Jump to content

Kannst Du zählen ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

2417

Eine Kundin stößt aus Versehen das Körbchen mit dem Plastikbesteck so an, dass sich der komplette Inhalt in den Behälter mit dem Crepe-Teig ergiesst. Was macht die Crepe-Verkäuferin?

• Moderator
Geschrieben

2418

Da bin ich jetzt aber mal neugierig

Geschrieben

2419

Es den Kollegen erzählen. Wir haben alle Tränen gelacht .
Gebackene Banane mit Honig oder Fleisch im Teigmantel steht desöfteren auf Speisekarten, aber Besteck im Crepe-Teigmantel anzubieten, wäre doch wirklich mal was ganz anderes. Man knabbert die Hülle ab und wirft dann den Inhalt weg..

Geschrieben

2421

Zwei Blinde sitzen auf der Bank.
Der eine furzt.
Sagt der andere:
Gute Idee, mach´ mir auch ne Dose Bier auf

Geschrieben

2422

Heute war Sommeranfang - steht jedenfalls im Kalender

Geschrieben

Hallo und einen wunderschönen guten Abend, liebe @boldt. Na, wenn das heute Sommeranfang war, dann Prost Mahlzeit

2 4 2 3

Geschrieben

2424

Hallo und guten Abend @MuenchensMuenchner *freu* - ich bin auch schon gespannt, was für ein Sommer uns nun erwartet. Darauf trink ich jetzt ein Malzbier - Prost

Geschrieben

2426

Danke @Silberblick - Du Lieber
Was für Du jetzt am liebsten trinken um den Sommeranfang zu begrüßen ?

Geschrieben

2428

Ja - der passt sehr gut dazu.
Kannst Du selbst auch Cocktails mixen?

Geschrieben

2430

Was macht Dir mehr Spaß - die Cocktails zu servieren oder sie zu mixen?

Geschrieben

2 4 3 1

Ich denke, am meisten Spaß macht es ihm, die Cocktails aus Versehen den hübschen Jungs über die Hose zu kippen :P:P:P

Geschrieben

Wenn ich an den Fantasypride am 18.06. denke - WOW - da hätte @Silberblick jede Menge Spaß gehabt. Ich habe mich auf die Gays gefreut und wurde nicht enttäuscht. Die Gays die dort waren - einfach super. Ihr seid die besseren Männer!

2432

Geschrieben

2435

(flüster: zum Auftakt der Frauenfußball-WM 2011: ein 2:1 gegen Kanada )

Geschrieben

2437

"Ein Irischer Wolfshund trifft seinen Kumpel in der Stadt. Der kommt schwer beladen mit Einkaufstaschen daher.

“Mein Gott, was schleppst du denn da alles?”

Knurrt der Andere: “Es begann alles damit, dass ich ab und zu die Zeitung holte.""

(gefunden in: www.magicofword.com)

Geschrieben

2439

"Bin zu spät. Die Straße war heut länger!"
(gefunden in: www.lachmeister.de)

• Neu erstellen...