieben Juni 12, 2018 Geschrieben Juni 12, 2018 Imagine Dragons - Believer .....***! You break me down, you build me up,......
hu**** Geschrieben Juni 23, 2018 Geschrieben Juni 23, 2018 (bearbeitet) Woodstock - Ten Years After - I'm Going Home Das richtige um fürs Fußballspiel langsam wach zu werden. bearbeitet Juni 23, 2018 von huaterle
Moderator Ha**** Geschrieben Juli 2, 2018 Moderator Geschrieben Juli 2, 2018 (bearbeitet) Kennt das noch einer ?? Die Erinnerung an diesen Song aus der NDW (Neuen Deutschen Welle) wurde gerade in meinem Gehirn getriggert, als im Chat jemand das Wort "Treetboot" tippte... ...und plötzlich war ALLES wieder da. Die Erinnerungen an diese tolle Zeit. Ich war damals damals nach diversen "Abstürzen" gerade mal in mein "zweites Leben" hineingeboren, und genoss meine Wiedergeburt in vollen Zügen, total clean, motiviert, neugierig und Lebensdurstig. Zu der Zeit lebte ich in Unterfranken und hatte beste Voraussetzungen für den "Neustart". Ich arbeitete in Schweinfurt in einer Boutiqe ((Mainzer Mundart: Buddik)so nannte man zu der Zeit noch die Klamottenläden^^) als eine Art Geschäftsführer, das heisst ich führte das Geschäft, weil der Inhaber sich am liebsten verpieselte und ich in dem Laden alleine war. Unser "Sortiment" umfasste so alles in dem zu der Zeit angesagten Klamottenstil. Das waren dann z.B. Streifenhosen, knalleng, mit senkrechten Streifen, breiter oder schmäler. Sehr beliebt bahren diese Röhren auch in Leopardenoptik, blau und weiss mit schwarzen, aufgedruckten Leoparden-Tatzen. Davon hatte ich gleich mehrere. Ebenso enge Nappa-Lederhosen, in die man fast mit 'nem Schuhlöffel reinsteigen musste. Die Oberteile waren teilweise aus Netzstoff, ich hatte auch eins aus schwarzem, satinartigem Stoff, der statt eines Halsauschnittes einen breiten Reissverschluss hatte. Durch diesen Laden lernte ich unglaublich viele tolle, und teilweise recht skurile Leute kennen, was dann irgendwann dazu führte dass ich Drummer in einer Punk-Band wurde, haaaaaaach bearbeitet Juli 2, 2018 von HaJo Text ergänzt ;-)
Inaktives Mitglied Geschrieben September 1, 2018 Geschrieben September 1, 2018 Generell zur Zeit nur RUFFICTION
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 9, 2018 Geschrieben Oktober 9, 2018 Ich höre zurzeit das Dina Ensemble mit Düzgün Bawa...
ni**** Geschrieben Oktober 26, 2018 Geschrieben Oktober 26, 2018 Das Morgenmagazin, ich warte auf den Sportteil.
Inaktives Mitglied Geschrieben November 24, 2018 Geschrieben November 24, 2018 Nicki minaj & Eminem feat. Labyrinth "Majesty"
Inaktives Mitglied Geschrieben November 28, 2018 Geschrieben November 28, 2018 Frei. Wild. - Verbotene Liebe.
Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 23, 2019 Geschrieben Januar 23, 2019 Bück dich Fee. Von Rotz & Wasser.
Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 24, 2019 Geschrieben Januar 24, 2019 Ich höre mal wieder nach langer Zeit den Hardcore-Death-Metal-Rocker Heino <3
Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 27, 2019 Geschrieben Januar 27, 2019 Serum 114 - Hängt sie höher
Empfohlener Beitrag