Jump to content

Kannst Du zählen ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wegen diesem Telefonat blieb er 3186 Tage länger am Leben...

Geschrieben

Stone 0177 Dein neues Foto---du bist 3187 mal schöner wie auf dem alten Bild

Geschrieben

Danke fellatio :-) Hab auch nur mal eben auf die Schnelle meine neue Kamera ausprobiert. Hat nicht ganz
3190 € gekostet :-)

Geschrieben

Und der braucht ein Aquarium mit mindestens 3193 Liter Wasser.

Geschrieben

Was sich aus 3194 Luftblasen alles "zaubern *zwinker*" lässt

unterwasserwelt_0334.gif

Geschrieben

So, da bin ich wieder. Hab heute Schneeflöckchen gezählt. Die Dinger sind sogar liegengeblieben, stellt euch das mal vor! Über 3196 Stück!

Geschrieben

Ach ,stone...du armer, schneeflocken zählen,mitten in der nacht ,draußen brrrrrr,versuch es mal im bett,mit schäfchen bei 3197 bist du bestimmt eingeschlafen.....wenn du die hände auf der bettdecke läßt

Geschrieben

Schäfchen zähle ich nicht, die blöden Viecher machen nur Schwierigkeiten. Wollen lieber das Gras auf der anderen Seite vom Zaun fressen, ärgern den Hütehund, haben Durst, wollen in den Stall, wollen wieder raus. Da kann ich unmöglich bei einschlafen, geht einfach nicht. Auch nicht bei 3198

Geschrieben

boldt--wenn man die luft wegläßt und sich auf das blasen konzentriert,hört man bei 3199 die frage HOWDY
( how do you do ? )

Geschrieben

Auf diese Weise wurden schon 3200 Blatt Toilettenpapier verschwendet...

Geschrieben

3201

*undkringel* @fellatio - wenn man sich auf "die *zwinkerundkringelundschnappnachluft*" Blasen konzentriert,hört man bei 3201 die Frage "HOWDY?".

@stone0177 - meintest Du vielleicht diese Schäfchen *zwinker*?

041.jpg

GBPicsOnline - Lustiges GB Pics für Jappy

Geschrieben

:-D Genau die meine ich :-D
Dann doch lieber Schneeflöckchen, die kann man im Gefrierbeutel in die Truhe werfen und bei Bedarf wieder auftauen.
3202

Geschrieben

Das Wasser war nicht gefroren, 3203 Meter hatte er schon zurück gelegt...

Geschrieben

Einfach 3206 Stücke Würfelzucker reinwerfen, dann kann nix mehr passieren :-)

Geschrieben

Eigentlich wollte ich mit 3209 weitermachen weil das wieder eine Primzahl ist. Aber so bleibt es erstmal bei
3208.

Geschrieben

Der hat davon schon 3209

smilie_happy_004.gif

stone0177, wenn Du so geil auf Primzahlen bist,
dann warte doch einfach die nächste ab.

Geschrieben

@silberblick würde ich gerne machen, aber dann müsste ich euch ständig kontrollieren. So nach dem Motto: big brother is watching you. Wie in dem Roman 1984 von George Orwell. Wollt ihr das, wollt ihr die totale Kontrolle?
Dann lasse ich sofort 3210 Wächter von der Leine. Während der Arbeit werde ich schon lückenlos per Funk, Foto und Video überwacht. Das ist zwar in einem Computergroßhandel legal und rechtens, aber alles andere als schön, glaub´s mir.
P. S. Das ist mein 89. Beitrag! Und das ist eine Primzahl :-D Also doch keine Wächter

• Neu erstellen...