Jump to content

Das zusammengesetzte Hauptwörter Spiel

Empfohlener Beitrag

• Moderator
Geschrieben

Wind_Beutel

( Das ist die kleinere Ausgabe eines Sturm-Sackes )

Geschrieben

Beutel_Tiere

Die kleinere Ausgabe, also der Windbeutel oder auch ein "Liebesknochen" - schmecken auch viel besser - z. B. gefüllt mit frischgeschlagener Sahne und Sauerkirschen - lecker!

• Moderator
Geschrieben

OMG, da nimmt man ja schon beim lesen zu...... :P

Tier_Heim

( die armen Schnuffi's )

Geschrieben

Heim_Leiter

Das sind wirklich ganz arme Socken. Ich darf gar nicht daran denken, wie sie dort Tag für Tag auf ein schönes Zuhause bei lieben Menschen warten. Früher war ich ehrenamtliche Hundeausführerin im Bonner Tierheim. Es hat mir jedesmal das Herz gebrochen, wenn ich den Wuffel nach dem Gassigehen in den Zwinger zurückbringen und mitansehen musste, wie traurig er war und darum gebettelt hat, wieder mit mir kommen zu dürfen und das Gebell der anderen Hunde, an deren Zwinger ich vorbeigehen musste - es hat jedesmal sehr lange gedauert, bis es mir nicht mehr in den Ohren geklungen hat.

• Moderator
Geschrieben

Leiter_Wagen

Da sagst du was
Nach dem Tod von meinem Bobby vor zweieinhalb Jahren bin ich eine Zeit lang immer Samstags zu unserem Tierheim gefahren und hab die Schnuffi's dort besucht. Nach kurzer Zeit habe ich dort "Freundschaften" geschlossen, und es ging mir ganz ähnlich wenn ich alleine wieder fort musste. Deshalb bin ich irgendwann auch nicht mehr hin.

• Moderator
Geschrieben

Heber_Kleber

ich hab' grad ein Déjà-vu

• Moderator
Geschrieben

Heber_Streber ?
Heber_Leber ??
Heber_ Beber ???

Heber_manipulation

• Moderator
Geschrieben

hi hi hi hi hi, schade :P

Dach_Pfanne

Geschrieben

Schlacht_Schiff

Habe ich beim "Schiffe-Versenken-Spiel" immer zuerst gefunden und versenkt (HiHiHi)!

• Fetisch

Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, ***,

• Neu erstellen...