Jump to content

Das zusammengesetzte Hauptwörter Spiel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Händler_Verzeichnis

Guten Abend und Du hast eine neue Frisur, wie ich sehe - schick - !

• Moderator
Geschrieben

Struktur_Schwäche

nöö, die Frisur ist nicht neu, aber die Weihnachtsmannmütze ist in der Wäsche

Geschrieben

Schwäche_Gefühl

Trocknest Du Deine Weihnachtsmannmütze im Badezimmer oder hängst Du sie zum "gefriertrocknen" nach draussen auf Deinen Balkon!

• Moderator
Geschrieben

Kreis_Verkehr

gefriertrocknen ?? *entsetztguck*
um Gottes willen, natürlich nicht, die Mütze ist sehr empfindlich weil aus ungeheuer seltener, handgezupfter Wolle von südostasiatischen Rotbauchkoboldmakis mit einem Stirnband aus ausgesuchtem Froschfotzenleder und einem Pelzbesatz aus russischen, mutierten Riesenalbinomäusen aus der Gegend um Tschernobyl ( Deshalb leuchtet der Pelzbesatz auch im dunkeln ). Die muss nach dem waschen mit feinstem Feinwaschmittel bei 24,3° C und weichspülen mit dem guten Lenor mit Bratapfelaroma selbstverständlich mittels Küchenkrepp abgetupft und anschliessend trockengeblasen werden.

Geschrieben

*brüll* Hajo das ist die beste art zu trocknen, glaub es mir
kreis(ch)_Verkehr

Geschrieben

Verkehr(s)_Zeichen

Mit Deiner Weihnachtsmannmütze können Pashmina-Schals wirklich nicht mithalten !
Gibt's Du deine Weihnachtsmannmütze nach Weihnachten zum aufbewahren in ein Museum (dort wird ja für besondere Exponate die Lufttemperatur und Luftfeuchtigkeit auf einer bestimmten Höhe gehalten und für die Diebstahlsicherung gesorgt)?

Geschrieben

Linie(n)_Führung

Uups, hatte ich eigentlich erwähnt, dass in den Löffelkeksen ausser Marzipan auch Rum drin ist?

• Moderator
Geschrieben

Kraft_Scheibletten

Da mein Vertrauen in staatliche Einrichtungen wie Museen zur Zeit stark erschüttert ist habe ich mir eigens zur
Einlagerung meiner kostbaren Rotbauchkoboldmakifroschfotzenlederriesenalbinomäuseweihnachtsmannmütze
in meinem bescheidenen Keller einen begehbaren Humidor aus 800 Jahre altem brasilianischen Jatoba-Holz gebaut.

Geschrieben

Kraft_Sport

Wenn der nächste Backversuch besser ausgeht, stelle ich das Rezept in der Gruppe ein!

Geschrieben

Scheibletten_Käse
(Sport_Art.........sorry, liebe Boldt, Hajo war schneller)

• Moderator
Geschrieben

Käse_Kuchen

( Mist, da nimmt man beim schreiben schon zu )

• Fetisch

Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, ***,

• Neu erstellen...