Jump to content

Kannst Du zählen ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Apropos-- "Glocken " Ist ja schließlich Ostern--die Glocken sind nach Rom geflogen--man kann also nur mit den eigenen,oder anderen Glocken lustvoll spielen .Diese Kunst des Gockenspiels ist in allen Kulturen bekannt .Der Durchbruch gelang unseren Vorfahren vor ca.1,85 Mio.Jahren ,als es der erste Vormensch soweit entwickelt hatte,dass sich das Glockenspiel zur Selbstbefriedigung eignete .Siehe Michael Jackson,der sich selbst mit festen Griff den Hodensack mit der Hand kurz und schnell nach oben zog. Bei ihm hatte es den Sinn,einen hohen und nicht männlichen Ton zu erzeugen Der Unterschied zum Taschenbillard besteht darin,dass beim Glockenspiel keine Hose getragen werden muß.Aber ob selbst oder mit anderen---man sollte es nicht 3485 mal hintereinander tun.

Geschrieben

@fellatio Sprichst du aus eigener Erfahrung? :-P
@boldt Brauchst dich nicht schämen. Die meisten haben Probleme mit der Zeitumstellung. Aber in 3486 Tagen hast du dich daran gewöhnt. Und alle anderen auch :-D

Geschrieben

Jein--ich habe die Erfahrung unserer Vorfahren wiedergegeben-----Mich persönlich interessiert mehr das Seil,nicht die Glocken .Davon kann ich mit 3487 mal nicht genug kriegen.

Geschrieben

3488

Ihr Lieben - ich wünsche Euch einen angenehmen, wunderbaren Ostermontag mit allem was für Euch dazugehört. Schön, dass es Euch gibt !

Bitte etwas warten *zwinker*

013.gif

GBPicsOnline.com - April April GB

Geschrieben

Den Scherz hatten wir schon letztes Jahr,
der wurde bereits 3489 mal gemacht.

Geschrieben

Solange existiert der Thread noch gar nicht :-P

3490

Geschrieben

Wenn der Aprilscherz schon fast 3500 mal gemacht wurde und der Thread erst über 2 Jahre und knapp 5 Monate existiert, dann waren das jetzt gerade mal drei Gelegenheiten einen Aprilscherz zu machen. Aber Silberblick war wieder clever, er hat nicht gesagt daß der Scherz hier im Thread über 3492 mal gemacht wurde. Kann ja überall gemacht worden sein.

Geschrieben

Eben, von diesem Thread und dieser Plattform war nicht die Rede, schon gar keine 3493 mal.

Geschrieben

Hab das Gefühl, daß ich richtig alt bin, wenn der Aprilscherz hier 3494 mal gemacht wird.

Geschrieben

stone " fishing for compliments" nennen es die Engländer---weder siehst du jetzt,noch nach 3495 Scherzen alt aus--
Deine Vitalität hat Strahlkraft---

Geschrieben

Danke fellatio, aber meine Vitalität macht gerade Pause :-D

3496

P.S. du hast dich verzählt, fellatio. Bitte editieren, dankeschön.

@MuenchensMuenchner, diese kleinen Patzer können wir auch so regeln :-)

Geschrieben

Sollte @Silberblick in seinem Post vom 01.04.2013 um 22:50 Uhr tatsächlich nur die 3492 wiederholen wollen oder hat er sich da auch verzählt??? Das würde bedeuten, ihr müsstet alle danach editieren. :-/

MueMue

Geschrieben

Nicht verzählt, das war nur ein Aprilscherz. Und alle sind drauf reingefallen :-)

Ich habe fertig mit editieren und mache mal mit 3497 weiter.

Geschrieben

3498

Ich bin zur Zeiz bei der Deutschen Jugendmeistershaft in Bad Wildungen. Die Jungs und Mädchen bringen wieder tolle Leistungen. Das wollte ich nur mal so neenbei bemerken.

Geschrieben

In welcher Funktion bist du dort ? Ist es in Bad Wildungen auch immer noch so kalt ? Oder macht ihr 3499 Turnbewegungen um warm zu werden ?

Geschrieben

3499undeinhalb ( =3500) Wer weiß - vielleicht sieht es in Bad Wildungen ja so aus *zwinker*.

003.jpg

GBPicsOnline.com - Donnerstag Jappy Pics

Ihr Lieben - ich wünsche Euch einen angenehmen, wunderbaren "kleinen Freitag *zwinker*" mit allem was für Euch dazugehört.
Schön, dass es Euch gibt .

Geschrieben

@boldt, du hast dich verzählt, bitte editieren. Dankeschön
Dann nehme ich die 3501

Geschrieben

Einer muss ja mit der 3502 weiter machen, damit's mal voran geht. :P

Geschrieben

3503
Bevor wir weitermachen sollten wir erstmal die fehlerhaften Einträge auf dieser Seite editieren.

Geschrieben

3504 *grübeldenknach*

002.jpg

GBPicsOnline.com - Relax Bilder

Ich wünsche Euch einen angenehmen, wunderbaren Start ins Wochenende mit allem was für Euch dazugehört.
Ihr Lieben - Schön, dass es Euch gibt .

Geschrieben

3505

Andererseits, wenn wir diese Seite schnell genug mit unseren Einträgen füllen sieht keiner mehr die ganzen Fehler :-P

Geschrieben

boldt jetzt weiß ich,was ich bis jetzt nur unbewußt gefühlt habe,nach dem Lesen deiner Wünsche für uns.Ein sanftes,beriuhigendes streicheln und ein zärtlich gehauchtes " Es wird alles Gut" ,Ausgelöst vom "In der Ruhe liegt die Kraft" Von Konfuzius dem Chinesen oder Pyrrhon dem Buddisten,da sind sich Wissenschaftler nicht sicher .Da aber Konfuzius 550 v.chr. und Pyrrhon ca.400 v.chr. lebten,dürfte es wohl klar sein.
Wir wünschen uns von dir noch wenigstens 3506 aufbauende liebe Grüße

Geschrieben

Ich habe zwei Vorschläge: 1. alle Fehler auf dieser Seite editieren, fellatio hat sich mit der 3504 verzählt und
2. boldt auch mal alles Gute wünschen

3507

Geschrieben

Lieber stone bei deinem vorschlag 1. hab ich, erst gegrübelt ,dann gedübelt--sprich gehorsam editiert--Bei deinem vorschlag 2.schließe ich mich an mit einem spruch für boldt-- "-Oft sind es die leisen Tage,in denen uns ein blauer Himmel und eine duftende Blume reichen,um glücklich zu sein "--ich wünsche es ihr und uns noch für mindestens 3508 Tage

• Neu erstellen...