Jump to content

Kannst Du zählen ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin--damit unser allseits hochverehrter Moderator Silberblick mich nicht gleich wieder des Plagiats bezichtigt oder sofort sein großes Radiergummi ohne Hemmungen zum Löschen von Klassikern benutzt,habe ich Minotaurus gebeten,mit seiner fundierten Bildung euren Wissendurst zu stillen.
Mit einer PN vor 3658 Sekunden.

Geschrieben

@fellatio, ich habe keine Lust mehr, Dir das zu erklären
und möchte darüber keine Diskussionen mehr führen!
Das sage ich Dir jetzt auch zum 3659 und letzten mal.
Ich werde auch jeden Beitrag darüber löschen und wenn das nicht aufhört,
muss ich letztendlich leider zu anderen Mitteln greifen.

An Minotaurus indes solltest Du Dir besser ein Beispiel nehmen,
als ihn für Deine Interessen zu instrumentalisieren.
Wenn Du nicht weißt wie´s geht, dann frage ihn.
Er hat sich das auch angeeignet und setzt es gut um.

Geschrieben

Minotaurus im Off-Topic-Forum? Schwer vorstellbar! Aber warten wir es ab und vor allem, seien wir guter Dinge.
3660

Geschrieben

Hallo boldt :-) Schönes Bild hast du uns da mitgebracht. Aber entweder ist da etwas Regen zu sehen, oder es ist von einem der impressionistischen Künstlern wie z. B. Matisse, Monet, van Gogh oder ähnlichen Genies. Und für deren Bilder bezahlt man auf Auktionen deutlich mehr als 3662 €.

Geschrieben

Tja, da kommt Minotaurus schon mal hier vorbei, und dann wird der Beitrag gelöscht. Müssen wir wohl hinsichtlich der Frage warum Prometheus sterben konnte, einen Thread im allgemeinen Forum eröffnen. Oder noch einfacher, sämtliche Bildungslücken mit Hilfe der unzähligen Seiten im Internet schließen. Ich klopf mir mal selber auf die Schulter weil ich so eine tolle Überleitung zum Spiel gemacht habe :-D

3664

Allerdings müsste Minotaurus noch die 3663 nachreichen, oder einer der Moderatoren.

Geschrieben

Gurkenmasken und Onanie sind hier bedeutender als erotische Weltliteratur. Toll! :-D:-p

3665

Geschrieben

Da fehlt immernoch die 3663 :-P Und wir spielen ja alle streng nach den Regeln :-P
3666

• Moderator
Geschrieben

Bei gefühlten 3667 Regentropfen in der Minute pro Qudratzentimeter iss mit Gartenarbeit auch nix

Geschrieben

Letzter Eintrag auf dieser Seite. Kauen wir eben noch die griechische Mythologie durch, dann haben wir das auch hinter uns. Falls es überhaupt jemanden interessiert :-P
Dies ist allerdings auch nur die Kurzfassung.
Prometheus war ein Titan, also ein Riese in Menschengestalt. Er stahl das himmlische Feuer und brachte es den Menschen, Zeus bestrafte ihn daraufhin und ließ Prometheus an einen Felsen ketten. Dort litt er ein paar Jahrhunderte unter großen Qualen, unter anderem auch deswegen, weil ein Adler seine Leber fraß die sich immer erneuerte. Schließlich wurde Prometheus von Herakles erlöst. Prometheus musste seit der Zeit immer einen Ring tragen mit einem Stein aus eben jenem Felsen, an den er angekettet war.
Für weiterführende Infos bitte die Suchmaschine eurer Wahl bemühen.

3668

Geschrieben

Griechische Mythologie gibt´s reichlich,
womöglich noch mehr als 3669. :P

• Moderator
Geschrieben

blah blah blubber. (wollte auch mal einen sinnlosen und völlig überflüssigen Post loswerden)
3670 :P

Geschrieben

So sinnlos war das gar nicht @knuddelhajo, jetzt sind wir wieder einen Schritt weiter.

3671

Geschrieben

3672 Da gehe ich doch gerne noch einen Schritt weiter - Guten Abend Jungx *strahlundfreumichbeieuchzusein*!

Das durch Pfingstmontag verlängerte Wochenende rückt immer näher . Ich wünsche Euch einen wunderbaren Mittwochabend und einen angenehmen, wundervollen Start in die "Restwoche *zwinker*"mit allem was für Euch dazugehört - Ihr Lieben . Schön, dass es Euch gibt .

007.gif

GBPicsOnline.com - Blumen Gästebuchbilder

Geschrieben

Das sind wahrscheinlich die Rosen, die wir boldt immer schenken :-D Hat scbon für einen Strauß gereicht ;-)

3673

Geschrieben

Ich spendiere auch einen Strauß :P

Ab 3674 rufe ich aber bei Fleurop an.

Geschrieben

Und ich leihe mir welche aus Nachbars Garten, ist günstiger :-P

Zum Beispiel eine Pfingstrose

Pfingstose1003.JPG

3675

Falls ihr die Rose nicht sehen könnt, seid beruhigt. Es liegt nicht an euren Augen, es liegt daran, daß ich mit dem Bilder einfügen gewisse Schwierigkeiten habe.
Geschrieben

Wunderschön, die Pfingstrose
Ich hab´s für Dich editiert, Du musst die Grafikadresse einbinden.
Rechtsklick aufs Bild - Grafikadresse kopieren, ausgehend vom Firefox.
Bei Google Chrome: Bild-URL kopieren
Beim Internet Explorer kannst Du es nur mit Windows verwenden.

3676

Geschrieben

Vielen Dank für deine Hilfe, Silberblick. So hatte ich das Bild auch in Erinnerung :-) Und vielleicht wissen jetzt alle anderen auch wie es geht.
Wobei wir wieder bei der Vielseitigkeit dieses Threads sind :-)
Aktuelle Zahlen habe ich gerade nicht zur Hand, aber der Internet Explorer hat deutschlandweit einen Marktanteil von ungefähr 20 %, während auf über 90 % der PC Windows installiert ist. Aber das reicht jetzt an Statistik, zurück zum Spiel mit der 3677.

Und es fehlt immernoch die 3663 :-P

Geschrieben

Die 3663 steht drin, schau mal beim gelöschten Beitrag nach.
Somit sind wir jetzt völlig zurecht bei der Nummer 3678.

Geschrieben

Jau, hast recht! Dann geht´s weiter mit der

3679

Maschinell erstellt, daher ohne Unterschrift gültig.

Geschrieben

3680 Pfingstgrüße und Wünsche für wunderbare, erholsame, angenehme Feiertage mit allem was für Euch dazugehört - Ihr Lieben ! Schön, dass es Euch gibt!

muttertag-0030.gif

Geschrieben

Auch von mir liebe Grüße, danke für die Blumen, euch allen ein schönes Wochenende, bleibt anständig.

3681

Geschrieben

3682 Regentropfen und es werden immer mehr *undschüttelungläubigdenkopf*.

Von morgens bis zum frühen Abend strahlender Sonnenschein, der die Blätter zum leuchten gebracht hat - fast schon sommerlich *schwelg* - und jetzt - Regen *seufz*.

Aber - die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt *zwinker* - ich trainiere weiter für die Sommerfigur und hoffe, dass dieses Jahr der Sommer an einem Tag stattfindet an dem ich frei habe und ihn geniessen kann bevor er wieder vorbei ist *zwinker undkringel*.

Geschrieben

Keine Sorge, boldt. Wenn dieses Jahr der Sommer ausfällt, dann klappt´s vielleicht nächstes Jahr.....oder übernächstes :-) Wer kann das schon wissen?

Der Sommer

Brüder! lobt die Sommerszeit!
Ja, dich, Sommer, will ich loben!
Wer nur deine Munterkeit,
Deine bunte Pracht erhoben,
Dem ist wahrlich, dem ist nur,
Nur dein halbes Lob gelungen,
Hätt er auch, wie Brocks, gesungen,
Brocks, der Liebling der Natur.

Hör ein größer Lob von mir,
Sommer! ohne stolz zu werden.
Brennst du mich, so dank ichs dir,
Daß ich bei des Strahls Beschwerden,
Bei der durstgen Mattigkeit,
Lechzend nach dem Weine frage,
Und gekühlt den Brüdern sage:
Brüder! lobt die durstge Zeit!L.

Gotthold Ephraim Lessing

Das war eins der (gefühlten) 3683 Gedichte, die wir in der Schule gelernt haben, oder lernen mussten. Allerdings musste ich die Suchmaschine meiner Wahl bemühen, auswendig kriege ich das nicht mehr hin.

• Neu erstellen...