Jump to content

Kannst Du zählen ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na gut, ich zeichne gleich ein Pentagramm auf den Fußboden, opfere ein paar Schneeflocken dem Wettergott, setze mich im Schneidersitz in das Pentagramm und murmel stundenlang vor mich hin: es wird Sommer, es wird Sommer, es wird Sommer.
Wie der Sommer dann allerdings ausfällt, darauf habe ich dann keinen Einfluss :-D

3410

Geschrieben

3411 Dies wird dank Deiner Bemühungen ganz bestimmt ein ganz besonderer Sommer @stone0177 .

Und bis es soweit ist wünsche ich Euch eine stressfreie, angenehme, wunderbare Wochenmitte mit allem was für Euch dazugehört .
Ihr Lieben schön, dass es Euch gibt .

082.gif

GBPicsOnline.com - Mittwoch Bilder

Geschrieben

*kreisch* Da ist ´ne Wolke auf dem Bild zu sehen, boldt! Gibt´s schon wieder Schnee oder bloß Regen? Aber dir auch eine angenehme Woche. :-)

3412

Geschrieben

3413

Es tut mir leid @stone0177 *seufzundbedaueressehr* - wahrscheinlich gibt es am Wochenende eine Mischung aus etwas Sonne, Schnee, Schnee-Regen und Regen *seufzundlassdieschulternunddenkopfhängen*.

Vielleicht tröstet Dich das ja ein wenig *unddrückalledaumendieichhabedafür*:

heisse-schokolade_003.gif

GBPicsOnline.com - Heiße Schokolade Bilder

Geschrieben

Das sieht superlecker aus ;-) Vielen lieben Dank, boldt
Hast du eine Tasse in die 3414 Kubikzentimeter passen? *liebfrag*

Geschrieben

3415

So eine Tasse *grübel* - eher nicht @stone0177 - aber vielleicht könnte man ja improvisieren *undgrübelweiter* ?

Geschrieben

Hey--Ihr Wetterpropheten

Wenn der Hahn kräht auf dem Mist
ändert sich's Wetter
oder es bleibt wie es ist

und das bis zum Jahr 3416

Geschrieben

@boldt es gibt doch diese Edelstahltanks in Molkereien, nehmen wir doch einfach einen davon. Und dann setzen wir uns wie am Ballermann im Kreis drumherum und halten unsere langen Dinger da rein. Also, diese Dinger halt wo man dran saugen kann, du weißt schon.

Hallo thomi, schön daß sich auch mal andere hier sehen lassen.

3418

Geschrieben

@stone0177:
Tja, leider kommst du mir immer bloß zuvor und schnappst mir meine Arbeit als Mod weg. Aber solange du das nicht mindestens

3420

mal gemacht hast, bist du noch immer kein Hilfsheriff von mir.

Geschrieben

3422 @Silberblick

Und steh' dabei nur auf dem linken Bein *kippelwackel*.

Geschrieben

@MuenchensMuenchner Das Spiel ist noch lange nicht zu Ende, da kann noch viel passieren :-) Aber so wie ich das sehe, machst du deinen Job gar nicht mal so schlecht :-P

3423 ganz lässig mit links getippt

Geschrieben

@wanderfalke Dafür gibt's von uns 3425 respektvolle Verbeugungen :-)

Geschrieben

@ Wanderfalke1.....und du darst auch dein " langes Ding" mit in den Edelstahlbottich,gefüllt mit Trinkschokolade stecken und 3426 mal saugen-----

Geschrieben

:-D Das will ich sehen :-D

3427

Geschrieben

Dass wir sinnliche Gegenstände,wovon wir hören,auch mit Augen sehen wollen,ist natürlich,weil sich alles,was wir vernehmen,dem inneren Sinn des Auges mitteilt und die Einbildungskraft erregt.
( Zitat von Johann Wolfgang von Goethe) mit der Nr.3428

Geschrieben

80 % aller Eindrücke nehmen wir mit den Augen wahr. Deswegen mache ich auf Spaziergängen ab und zu einen kleinen Zwischenstop und schließe meine Augen. Konzentriere mich auf die Geräusche, Gerüche, den Regen, Schnee, Wind oder Sonnenschein auf der Haut. Nicht denken, nur fühlen und Teil der Umgebung werden. Zumindest für einen kleinen Moment.

3429

Geschrieben

3430 Das ist soooooo wunderbar - YESYESYES - vielen Dank für diese Anregung - @stone0177 .

.... auf die Lichter der Stadt schauen und vom Frühling träumen *undgeniesses*.

freizeit_0346.gif

Geschrieben

Richtig so, boldt. Träumen und genießen. Die Realität hat uns schneller eingeholt als uns lieb ist.

3431

Geschrieben

3433

019.gif

GBPicsOnline.de - Fantasy Bilder

Der Sonntag ist schon fast vorbei - aber eben nur fast *zwinker*. Ihr Lieben - ich wünsche Euch einen wunderbaren Sonntagabend und einen angenehmen Wochenstart mit allem was für Euch dazugehört.
Schön, dass es Euch gibt !

Geschrieben

Da fällt mir ein, ich könnte mal wieder die DVD "Das letzte Einhorn" ansehen. Optisch und technisch weit hinter den heutigen Standards und Ansprüchen, aber für mich einer der besten Zeichentrickfilme die ich kenne.

3434

• Neu erstellen...