Jump to content

Kannst Du zählen ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und wo ist das Problem?
3633

Geschrieben

Finde mal einen Abnehmer dafür, der Dir dann täglich € 40 bezahlt,
dann würde sich jeder dumm und dämlich wichsen, mindestens 3634 mal :P

Geschrieben

Ein Abnehmer wäre z. B. ein wissenschaftliches Forschungsinstitut. Und soweit ich weiß gibt es etliche Studenten, die ihren Samen an diese Institute verkaufen und so ein bißchen nebenbei verdienen. Aber es sind wahrscheinlich keine 40 € pro Lieferung.

Was für ein Thread! Gestern noch ein Kochrezept gepostet, heute geht's um sexuelle Befriedigung und wie man daraus Kapital schlagen kann.

3635

Geschrieben

Ich habe damit nicht angefangen, das war der mit dem versauten Nick,
der wohl mehr als 3636 unanständige Gedanken im Kopf hat. :O

Geschrieben

Während stone offensichtlich begeistert ist von der vielseitigkeit des Thread's greift Silberblick gleich in's pralle Leben und errechnet den pekunären Gewinn von Selbstbefiedigung ( den man erzielen könnte ).Schreibt von Onanieren und Wichsen und wirft mir meine sexuelle Fantasie vor---ich habe noch mehr lustvolle Gedanken---willst du von den 3637
mehr hören ?

Geschrieben

Bitte nicht hier im öffentlichen Bereich, sonst rennen womöglich
3639 verschreckte User kreischend davon.

Geschrieben

MM kann ja ein bißchen zensieren wenn fellatio übertreibt :-P
3640

Geschrieben

Ich habe in der Vergangenheit 3641 mal zensiert,
und da habe ich jetzt mal nicht übertrieben. :P

Geschrieben

Ja, da braucht man nur die gelöschten Doppelpostings im Forum betrachten, die verbalen Ausfälle, Beleidigungen, unerwünschte Werbung usw. usw. Wahrscheinlich kommst du mit 3642 schon gar nicht mehr hin.

Geschrieben

stone--da hat doch bei dir in soest gestern ein junger ziegenbock eine tanke besucht,ist ,ganz entspannt und selbstbewußt durch den verkaufsraum spaziert,der verblüffte kassierer hat sofort ( was auch sonst) die polizei gerufen.Zwei beamte nahmen das zutrauliche tier auf den arm und mit zur wache.Später konnte der bessitzer es vom tierheim abholen..,,,,kaufen denn bei euch in der stadt die tiere nicht in supermärkten ? Da passen doch besser mehr als 3643 stück rein..........

Geschrieben

Die Ziegenböcke in Soest können lesen und schreiben. Wenn außen am Supermarkt ein Schild ist auf dem steht, daß Hunde draußen bleiben sollen, dann schreibt der Ziegenbock mit seinem Smartphone eine Mail an den Hütehund. Und wenn der sagt, da darfst du nicht rein, dann geht der Bock auch nicht da rein.
3644

Geschrieben

Nachtrag zum Samenhandel :Masturbation ist gesund,Wissenschaftler fordern.Leg endlich mehr Hand an.Denn Solo-Sex trainiert nicht nur Prostata und Potenz, .Masturbation ist auch gut für Muskeln,Hormone und Gehirn.Hast Du schon mal überlegt,warum sich der Mensch auf zwei Beine gestellt hat ?" Es ist sicher kein Zufall,dass die Hände,
wenn wir unsere Arme im Stehen locker hängen lassen ,direkt vor dem Penis liegen" sagt der amerikanische Sexual-
forscher Robert Pollack.Und das ist auch gut so.Denn Selbstbefriedigung ist gesuind.Die meisten Männer ahnen das wohl instinktiv .Wissenschaftliche Untersuchungen bestätigen : Fast 100 % aller Männer befriedigen sich selbst.Eine aktuelle Studie der Uni Koblenz-Landau zeigt,dass 87 Prozent der Befragten in der Masturbation keine Ersatzhandlung sehen,sondern eine eigenständige Form von Sexualität." Wer nicht das Bedürfnis nach Selbstbefiedigung spürt,der hat ein Problem " sagt Robert Pollack.Denn mit Hilfe von Solo-Sex kann man ganz hervorragend Stress abbauen und nebenbei außerdem noch das Immunsystem stärken.Der amerikanische Selbst-
befriedigungsspezialist und Buchautor Dr.Harold Litten geht sogar so weit zu behaupten" Selbstliebe ist eine wichtige Grundlage für jegliche geistige Gesundbheit" Man fühlt sich für sein Tun 3645 mal bestätigt.

Geschrieben

Ich reiche mal die Quelle nach, den ich habe Dich zum gefühlten 3646. mal
dabei erwischt, wie Du fremdes Gedankengut ohne Zitat und Quelle postest.

http://www.menshealth.de/love/penis-im-einsatz/masturbation-ist-gesund.18074.htm

@fellatio: Es wird Dir doch möglich sein, auf die zitierten Texte zu verlinken!
Ich möchte darüber hinaus auch keine weiteren Diskussionen,
oft genug habe ich Dich gebetsmühlenartig darum gebeten.

Geschrieben

only understand railstation---geht das spielchen wieder los ? Man kann mit dir nicht in frieden leben--in meinem beitrag sind die wissenschaftler mit ihren aussagen namentlich genannt--die studie von der uni-koblenz - landau bezeichnet ,--du bist einfach krank--
Nachtrag: Dir ist seit 3647 Tagen bekannt,dass ich technisch völlig unbegabt bin und nicht verlinken kann--das Nennen der Autoren von mir zitierter Texte erfüllt alle Vorausetzungen des Urheberrechtsschutzes.

Geschrieben

Nachtrag zum Nachtrag
Daß der Mensch auf zwei Beinen steht (jedenfalls die meisten) ist eine Folge der Evolution, Und daß dabei die Hände mehr oder weniger auf Höhe der äußeren Geschlechtsteile liegen ist tatsächlich kein Zufall, sondern ebenfalls evolutionsbedingt. Durch die Entwicklung immer besserer Werkzeuge und Mechanismen verkürzten sich die Arme im Laufe der Zeit. Die Hände und das Gehirn eines Menschen sind zwar hochentwickelt, aber leider sind sehr viele nicht in der Lage diese sinnvoll zu nutzen. Ob Masturbation sinnvoll ist oder nicht soll jeder für sich selbst entscheiden, ganz egal was irgendwelche Forscher sagen.
Und was die Evolution angeht, ich persönlich halte den Mensch für ein Auslaufmodell. Wir passen uns nicht genügend an, haben zu lange Lebenszyklen, vernichten unsere Umwelt und uns selbst.

3648

@fellatio bitte nachträglich editieren, sonst gibt´s wieder eine Zensur

Geschrieben

3649 Guten Abend Jungx *strahlundfreumichwiederhierzusein*

Kennst Du vielleicht diese Geschichte @stone?

"Einmal ging ein Erwachsener (Mann oder Frau) am Strand spazieren. Das Unwetter war vorbei. Die Sonne schien wieder und es war ein wunderbarer Tag. In der Ferne konnte der Erwachsene ein kleines Mädchen sehen, das immer und immer wieder zwischen der Wasserkante und dem Strand hin und her ging.

Als der Erwachsene naeher kam, sah er, dass hunderte von Seesternen durch das Unwetter vom Vormittag an den Strand gespült worden waren, wo sie nun im Sand lagen und zu sterben drohten. Nun konnte der Mann auch sehen, was das kleine Mädchen tat: es hob einen Seestern nach dem anderen auf und warf sie zurück ins Meer. Aber es waren sehr, sehr viele. Sie alle wieder ins Meer zu werfen, schien eine unlösbare Aufgaben zu sein.

Der Erwachsene ging zu dem kleinen Mädchen und sagte: "Du dummes kleines Ding. Was du da machst ist völlig zwecklos. Du musst verrückt sein! Da sind mehr als tausend Meilen Strand, die mit Seesternen bedeckt sind. Was für einen Unterschied können deine Bemühungen da machen?"

Das kleine Mädchen beugte sich nach unten, hob einen Seestern auf, ging zur Wasserkannte, und warf den Seestern zurück ins Meer. Dann drehte es sich zu dem Erwachsenen um und sagte: "Es macht auf jeden Fall einen Unterschied für diesen hier!""
(gefunden im Internet; Verfasser unbekannt)

044.gif

GBPicsOnline.com - Hunde GB Pics

Geschrieben

Ja, boldt, ich kenne die Geschichte, und sie gefàllt mir sehr gut.
3650

Geschrieben

Nachtrag zum Nachtrag von 10:35
Die Moral
" Wenn einer,der mit Mühe kaum/
geklettert ist auf einen Baum/
schon meint,dass er ein Vogel wär/
so irrt sich der."
( Wilhelm Busch- eines von 3651)

Geschrieben

@fellatio bitte deinen Nachtrag zum Nachtrag editieren, du hast dich verzählt. Dankeschön

Und wenn wir schon bei Wilhelm Busch sind:

bild15.gif

Drei Wochen war der Frosch so krank! Jetzt raucht er wieder. Gott sei Dank!

3652
Geschrieben

Im Satyrikon des Petronius aus Pergamon mich, wie immer beim Aufräumen im Bücherschrank ,festgelesen,mit der Geschichte " Eine Verführung"-- Aufregende Sätze voller prickelnder Erotik "Da nun eine dritte Nacht Gelegenheit bot,erhob ich mich,beugte mich,während er sich schlafend stellte,über sein Ohr und sagte leise: "" Unsterbliche Götter,wenn ich ihm im Schlaf den ersehnten,vollen Liebesgenuß ablisten darf,werde ich dem Jungen den schönsten,makedonischen Hengst schenken. Niemals lag der Junge in tieferem Schlaf. Also ließ ich meine Hand über seine Brust gleiten,dann hing ich mit einem Kuß an ihm,darauf verschaffte ich mir die Erfüllung aller meiner Wünsche auf einmal." Ein paar Sätze weiter. " Wenn du Lust hast,mach's nocheinmal,

(Übersetzung von Volker Ebersbach/Hans Peter Obermayer) wow und das 3653 mal

*edit by mod: FSK-18-Inhalt entfernt

Geschrieben

Bin jetzt etwas verwirrt, da steht etwas von unsterblichen Göttern. Hab das nur noch schwach in Erinnerung, aber ist nicht in der griechischen Mythologie Prometheus von Zeus an irgendeinen Felsen gekettet worden, an dem er dann starb? Oder besser gesagt, von jemand anderem erlöst wurde weil jeden Tag ein Adler seine Leber fraß, welche sich dann erneuerte.
3654

Geschrieben

@fellatio, editiere bitte den letzten Beitrag.
Es ist immer noch ein öffentliches Forum, danke.

3655

Geschrieben

Da muss ich 3656mal passen @stone.

Wir haben griechische Mythologie in der Schule durchgenommen, aber davon ist leider nichts hängengeblieben *seufz*.

Aber es ist absolut erstaunlich, was man findet, wenn man nach ganz etwas anderem sucht *zwinker*!

Geschrieben

fellatio klärt uns sicher gerne auf :-) Schließlich haben wir hier schon ganz andere Fragen geklärt :-D
3657

• Neu erstellen...