Jump to content

Kannst Du zählen ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@fellatio und @Silberblick sind schon wieder ordinär. Pfui, Pfui, kann ich da nur sagen und das 3385 mal.

Geschrieben

@Wanderfalke Das (ordinäre) Thema wurde von mir angesprochen. Fellatio und Silberblick sind unschuldig.
Zur Strafe schreibe ich mea maxima culpa in mein Lateinheft. Und zwar 3386 mal.

Geschrieben

@ Silberblick--wie darf ich das verstehen--ich wüßte nicht mehr wie das geht ? Meinst du das schämen oder das ficken ? natürlich geht es nicht 3387 mal hintereinander--aber zweimal die woche ist pflicht

Geschrieben

Ich spreche doch nicht vom f.....
Das mache ich lieber, als davon zu reden.
Schämen solltest Du Dich, dass Du darüber nur sprechen kannst.
3388 mal, wenn Du das nicht doch verlernt hast. :P

Geschrieben

Ääähm, Entschuldigung daß ich mich dazwischendränge, Silberblick, du hast da schon wieder eine doppelte Schnapszahl. Möchtest du jetzt vielleicht mal einen ausgeben?

3389

Geschrieben

Ich glaube kaum, dass @Silberblick Lust hat

3390 Cent

springen zu lassen, um uns einen auszugeben.

Geschrieben

Naja, fragen kann man ja trotzdem. Er braucht ja keinen Alkohol ausschenken, ich nehme auch gerne Kaffee und Kuchen :-D

3391

Geschrieben

Ich gebe eine Runde Spaziergang bei Regen im Wald bei Bad Hersfeld aus, 3392 Kalorien nach 30 Kilometer Marsch weniger inklusive.

Geschrieben

@ Silberblick----- Wer errötet,fühlt sich schon schuldig.Die wahre Unschuld schämt sich nicht
( Jean-Jacques Rousseau) 3393 mal keine scham

Geschrieben

SPAZIEREN GEHEN ?!?!?! IM WALD ?!?!?! BEI REGEN ?!?!?! Vielleicht auch noch in aller Herrgottsfrühe wenn's noch nicht mal richtig hell ist und selbst die Tiere in ihren kuschelig warmen und trockenen Bauten denken, was macht der denn da, der wird doch total nass und friert sich was ab.

3394

fellatio hat sich verzählt, bitte editieren. Dankeschön

Geschrieben

Wer fit ist und richtig läuft, den friert's nicht.
Spätestens bei Kilometer 3395 sollte es einem warm sein.

Geschrieben

Da gibt es aber ein Logistikproblem, kein Mensch kann genügend Vorrat für diese Distanz mitnehmen. Oder soll man im Kreis gehen und nach jeder Runde einen Zwischenstop einlegen um sich zu stärken? Die Kalorien, die man beim spazieren verliert, hat man dann schnell wieder drauf. Kommt man nach 3396 km dicker aus dem Wald raus als man reingegangen ist :-D

Geschrieben

Ich meinte eigentlich den Kilometerstein,
etwas weiter ist dann der Kilometer 3397.

Geschrieben

Eigentlich möchte ich nur spazierengehen, die Natur genießen und ein paar Bilder machen. Auf Kilometersteine achten? Wozu? Vielleicht auch noch 'ne Wanderkarte mitnehmen und einen Kompass? Bin ich kein Freund von, lieber der Nase nach, sich auch mal verlaufen und neues entdecken. Nicht auf dem Pfad bleiben den schon 3398 Leute vor mir langgewandert sind.

Geschrieben

3399

Du sprichst mir aus der Seele @stone0177 .

Ihr Lieben - ich wünsche Euch einen wunderbaren, angenehmen Wochenanfang mit allem was für Euch dazugehört.
Schön, dass es Euch gibt.

Geschrieben

Danke, dir auch boldt. Meine Kollegen sagen mir immer daß ich positiv denken soll. Also denke ich jetzt mal positiv und freu mich auf's Wochenende :-D Sind zwar noch etwas mehr als 3400 Minuten, aber egal.

Geschrieben

3401

Deine Kollegen haben recht @stone0177 - deshalb denke ich beim Blick nach draussen auf den vielen Schnee der überall liegt *seufz* und den Schnee, der ununterbrochen vom Himmel fällt *seufznochmalundganzganztief* an die so wunderbaren, frühlingshaften Tage *schwelg* die es vor kurzem gab.

075.gif

GBPicsOnline.com - Dienstag GB Pics

Geschrieben

Wow, das sieht ja mal wirklich klasse aus.
Die frühlingshaften Tage kommen wieder, irgendwann.
Hast doch bestimmt Mörike auswendig gelernt: Frühling lässt sein blaues Band usw usw
Außerdem soll´s am Wochenende wieder richtig warm werden, +3° C :-D

3402

Geschrieben

3403 Schneeflocken und noch eine und noch eine und noch eine und noch eine und noch eine ...:P

3 °C plus am Wochenende - Du machst mir richtig Mut @stone0177 - Vielen, lieben Dank dafür!!!!!!

Geschrieben

:-D Gern geschehen, boldt :-D Wenn du die +3° C in Fahrenheit umrechnest, bist du ruckzuck im Bereich einer Hitzewelle. Das wäre folgende Formel F=Cx1.8+32, und das Ergebnis, damit du nicht selbst rechnen brauchst :-P, ist 37,4° F. Hört sich doch nach richtiger Hitzewelle an, oder nicht?

3404

Geschrieben

3405 Mein Gott - soooo viele Schneeflocken - da muss ein Nest sein !

Oh jaaaaaa @stone0177 ! Okay - also - was brauche ich alles - Sonnenmilch LSF 20, Sandalen, Shorts, T-Shirt, Badeanzug, Strandlaken und - gaaaaaanz, gaaaaanz, gaaaaaaaanz wichtig undkringel - die Tasche in der ich alles verstauen kann *undgehzumkleiderschrankundschaunachundkommzurück*. Ähmm - tja - einen passenden Badeanzug muss ich mir noch kaufen :P - aber ansonsten ist alles komplett - die Hitzewelle am Wochenende kann kommen *zwinker*.

Geschrieben

Welche Hitzewelle

smilie_denk_07.gif

Ich habe bei 3406 tanzenden Schneeflocken aufgehört zu zählen...

Geschrieben

@boldt--such nicht weiter den bikini--auf den inseln gibt es traumhaft schöne sandstrände---an denen man wie gott uns schuf herumliegen und laufen darf----und bei flut die massierenden wellen am körper spüren--die sehnsucht nach sonne verstärkt die 3407 gedanken an heiße tage und warme nächte--------

Geschrieben

Heiße Tage und Nächte? An der Nordsee? Aber nicht aus meteorologischer Sicht :-D

3408

@fellatio, pass bitte etwas besser auf, hast dich schon wieder verzählt. Bitte editieren, dankeschön

*machjetztneuerdingsdenmoderatorjob* :-D

Geschrieben

Man----Stone----denk doch an rudi carrels hit " Wann wirds endlich wieder Sommer----du fängst an ,schon die gedanken mies zu machen-- aber daran ist der schneeflockenzählende Silberblick schuld---sooooooo viele schneeflocken,da muß ein nest sein ---meint er bei den gezählten löppigen 3409 --

• Neu erstellen...