Jump to content

Kannst Du zählen ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das geht bestimmt ruckzuck, abends bleibt es schon länger hell, bald ist Sommer und in ein paar Tagen ist schon wieder Silvester :-D
3311

Geschrieben

3312 Ja - auf den Frühling und den Sommer freue ich mich schon jetzt @stone0177!

tulpen_0006.gif

Geschrieben

Genau, wenn sich wieder meine ganzen Allergien bemerkbar machen :-D Ich finde der Winter hat auch Vorteile.
3313

Geschrieben

Auch wenn ich es sehr, sehr gerne tun würde - Deine Allergien kann ich leider nicht wegzaubern @stone0177 *seufzundbedauerdassehr*.

Aber dafür schenke ich Dir 3314 Blumen die keine Allergien auslösen .

rosen_0149.gif

Geschrieben

Danke boldt, hab jetzt über drei Stunden deine Rosen gezählt, die Stückzahl wird wohl stimmen :-) Dann werde ich mal 3315 Vasen aufstellen.

Geschrieben

Stone-- Die Pollenflugvorhersage für Soest zeigt für alle 14 Pollenarten von Ambrosia bis Wegerich ein leeres Feld.Du hast ein unbeschwertes Wochenende--genieße die Zeit
3316 mal

Geschrieben

Danke fellatio, die Pollen brauchen auch nicht mehr fliegen, sie sind schon hier :-( Ich könnte mal wieder Urlaub an der See gebrauchen, das Reizklima ist besser für meine Bronchien. Am besten 3317 km weit weg.

Geschrieben

Genau @stone0177 und ich fahre mit. Ich hoffe, es kostet mich nicht 3318 €.

Geschrieben

IHey ihr Beiden seid Reif für die Insel--Hier an der Nordsee,in Ostfriesland mit den 7 Inseln ist die jodhaltige Luft reichlich zum Inhalieren vorhanden.-.-.Ihr müßt nur 3319 mal klicken ,um die Gruppe Ostfriesland zu finden--Auf der Gruppenpinnwand ist Platz für Euren Urlaubswunsch mit Partner

Geschrieben

@Wanderfalke es kostet auf jeden Fall mehr als 3318 € :-D
@fellatio Die gute Luftqualität kann ich aus früheren Besuchen bestätigen, allerdings gefällt mir der Sand auf den Malediven wesentlich besser, ist von einer feinen, pudrigen Qualität, da kann das Geröll (´tschuldigung) auf den Nordseeinseln nicht mithalten :-D
3320

Geschrieben

3322 - Die Zahl gefällt mir .

Ja - die Schneeflocken heute waren auch von "einer feinen, pudrigen Qualität" . Trotzdem laufe ich lieber über feinpudrigen Sand als über Schnee .

rosen_0005.gif

Geschrieben

Fahr ich dieses Jahr eben alleine in Urlaub, hab zwar noch keine Ahnung wohin, ist aber auch egal. Hauptsache ich bin am Meer, kann am Strand spazieren gehen und habe 3323 gute Fotomotive.

Geschrieben

Ich werde an der Ostsee liegen und an 3324 gute Freunde denken, die gerade arbeiten müssen.

Geschrieben

3325 Stunden Sommer mit viel Sonnenschein hätte ich gerne in diesem Jahr *unddrückbeidedaumendafür*.

Aber vorher ist noch einiges zu erledigen wie z.B. der Frühjahrsputz, um den Winter mit all seiner Tristess aus der Wohnung zu vertreiben *zwinker*

haushalt_smilie_0006.gif

Geschrieben

Natürlich gibt es dieses Jahr viel Sonnenschein im Sommer. Die Frage ist bloß, WO? Eventuell an der Ostsee, obwohl ich mir dort letztes Jahr im September den Ar... abgefroren habe und meistens Regen hatte :-(
3326

Geschrieben

Ich bin da 3327 % sicher, dass es viel Sonne im August an der Ostsee gibt.

Geschrieben

Ich gönn's dir, Wanderfalke. Und wenn es regnet, wartest du einfach 3328 Tage auf Sonnenschein.

Geschrieben

3329 - die Sonne lässt sich nicht blicken und es hört einfach nicht auf zu schneien - seufz .

Ihr Lieben - ich wünsche Euch einen wunderbaren, angenehmen Wochenanfang mit allem was für Euch dazu gehört.
Schön, dass es Euch gibt!

Geschrieben

Mal überlegen, was gehört für mich zum Wochenanfang: die Aussicht auf den Freitag. Sonst nix!
Und schön, daß es boldt gibt.
3330

Geschrieben

Das hier hat er schon 3331 mal gemacht:

Geschrieben

stone--du bist wirklich reif für die Insel
hoffentlich ist nicht auch betroffen dein Pinsel
du siehst im augenblick alles grau
und näherst dich einem seelischen Gau
atme tief durch---3332 mal--sie hilft,die zahl

Geschrieben

boldt--3333- aufmunternde fröhliche Worte von dir
konnten wir schon lesen hier
Du bist für uns der Sonnenschein
deshalb wird es eine gute Woche sein

Geschrieben

MueMue-- Morgen ist in München große Fußballnacht
3334 Tore werden gemacht
Der FC Bayern wird gestoppt
Von Borussia mit Jürgen Klopp

Geschrieben

@fellatio:
Bitte beachte, dass hier nur im Wechsel gepostet wird. Ich lösche mal deine letzten beiden Posts nicht, aber halte dich bitte künftig daran. Danke!

LG MueMue

• Neu erstellen...