Jump to content

Kannst Du zählen ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine siliziumbasierende und energieabhängige Rechenhilfe stimmt mit deinem Eintrag überein, Silberblick. Brauchst dir keine Gedanken über eine Fehlerkorrektur zu machen :-)
Was zur Folge hat, daß jetzt die 3559 an der Reihe ist.

Geschrieben

Wie war das noch mit dem Abseits? Wenn ein Spieler, der im Ballbesitz (schreibt man das mit großem oder kleinen B???) befindlichen Mannschaft im Moment der Ballabgabe näher am gegnerischen Tor steht, ist dies ein Abseits. Immer vorausgesetzt, der Schiri ist nicht bestochen worden und pfeift auch.
Wanderfalke steht mit seiner Drängelei nicht im Abseits, hat aber trotzdem einen Fehler gemacht. Wer ihn findet, darf ihn behalten :-D
Und ich hab wahrscheinlich mal wieder irgendwo ein Komma falsch gesetzt. Zum 3561. mal.

Geschrieben

Wanderfalke wollte mir den Ball zukommen lassen, da Du als gegnerischer Spieler jedoch hinter mir oder vor ihm - jedenfalls dazwischen stehst, bin ich im Abseits. Regel Nr. 3562.

Geschrieben

Dann gibt's Freistoß. Und das in der 3563. Minute der Nachspielzeit.

Geschrieben

Wow--Freistoß--laß mir das Wort auf der Zunge zergehen---Wann und wo gibts den ? Bin blutiger Laie bei den Spielregeln--Wanderfalke steht dazwischen----Silbi dahinter oder davor--stone vor dem loch und darf frei schießen--nach 3564 Minuten ?

Geschrieben

Ein Freistoß ist eine vom Schiedsrichter verordnete Maßnahme beim Fußballspiel. Eine Mannschaft kann damit sanktioniert werden, wenn sie unsportliches Verhalten (Foul) gezeigt oder einen anderen Regelverstoß verübt hat. Der Freistoß wird zu den Standardsituationenbeim Fußball gezählt.Je nach Art des Regelverstoßes entscheidet der Schiedsrichter auf direkten oder indirektenFreistoß. Aus einem direkten darf, im Gegensatz zu einem indirekten Freistoß, ohne weitere Berührung des Balles durch einen weiteren Spieler ein gültiges Tor erzielt werden.
Soviel zu den Regeln.
Nach der Ballfreigabe durch den Schiri flanke ich den Ball in den Hintergrund zu Rahn, Rahn müsste schießen und der Rest ist Geschichte.

3565

Geschrieben

Lanvers
Du mußt dich nicht entschuldigen--weil dein beitrag nur ein wort umfaßt----wenn du die laufende Zahl nachträgst und
weitere 3567 worte--ist es O.K.

Geschrieben

Ich sage nur Dreitausendfünfhunderteinundsiebzig

Geschrieben

Rosenburg-Mold liegt in Niederösterreich und hat die Postleitzahl 3573. Aber das habt ihr sicher schon gewusst :-P

Geschrieben

Besonders groß ist der Ort nicht. Sind ungefähr 900 Einwohner, oder grob gerechnet ein Viertel von 3575.

Geschrieben

boldt Heute möchten wir dir sagen:
" Es ist schön,dass wir dich haben! "

3576

Geschrieben

Gut gebrüllt, Löwe.
(W. Shakespeare)

3577

Geschrieben

Meine Lieben, ich soll euch allen, aber insbesondere dir, @stone0177, ganz liebe Grüße, also mindestens

3578,

von @boldt bestellen. Da ihr Rechner leider kaputt ist, kann sie derzeit nicht online kommen. Der neue Rechner wird in Kürze geliefert. Bis dahin müssen wir ohne ihre Unterstützung weiter zählen.

Geschrieben

Vielen lieben Dank MM :-) Ich freu mich über die Grüße :-) :-) :-) Das versüsst mir den Tag. :-)
Ich bedanke mich später nochmal bei boldt.

Dann geht´s jetzt weiter mit 3579

Geschrieben

Vielleicht hat boldt einen wassergekühlten Gamer-PC für 3581 Euro gekauft :-)

Geschrieben

Wie war das noch mit dem Moral Apostel Uli Hoeneß ? Vom Addidas Boß 5 Mio zum Zocken nicht versteuert ? Oder unversteuert 125 Mio in der Schweiz ? Sind es vielleicht nur 3582 ??

Geschrieben

Hoeneß sitzt das aus, in der Zwischenzeit startet er eine Verbalattacke nach der.anderen Richtung Medien. Und in drei Monaten gibt es irgendeinen neuen Skandal auf den sich alle stürzen.
Nein, ich bin kein FC Bayern Fan. Ich seh mir lieber Spiele der 3. Liga an, Mannschaften die noch ums Überleben kämpfen, die verzweifelt Sponsoren suchen, die nicht millionenschwere Ballartisten am Start haben die mit Schminkköfferchen rumlaufen.
3583
Ich habe fertig.

• Neu erstellen...