Jump to content

Kannst Du zählen ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit Deinem Lottogewinn können wir doch 3286 Tage
hintereinander saufen gehen, dazu brauchen wir keinen Fasching.

Geschrieben

3287

*undkringel* - glaub mir @Silberblick - wenn Du mit mir auf die Piste gehst brauchst Du keinen Alkohol - *undshuffelzwinker*.

tanzend_smilie_0009.gif

Geschrieben

Kein Problem, ich kenne 3288 Rezepte für alkoholfreie Cocktails.

Geschrieben

Ihr könnt gerne Cocktails trinken, bei dem Wetter genehmige ich mir auch mal eine Tasse heisse Schokolade, etwas Sahne obendrauf und eine Prise Zimt. Schmeckt lecker :-)
3289

Geschrieben

3290

Mmmmh - heisse Schokolade mit einer kleinen Sahnehaube und einem Hauch Zimt - ja das ist lecker @stone0177!

Kennst Du vielleicht Tee mit viel Milch und einer Gewürzmischung - wird als "Chai Latte" angeboten und ist auch sehr, sehr lecker bei diesem Wetter *undschüttelmichwennichnachdraussenschaue*.

draussen_smilie_0186.gif

Geschrieben

Tee mit Milch kenne ich aus Ostfriesland, dann gehört noch Kandis rein. Mit Gewürzmischung kenne ich nur vom Hörensagen, soll gut gegen Erkältung sein. Ein weiteres Erkältungsmittel: warmes Bier mit Eigelb und Zucker, gut verrühren, austrinken, nicht auskotzen und sofort ins Bett gehen.
3291

Geschrieben

Boah, wer trinkt denn warmes Bier. So krank kann man doch garnicht sein.
Da kotz ich gleich 3292 Stunden.

Geschrieben

Hab's im Selbstversuch getestet, man schwitzt alles aus. Aber stimmt schon, so krank kann man gar nicht sein :-D
3293

Geschrieben

Also @stone0177, wenn du nach dem warmen Bier nicht mindestens

3296

mal kotzen musst, dann spätestens nach 3295 Kamelle.

Geschrieben

Ich spül die Kamelle mit ausreichend viel warmen Bier runter, das bildet dann im Magen eine Masse die sich gar nicht mehr auskotzen lässt :-D
So, Schluß mit diesem Ekelthema, zurück zum Spiel: 3298

Geschrieben

3300 Noch keine Schnapszahl, aber immerhin.

Geschrieben

3301 Schnäpse und wir sind wieder beim kotzen gelandet. Hihihi.

Geschrieben

Schnaps ist nix für mich. Schon gar nicht wenn der Alkoholgehalt bei 3302 % liegt.

Geschrieben

3303

gefühlte Kalorien, die ich heute in Form von Leckereien zu mir genommen habe *schwelg*.

Geschrieben

Hab gerade andere Sorgen, also einfach mal die 3305 hierhin geklatscht.

Geschrieben

Eine Rose reicht mir, sie muss nur von dem richtigen kommen.
Und mit Rauchen habe ich schon lange aufgehört, aber pro Tag bestimmt 3307 Camel ohne Filter konsumiert :-D

Geschrieben

Trotz

sonne_0062.gif

- draussen sind es gefühlte minus 3308 °C *undbibberzitterschlotterfrierimmernoch*

Geschrieben

Gefühlte minus 3308° C??? Das wäre dann aber neuer Rekord. Und ich musste erst unseren Dorfältesten fragen was das für ein kleiner, heller Kreis am Himmel ist. Er meinte, das wäre die Sonne. Zuletzt gesichtet vor 3309 Tagen

Geschrieben

Hoffentlich dauert es nur 3310 Sekunden bis der "kleine, helle Kreis (wieder) am Himmel (zu sehen) ist" *zwinker*.

sonne_0018.gif

• Neu erstellen...