Jump to content

Kannst Du zählen ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...............................2368

Und nein, ich sag' hier jetzt nichts zum Wetter :-p

• Moderator
Geschrieben

2369

ich aber schon, im Moment nieselt's, das iss blöd.
Lieber wär's mir es würde die ganze Nacht kräftig regnen und morgen früh wieder die Sonne lachen

Geschrieben

2370

Ja, morgen früh mit Sonnenschein den Tag beginnen - das wäre wirklich schön @knuddelhajo .

Geschrieben

2371.....

Und nein, ich sag' hier jetzt nichts zum Wetter :-p

Das nenne ich aber Konsequenz in Reinform :P

Geschrieben

Alle Wetter, schon bei

2 3 7 2

angelangt.

Geschrieben

2377................................................................................

Geschrieben

................................................................................2378

Geschrieben

2379______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

• Moderator
Geschrieben

zwei drei acht null - gääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn

Geschrieben

2382

Das schlechte Wetter ist seit heute nachmittag wieder vorbei, es wird wieder wärmer und ich habe morgen und übermorgen frei - YesYesYesYeahundfreusichheuteabendschonaufmorgenundübermorgen!

Geschrieben

23 Hunderter

8 Zehner

3 Einser

Geschrieben

2385

Nach einem arbeitsreichen Vormittag (das war die Pflicht ) kommt jetzt die Kür - gleich fahre ich zum Training ins Fitnessstudio - YESYESYES ! Einfach Klasse so ein freier Tag *freusich*.

Geschrieben

2 3 8 6

Wie, liebe @boldt, Du halst Dir Arbeit auf an Deinem freien Tag???

Geschrieben

2387

@MuenchensMuenchner: Ich mache gerade die Steuererklärung für 2010 - *uffdieseformularesindsowasvon
kompliziertundpackallesindenordnerundverstauihnimschrankbiszurnächstenwoche* .

Geschrieben

2 3 8 8

@boldt: Du hast mein vollstes Mitgefühl. Mir wird dieses Jahr die Steuererklärung auch nicht erspart bleiben. *jetztschonmitgrausenandieformularedenk*

• Neu erstellen...