Jump to content

Kannst Du zählen ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Zählen ist wohl so blödsinnig, dass es schon wieder lustig ist.
2988

Geschrieben

Ääääääätsch :-D Meine ist größer
2991

Geschrieben

Na warte, Isch hol gleisch meine Brüda.
2993

Geschrieben

Hefte raus, Klassenarbeit!
Welche Zahl wird gesucht?

Binär 101110110011
Oktal 5663
Hexadezimal bb3

Die Lösung sollte 2995 sein, bei Bedarf einfach nachrechnen.

Geschrieben

Wie viele Smileys haben sich im Baum versteckt?

weihnachstbaum-smilies-0003.gif

Richtig, 2996 - man muss nur lange genug hinsehen:P
Geschrieben

Ich überlege gerade ob ich ein Script programmieren kann, das den Wert der vorherigen Zahl um eins erhöht und hier automatisch einträgt. Allerdings entgehen mir dann so niedliche Bilder wie das hier drüber :-)
Also bleibe ich erstmal bei der Handarbeit, also......ääääh......die Zahl......also.....äääh.....von Hand schreiben *schwitz*
2997

Geschrieben

2998

Die 3000 reserviere ich mir schon mal. Nimmt mich wunder, wer sich getraut, die mir zu klauen - und nicht warten kann, bis ich wieder hier bin, dass es weiter geht...

Geschrieben

Ich war 5 Minuten nicht hier. 5 MINUTEN!!! UND WAS MACHT IHR???
Seid ihr wahnsinnig??? Das dauert ewig bis wir die 4000 erreicht haben!!!
Männer!
3001

Geschrieben

Klar, wir liefern uns einen Zweikampf und dann bin ich mal wieder 5 Minuten offline. Haben wir doch gesehen was dann passiert.
Übrigens, schönen 3. Advent
3003 (diese Zahl ist ein Palindrom)

Geschrieben

"MuenchensMuenchen" ist einfach ein Spielverderber... :-) Keine gute Imagepflege für die Moderatoren , aber ich bin stolz darauf, dass ich der einzige Nichtmoderator bin, der das mit Humor nimmt und den "gefällt mir"-Ikon geklickt hat.

Ich hoffe allerdings nicht, dass "Spielverderben" als Devise der Moderatoren auch in anderen Threads angewendet wird...

3004
Numerologisch keine Unglücks- (4), sondern eine magische Zahl (3+0+0+4=7).

Geschrieben

Bei Muenchensmuenchner und der 3000 habe ich auch gefällt mir angeklickt :-) Und als dritten habe ich Silberblick im Verdacht :-)
3005

Geschrieben

Mich in Verdacht?
Ich habe uneigennützig die Vorlage zu 3000 geliefert, aber wenn ihr zu langsam seid...
Ich konnte auch nicht wissen, dass MM Euch den Spaß verhagelt.

smilie_frech_110.gif

3006

Geschrieben

3007

Zur Ehrenrettung von "Silberblick": Der (oder die?) 3. Klicker war "Boldt" (Signalement: 52 Jahre - 156cm - 51kg - Nordrhein-Westfalen - Bonn). Ätsch...
Woher der Ginkgo das jetzt wieder weiss...?

Geschrieben

Ja Ginkgo, erzähl, woher weiß du das?
3008, aber nicht von Peugeot.

Geschrieben

3009

Nö, stone0177, verrate ich nicht . Du meinst wohl den Peugeot 3007 mit Heckbelüftung Grösse M (MacSize)? Ich glaub, den gibts auch ne Nummer grösser.... Aber trotzdem Danke für Deinen "gefällt mir"-Klick bei 3007...

Geschrieben

3 0 1 0

Also bitte, meine Lieben, bei der Zahl 3000 konnte ich doch einfach nicht widerstehen, das werdet ihr mir doch nachsehen, oder etwa nicht?!?

Geschrieben

3 0 1 1

Wer bei so kleinem Zeugs nicht widerstehen kann, hat sich doch bei Wichtigerem auch nicht unter Kontrolle :-*
Aber na klar MueMuc, hab's Dir längst verziehen...

Geschrieben

Der 3008 von Peugeot ist der Hybrid, aber der wird ja hier nicht gesucht.
Also nehmen wir die
3012

• Neu erstellen...