Jump to content

Kannst Du zählen ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na gut, dann eben keinen Alkohol *aufdieUhrguck* Und Sex auch nicht? *entsetztaufdieUhrguck*
3261

Geschrieben

Guten Morgääääääääääääääähn Jungx *undstreckmich*

Nein - ich habe mehr als 3262 Sekunden geschlafen *zwinkerundkringel*. Aber dieses Regen-wetter da draussen hätte ich gerne noch einige Stunden verschlafen *seufzweilichgleichzueinemterminmuss*.

Ihr Lieben - ich wünsche Euch einen wunderbaren, wundervollen Tag mit allem was für Euch dazugehört .

Schön, dass es Euch gibt !

Geschrieben

Guten Morgen boldt :-) Das Wetter ist doch super, kann man abends schon wieder auf der Terasse sitzen und grillen :-D Dazu noch ein paar Freunde einladen, 3263 Steaks und Würstchen auf den Grill werfen, ein paar Bier, ein bißchen Musik *schwelg*

Geschrieben

Guten Mittag @stone0177 - Dein Vorschlag ist super *schwelgschwelgschwelg*.

3264 mal Steaks und Würstchen für Dich und Deine Freunde .

Ist denn Deine Terrasse überdacht oder zumindest teilweise überdacht oder hast Du einen großen Partyschirm oder ein Zelt, dass Du auf der Terrasse als Schutz vor dem Regen aufbauen kannst? Wäre doch zu schade, wenn es auf das Grillgut und/oder ins Bier regnen würde *zwinker*.

Hier in Bonn regnet es seit heute morgen *seufz*.

regen_0032.gif

Geschrieben

Dem seine Terrasse hat 3265 Sitzplätze, wer sonst soll das alles essen? :P

Geschrieben

Nix Sitzplätze, nix Dach oder Schirm. Nur die Harten kommen in den Garten :-D
Wir haben gute Regenkleidung als ehemalige Motorradfahrer, das reicht vollkommen.
3266

Geschrieben

Echte Biker fahren 3269 Tage im Jahr :-D machen sie eben ein paar Überstunden :-D

Geschrieben

3271 Wo du gerade "Regen" erwähnst *undseufzwennichnachdraussenschaue*:

"Sonnenschein wirkt köstlich
Regen erfrischend
Wind aufrüttelnd
Schnee erheiternd
... wo bleibt da das schlechte Wetter ?"
(gesehen auf einer Postkarte)

Geschrieben

Hier regnet´s schon den ganzen Tag - gefühlte 3272 Liter pro Quadratmeter :-/

Geschrieben

3273 gefühlte Liter Regen pro Quadrameter *undkringel*

Ich hoffe ganz, ganz doll dass folgende Bauernregel nicht zutrifft *unddrückganzfestalledaumendieichhabe*:

"Je nasser ist der Februar, desto nasser wird das ganze Jahr."
(Verfasser wird auf dem Kalenderblatt nicht erwähnt).

Geschrieben

Auch eine Bauernregel: Im Februar zuviel Sonne am Baum lässt dem Obst keinen Raum.
Jetzt brauchen wir nur noch den goldenen Mittelweg. Mein Vorschlag: Tagsüber etwas Sonne, nachts etwas Regen.
3274

Geschrieben

3276 *unddrückganzganzfestdiedaumenfürdenvorschlag"goldener Mittelweg"von@stone0177*

"Es ist gar kein übler Monat,
dieser Februar,
man muss ihn nur zu nehmen wissen."
(von Wilhelm Raabe)

Geschrieben

Ist ja wohl ein Wunschkonzert :-p Wir brauchen nur tagsüber in sonnige Gegenden zu fliegen und nachts wieder zurück.
3277

Geschrieben

Schon klar, täglich also mindestens 3278 Kilometer zurück legen.:P

Geschrieben

Es ist jetzt 16.10 Uhr und ich sitze draußen in der Sonne, Temperatur beträgt 4º C, Wind aus Nordwest. Und ich bin bloß 25 km von zuhause entfernt. Mein Vorschlag ist vielleicht doch schon angenommen worden :-)
3279

Geschrieben

3280
Jaaaaaaa - das ist er @stone0177 - draussen ist es trocken, ab und an zeigt sich die Sonne für wenige Minuten bei derzeit 5,1 °C plus *schwelgundfreumichaufdenfrühling*.

freizeit_0346.gif

Geschrieben

Gestern die ersten Bilder bei Sonnenschein gemacht, heute schon wieder einen nassen Ar.... gekriegt :-( Aber so ist das halt, kann man nix machen. Ach ja, und gestern im Supermarkt Schokoosterhasen gesehen. Hab sie nicht gezählt, aber es waren bestimmt 3281 Stück.

Geschrieben

Hier hat´s jetzt genau 4,6 °C plus bei leichtem Schneefall.
Gezählt habe ich 3282 Schneeflocken.

Geschrieben

3285 *undkringel* @Silberblick

Ich bin kein Karnevalsjeck - aber denen, die es lieben auf diese Art zu feiern wünsche ich wunderbare tolle Tage mit allem was für sie dazugehört .

tanzend_smilie_0057.gif

• Neu erstellen...