Jump to content

Kannst Du zählen ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Kino? Das muss ungefähr 30 Jahre her sein!
Und ich hab gestern statt dem letzten Einhorn eine Dokumentation über ein finnisches Atommüllendlager angeschaut.
War zwar eine etwas andere Thematik, aber durchaus interessant.

3436

Geschrieben

Wer weiß, vielleicht war das letzte der
3437 Einhörner radioaktiv verstrahlt. :P

Geschrieben

Muss es dann nicht auch im Endlager untergebracht werden? Zumindest für 3438 Jahre.

Geschrieben

Nicht nötig *schmunzelzwinker*! Einhörner sind magische Wesen die strahlen ohne radioaktiv zu sein *grins*.

Und ja - richtig geschätzt @stone0177 - es sind tatsächlich ungefähr 30 Jahre her -
ich habe den Film *Das letzte Einhorn" Anfang der 80er-Jahre im Kino gesehen -
ich bin eben schon urururururururururururururalt
mindestens 3439 Jahre *ganzbreitgrinsschmunzelzwinker:Pundundkringel!

091.gif

GBPicsOnline - Einhorn Gästebuch Pics

Geschrieben

@boldt für den Jahrgang hast Du dich aber sehr gut gehalten. Respekt 3440 mal.

Geschrieben

@boldt Du kannst gar nicht 3439 Jahre alt sein, wir haben doch erst 2013 :-D

3441

Geschrieben

Ihr Schmeichler--ihr Süßholzraspeler----gottseidank ist boldt.das Objekt eurer Begierde 3442 km luftlinie von euch entfernt

Geschrieben

Das könnte sogar hinkommen. Man braucht ja nur über halb Europa fliegen und 3443 Zwischenlandungen machen.

Geschrieben

3444 undkringel - Jungx *zwinker* - Ihr seid einfach suuuuuuper undkringel

Das schöne Wetter hat sich eine Auszeit genommen und macht wahrscheinlich gerade Urlaub am anderen Ende der Welt *undschauausdemfensterundsehdenströmendenregenunddengrauenhimmelundseufz*. Aber - laut Kalender ist heute Frühlingsanfang - YESYESYESYES.

117.jpg

GBPicsOnline - Frühling GB Pics für Jappy

Ihr Lieben - ich wünsche Euch einen angenehmen Frühlingsanfang mit allem was für Euch dazugehört.
Schön, dass es Euch gibt .

Geschrieben

@boldt Sing doch einfach mal "Set fire to the rain". Nimm es mit Webcam oder Handy auf, bei Youtube hochladen und berühmt werden :-) Hat bei anderen auch funktioniert.

3445

Geschrieben

Stone--bei deinem Flug über Europa zu boldt wirst du die Halbinsel Ostfriesland überfliegen, dabei die mühsam seit Herbst aufgetürmten Haufen aus Heckenschnitt überall in der Landschaft sehen---und noch zehn Tage,dann lodern sie wieder in ganz Ostfriesland,die traditionellen Osterfeuer am Karsamstag.Wenn dieser Brauch wirklich den Sinn hat,den Winter zu vertreiben,dann ist er in diesem Jahr besonders passend--bei den noch immer eisigen Temperaturen draußen
Man kann sich auf den Glühwein und die heiße Bratwurst im Feuerschein freuen --weil die weit über 3446 brennenden Feuer den Winter vertreiben---haltet durch----

Geschrieben

Wenn´s mit dem Winter vertreiben nicht klappt habt ihr zumindest in halb Norddeutschland den Schnee weggeschmolzen mit euren 3447 Feuern :-D

Geschrieben

b]3448[/b] Feuer - damit nicht nur der Schnee schmilzt sondern auch der Winter geht *zwinker*.

"Die Blumen des Frühlings
sind die Träume des Winters."
(Khalil Gibran)

Geschrieben

Schon irgendwie seltsam. Im Dezember hatten wir so gut wie gar keinen Schnee und die Leute waren deswegen unzufrieden. Jetzt haben wir Schnee und die Leute sind deswegen unzufrieden. Wie wär´s wenn wir uns um wichtigere Dinge kümmern? Wer war z. B. Khalil Gibran? Ich könnte googeln, aber boldt ist bestimmt so nett und klärt uns auf.....nicht was ihr jetzt wieder denkt :-P

3449

Geschrieben

Tja ja, wie die Zeit vergeht. In etwas über neun Monaten ist wieder Weihnachten, sind noch über 36 Wochen, über 252 Tage, über 6048 Stunden.......Mist! Wie komme ich jetzt auf 3451?

Geschrieben

Dann müssen wir schneller zählen oder die Zeit bis 3452 Stunden vor Weihnachten abwarten.

Geschrieben

Immer diese Rechnerei, das war schon in meiner Schulzeit ein heikles Thema :-D Ich bin für schneller zählen :-D

3453

Geschrieben

Als ob ich nichts anderes zu erledigen hätte :-P

3457

Geschrieben

Eigentlich schon, aber für dieses Spiel hab ich doch noch Zeit :-P

3459

• Neu erstellen...