Jump to content

Kannst Du zählen ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe vor Freude 3584 Purzelbäume geschlagen:
FC Bayern - FC Barcelona
................4:0.....................

Geschrieben

Ich hab die Zeit sinnvoller genutzt :-P
3585

Geschrieben

Seit ich denken kann, bin ich mit Herz und Seele beim FC Bayern, für manch anderen mag das nutzlos sein, jedem das Seine und gerne 3586 mal.

Geschrieben

Na,die Spezeln von der CSU wer'ns scho richt'n--das der Hoeneß,Uli nicht mehr als 3587 Tage in den Knast muß.

Geschrieben

3588 :mal YESYESYES *undstrahlundfreumichsupermegariesig*

Jungx - Ihr Lieben - es ist soooo wunderbar, sooooo wundervoll wieder bei Euch zu sein .

Ich wünsche Euch einen wunderbaren, angenehmen Abend und eine Gute Nacht mit allem was für Euch dazugehört - Ihr Lieben .

Schön, dass es Euch gibt .

001.gif

GBPicsOnline - Rosen GB

Geschrieben

Jetzt sind wir endlich wieder komplett! boldt ist wieder da :-D
Hast nicht viel verpasst, bloß 3589 Fehler, Aufklärungsversuche, Abseitsregel usw usw.

@Silberblick, nix gegen den FC Bayern, aber die sind zum Siegen verdammt. Gerade weil sie nur Profis haben. Mir sind Fussballer lieber die tagsüber an der Drehbank stehen und am Wochenende auf dem Platz.

Geschrieben

3590

"Hast nicht viel verpasst, bloß 3589 Fehler, Aufklärungsversuche, Abseitsregel usw usw. " - Jungx *zwinker* und genau dafür habe ich Euch so lieb und bin ich so gerne bei Euch und habe Euch so sehr vermisst - Ihr Lieben .

Geschrieben

@Stone, wie schon gesagt jedem das Seine,
da erübrigen sich auch mögliche 3591 Diskussionen.

Hallo Boldt, wie läuft denn der Gamer-PC mit Wasserkühlung, Hexacore CPU, SSDs und den beiden Grafikkarten GTX 690 im SLI Verbund?

Geschrieben

Ist wahrscheinlich ein Netzteil mit 3592 Watt Stromaufnahme drin.

Geschrieben

Die Leistungsfähigkeit eines Computers setzt sich zusammen aus seiner Intelligenz,also der Anzahl der fest eingebauten Fehler,der Geschwindigkeit,mit der er eine größtmögliche Zahl von Katastrophen produziert ,und der Antwortzeit,der Zeit also,die der Computer braucht,um sich von deiner Eingabe zu erholen.Dann noch das Dimensionsmirakel--Jeder Computer ist zu klein--Präzisierungen: 1. Hat der Computer eine ausreichend große Festplatte,dann ist der Hauptspeicher zu klein---2. Hat er genügend Hauptspeicher,dann ist die Festplatte zu klein.
3. Sind Festplatte und Hauptspeicher ausreichend dimensioniert,dann besitzt er ein Betriebssystem das a) eines von beiden oder beides nicht unterstützt b) eine Speicherverteilung benötigt,die das vorhandene Anwendungsprogramm nicht versteht--- boldt--du wirst deinen neuen pc bestimmt in 3593 tagen im griff haben

Geschrieben

@boldt Wir stehen mit Rat und Tat zur Seite, rund um die Uhr, auch an Wochenenden und Feiertagen und überhaupt. Kostet nix extra.

3594

Geschrieben

3595 :

Jungx *undkringelundjapsundprustundwischsichdielachtränenausdenaugen* - Ihr seid echt der Brüller
und sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr lieb *strahlundfreumichriesigübereuregesellschaft*.

114.gif

GBPicsOnline - Rosen GB Pics

Geschrieben

Aber einen Anspruch darauf, dass wir Dir alle 3596 Fragen beantworten werden oder können hast Du nicht, schon gar nicht für umme. :P

Geschrieben

Wir richten einfach eine Hotline ein. Die Fragen beantworten wir umsonst, aber die Gebühren liegen bei 3597 Cent pro Minute.

Geschrieben

Aber,aber, aber Jungens--Silbi will es nicht für umme,for nothing,machen----stone gegen gebühren----die beratung von boldt--was wollt ihr denn als Gegenleistung ? Bestimmt nicht maoam--.Muß ich euer Begehren sexistisch einstufen ? Ein neuer Versuch euch dem Objekt eurer Begierde zu nähern ?
Im BGB-§ 314--Bestimmung der Gegenleistung steht: Ist der Umfang der für eine Leistung versprochenen Gegenleistung nicht bestimmt,so steht die Bestimmung im Zweifel demjenigen Teil zu,welcher die Gegenleistiung zu forderrn hat. Ergo,ihr habt Hilfe versprochen,boldt hat die Gegenleisung zu fordern.-.-. und bestimmt somit den Umfang in 3598 Raten

Geschrieben

Wie wär´s mit 3599 Päckchen Maoam?

Geschrieben

3600 Antworten kann sie haben - umsonst.
Dafür hat sie aber keinen Anspruch auf Richtigkeit.
Für garantiert richtige Antworten wird ein Obolus fällig.
Den kann sie nach ihrem Gutdünken entrichten.

Geschrieben

Wie wär´s mit 3601 Päckchen Maoam? :-D

Geschrieben

selber gelöscht wegen unbeabsichtigten Doppelpost - Sorry!

Geschrieben

undkringel - Jungx - :Ihr seid einfach Spitze undautschmeinmuskelkaterzwischenden
schulterblätternmeldetsicheinandenkenandasfreitagstraining

Ihr Lieben - und wie wäre es mit *grübel*- ja - 3602 Dunkin Donuts - in den Sorten die Ihr mögt ? Oder mögt Ihr vielleicht lieber einen

138.jpg

GBPicsOnline.de - Lustiges Jappy Bilder

Ich wünsche Euch ein wunderbares, angenehmes Wochenende mit allem was für Euch dazugehört - Ihr Lieben !

Geschrieben

Danke gleichfalls, boldt. Aber darf ich statt Donuts einen Bagel bekommen? Und zwar den Everything Bagel mit geräucherter Putenbrust, Natur-Frischkäse, Salatblatt und Sahnemeerrettich.

3603

Geschrieben

Aber sicher @stone0177 und zwar

3604 Bagels - und zwar so belegt wie Du sie magst *undhoffeundwünschemirdassesdirrichtiggutschmeckt*.

Ich mag zwar keine Putenbrust usw. (bin Ovo-Lacto-Vegetarier) aber Bagels verschieden belegt mit Käse, Eierscheiben, Frischkäse, Kresse, Rucola, Oliven, Tomate, Gurke und und und - sehr lecker - mmmmhhh !

Ihr Lieben - ich wünsche Euch ein angenehmen, wunderbaren Sonntagabend, eine Gute Nacht und einen wundervollen Wochenstart mit allem was für Euch dazugehört!

Geschrieben

Ich auch haben wollen und 20 davon
dürfen nicht mehr als 3605 Kalorien haben.

Geschrieben

Wenn ich über 3600 Bagels esse passt mir meine Lieblingsjeans nicht mehr :-D Vielleicht sollte ich lieber 3606 Salatblätter essen.

Geschrieben

Welch freudiger Wochenbeginn-befinde mich hier,ohne es zu wissen,in einem Kreis von Gleichgesinnten, Boldt ist Ovo-Lakto-Vegetarier ( ißt kein Fleisch und Fisch--aber Eier und Milchprodukte) Ernährt sich Vollwertig--Silbi bestellt bei boldt 20 Bagels ohne Fleich von toten Tieren und stone macht schon mal einen Salatblätter-Anfang..Bei mir ist im Ofen nach einem Rezept von Tim Mälzer ein Kartoffelgratin--etwas anders..
400 g Kartoffeln schälen,halbieren und in Scheiben schneiden,aber die Hälften zusammen lassen
6 Schalotten schälen und und in Viertel schneiden - Rosmarin,Thymian
In einem ofengeeigneten Topf Olivenöl erhitzen,Schalotten darin anbraten und Rosmarin,Thymian und Lorbeerblatt kurz mitbraten,Aus dem Topf nehmen.
Die Kartoffeln in den Topff setzen und etwas breit drücken.Die Schalotten darüber verteilen.
200 ml Sahne,100 ml Milch mischen,mit Pfeffer,Salz und Muskat würzen und über die Kartoffeln gießen
15 Minuten köcheln lassen und den Topf dann für gut 30 Min,bei 150 'C Umluft in den vorgeheizten Ofen schieben.
Es gibt mindestens 3607 leckere,vegetarische Gerichte

• Neu erstellen...