Jump to content

Das zusammengesetzte Hauptwörter Spiel

Empfohlener Beitrag

• Moderator
Geschrieben

Gold_isch ( hee hee, Scherz )

Gold_Kehlchen

Geschrieben

Kehl_Chakra

Ist das okay?

Cool - Schuhe mit Plateausohlen, Hosen mit Schlag, enges T-Shirt mit tiefem Ausschnitt, Afro-Look - erinnert mich an Jimi-Hendrix. Von diesen Junx war ich dmals fasziniert, aber ich passte nun mal absolut nicht in ihr Beuteschema !

• Moderator
Geschrieben

Jo, iss okay

Chakra_Praxis

hee hee, joa, das waren noch Zeiten, da war der Knuddelhajo noch rank und schlank &gt&gt Gugg

(äähm, ja okay, das war etwas später, da waren die Schlaghosen und engen Schnürshirts schon wieder out, dafür gtab's die ultra-weiten "Piratenhemden" )

Geschrieben

Praxis_Dienst

W o w und C o o l!
An diese "Piratenhemden" kann ich mich auch gut erinnern und auch an die "Körbe" die ich damals kassiert habe - tja, das Beuteschema !. Allerdings kann ich mich an keinen erinnern der darin auch nur annähernd so cool ausgesehen hat wie Du auf dem Foto - Wow!

• Moderator
Geschrieben

Dienst_Geheimnis

boah, jetzt machst du mich aba sehr verlegen *rotebackenbekomm*

Von mir hättest du sicherlich wenn überhaupt nur ein winzig kleines Körbchen bekommen,
und das auch nur deshalb, weil ich damals schon auf andere Jungs scharf war. *grins*

Geschrieben

Geheimnis_Träger

Du bist auch jetzt noch einfach umwerfend und cool - Du Lieber

Vielleicht wären wir damals Freunde geworden, so wie ich es in Bonn und Köln schon oft gesehen habe . Ich habe schon viele Gays in Begleitung ihrer (besten?) Freundin beim shoppen und in der Disco gesehen; sie gehen zusammen einen Kaffee trinken und unterhalten sich dabei über alles mögliche u.v.m..

Es gibt einen schönen Song - "Black Box" von Stan Walker (http://lyricskeeper.de/de/stan-walker/black-box.html) .

• Moderator
Geschrieben

Träger_Substanz

Ich wäre damals sicher stolz gewesen dich als beste Freundin zu haben, mit dir shoppen, in der Disco abtanzen, und bei einem Kaffe über Gott und die Welt schnattern zu können. Nicht minder stolz bin ich heute darauf einen so lieben Menschen wie dich hier kenengelernt und in meiner Freundesliste zu haben

Gerne hätte ich in der Disco dazu mit dir geschwooft *grins" &gt&gt&gt KLICK

Geschrieben

Substanz_Wert

Jetzt machst Du mich sehr verlegen - ich als Tomboy hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet, jemals wieder so eine Freundschaft, jetzt allerdings mit Männern, zu finden, wie ich sie mit einigen meiner Mitschüler in meiner Schulzeit hatte (bis die Jungx in die Pubertät gekommen sind und ich nicht mehr in das Beuteschema passte ). Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich freue Dich kennengelernt zu haben und Dich in meiner Freundesliste zu haben.

Und ich mit Dir - zu dieser Musik mit Dir in der Disco schwoofen - absolut grandios

• Moderator
Geschrieben

Wert_Vorstellungen ..........( Das was leider heute vielen Jugendlichen völlig abgeht )

Kann jetzt grad' nix mehr weiter dazu sagen, ausser: DANKE *sniff*

• Moderator
Geschrieben

Puzzle_Stanze

( ääähm, was in aller Welt soll das sein, ein "Fetzen-Puzzle" ??? hä ? )

Geschrieben

Na was wohl, ein Puzzle aus Fetzen, was denn sonst
Stanze(n)_Form

• Moderator
Geschrieben

Form_schön

( Bescheissen kann ich auch ) :P

Geschrieben

Also entschuldige bitte, aber Fetzen sind ja wohl Teile, welche mal aus einem Teil bestanden, oder? Demnach kann man Fetzen auch wieder zusammen fügen, man nennt das im allgemeinen Verständnis auch Puzzle:P Mit Beschiss hat das nichts zu tun, sondern mit Definition Übrigens; das Wort schön ist kein Substantiv, meintest Du das mit ( Bescheissen kann ich auch )?

• Moderator
Geschrieben

Von einem "Fetzen-Puzzle" hab ich jedenfalls noch nie gehört du Schlitzohr,
und Wikipedia kennt's auch net, seisdrum

dann halt: Form_Trennmittel

Geschrieben

Tube(n)_Paste

Wiki weiß zwar einiges aber noch lange nicht alles

• Fetisch

Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, ***,

• Neu erstellen...