Jump to content

Das zusammengesetzte Hauptwörter Spiel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@MueMue: Weiberfastnacht - ich habe mich heute sehr sehr fern vom bunten Treiben gehalten und bin nicht zum Training gefahren, damit ich nicht in der Strassenbahn oder im Bus oder an der Haltestelle so etwas widerliches wie damals nochmal erlebe (pfuiigittschüttelsichamganzenkörperbeidererinnerungdaran)!

Geschrieben

@boldt: Ich stürz mich wohl erst ab dem WE ins Faschingstreiben - vielleicht knutscht mich ja so ein hübsches Kerlchen

Geschrieben

Erstellung(s)_Algorithmus

Biddu plöt oda biddu plont :P

Geschrieben

von @boldt, 03.03.2011, 20:12 Uhr: [...]
Algorythmus_Erstellung
und
Erstellung(s)_Datum

@Silberblick: Knirscht es immer noch? Ich habe glaube ich jetzt alle Sandkörner weggefegt (undnehmdiebrilleabundholvorsichthalberdielupe)

Muddu ert gugg'n und dann motz'n :P:P:P

Geschrieben

@MueMue: Du hast bestimmt Glück und wirst am WE von einem wirklich gut aussehenden, angenehm duftenden und nicht alkoholisierten Gay geküsst !.

Arbeit(s)_Grundlage

@Silberblick: Ist das so o.k (undnehmdiepetersilieausdenohren)?

Geschrieben

Also @Silbi: @boldt hat doch erst Algorythmus_Erstellung und gleich auch noch Erstellungs_Datum geschrieben. Damit gehts also mit Datum weiter, sprich: Datums_Grenze. Das ist der Längengrad, wo sich der heutige und morgige Tag treffen, auf dieser Grenze...

Nachtrag: @boldt: Es geht mit "Arbeit" weiter, weil ich Wert_Arbeit gepostet habe.

Geschrieben

Jeder ist mit einer Fortsetzung dran, außerdem zählt Algorythmus_Erstellung nicht, weil´s nur umgekehrt wurde, also geht es jetzt mit Algorithmus weiter und wenn euch darauf keine Fortsetzung einfällt, dann spammt hier nicht den Thread zu :P

Geschrieben

Aufgabe(n)_Verteilung

Mannomann, das war ne harte Nuss :P

• Fetisch

Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, ***,

• Neu erstellen...