Jump to content

Kannst Du zählen ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja, etwa 3211 Hektar unbebautes Land...

Sorry, jetzt habe ich Dir eine Primzahl geklaut. :P

Geschrieben

Bis unendlich kommen ja noch ein paar. Sollen wir die gerecht teilen? Ich mach erstmal mit
3212 weiter.

Geschrieben

Mal eben 3214 Sprungkissen für den armen Koala verteilen. Eins wird er ja wohl treffen.

Geschrieben

3215 - Wann wird es endlich wieder Frühling *seufzundzähldieschneeflocken*?

schnee_0066.gif

Geschrieben

So ähnlich sah das vorgestern auch aus, als ich statt der üblichen 30 Minuten über die Autobahn 182 Minuten gebraucht habe. Und wenn ich irgendwann 3216 Minuten brauche, habe ich irgendwas falsch gemacht.

Geschrieben

ich glaub ich hab ein paar Seiten überschlagen. 3218

Geschrieben

@boldt Schnee liegt draußen genug rum. Da wird mir vom zusehen schon wieder kalt :-D Wie wäre es stattdessen mit einer Sonne, weißer Sandstrand, ein paar Palmen und ein türkisfarbenes Meer? Also ein richtig kitschiges Postkartenklischee :-D
3220

Geschrieben

Danke boldt :-)
Hat sich der Flug für 3222 € doch gelohnt. Jetzt bitte noch ein Caipirinha :-D

Geschrieben

3223 Ich konnte es zwar nicht selbst probieren, aber vielleicht ist ja Caipirinha im Glas @stone0177 *zwinker*.

urlaub_0017.gif

Geschrieben

3225 -

Urlaub ?! - Jaaa - Eine wirklich gute Idee @Silberblick - Ja - ich muss zwar noch einige Zeit sparen bis das Geld dafür reicht *undzählsicherhaltshalbernochmalnach* oder im Lotto mitspielen *grübel*.

freizeit_0359.gif

Geschrieben

@boldt Das könnte passen mit dem Glasinhalt, und dann noch eine Blumenwiese, da wird mir gleich etwas wärmer :-D
@silberblick Wieso ist die Bahnfahrt teurer als der Flug? Oder ist das nur die regelmäßige Preiserhöhung der Deutschen Bahn?
3226

Geschrieben

Die Bahn hat die Preiserhöhung auf € 3228 angepasst,
kostet etwas mehr als der Flug, weil man länger was davon hat.

Geschrieben

Klingt logisch. Wahrscheinlich genau 3229 Stunden :-D

Geschrieben

Ich hoffe doch sehr , dass es viel weniger als 3230 Tage bis zum Frühling sind *zwinker*!

smilie_ga_049.gif

Geschrieben

Frühlingsanfang ist in zwei Monaten, aber in ca. 60000 Jahren gibt es eine neue Eiszeit. Und in ca. 18 Millionen Jahren wird Europa durch die Kontinentaldrift etwas umgekrempelt, das hat dann auch nochmal Auswirkungen auf das Klima.
Lohnt sich also gar nicht daß ich mir ein anderes Auto für 3231 € kaufe, wenn ich es dann in 60000 Jahren nicht mehr unter dem Schnee wiederfinde :-D

Geschrieben

Hmmm - es sind noch ca. 60.000 Jahre bis zur neuen Eiszeit sagst Du @stone0177 *grübel*.

Aber bis dahin gibt es hoffentliche noch viel mehr als 3232

ostersmilies56.gif

......*zwinker*

Geschrieben

Wollen mal hoffen, daß das keine Fabergé-Eier sind :-D
Da liegt der Stückpreis etwas über 3233 €.

Geschrieben

Mein Ikearegal ist schon voll mit den Dingern :-D
Setze ich alle bei ebay rein, kauf zwei zum Preis von einem, nämlich 3235 € :-D

• Neu erstellen...