Jump to content

Das zusammengesetzte Hauptwörter Spiel

Empfohlener Beitrag

• Moderator
Geschrieben

oha, das iss aber hart an der Grenze, wa ?? "Geheimnis-Bärchi", ja nee, iss klar :P

wer soll'n das überhaupt sein, hä ?? das Brüderchen vom Glücks-Bärchi ???

Bärchi_Kult

Geschrieben

@Knuddelhajao: Das hab' ich mir schon gedacht, dass Du mir das nicht so ohne weiteres glaubst :

Das "Geheimnisbärchi (Secret Bear)" ist eines der "Glückbärchis":
es kann sehr gut Geheimnisse für sich behalten. Sogar so gut, dass sie eigentlich gar nicht richtig spricht. Meist teilt sie sich nur pantomimisch mit oder flüstert ihrem Gegenüber etwas ins Ohr. Geheimnisbärchi hat heute ein oranges Fell, das früher gelb und auch pink war, und ein herzförmiges Vorhängeschloss auf ihrem Bauch.

Guckst du hier (bitte herunterscrollen bis zum Geheimnisbärchi):

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Gl%C3%BCcksb%C3%A4rchis

Kult_Film

• Moderator
Geschrieben

Okay, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil, du hast mich überzeugt

Ein Hoch auf das Geheimnisbärchi PROSIT *klank*

Ah ja, "Film" ist ein gutes Stichwort.
Dann möchte ich bei dieser Gelegenheit mal ein neues Projekt von mir vorstellen: &gt&gt&gt HIER KLICKEN
( Du bist eine der ersten die es zu Gesicht bekommt )

Film_Kunst

Geschrieben

Kunst_Halle

Wow - das ist wirklich sehenswert und sehr professionell (meine Hochachtung) - die Gestaltung, die Gliederung, die Angabe von Links (für weitere Informationen und das nicht nur über den Film selbst, sondern auch zu anderen Gay-Themen und Gay-News) - ich fand alles so ansprechend, dass ich mich dort sofort eingelesen und gerne weitergeklickt habe.

• Fetisch

Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, ***,

• Neu erstellen...