Jump to content

Kannst Du zählen ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kein Scherz, vor ein paar Jahren hat mal ein Typ den Petitionsausschuss des Bundestages angeschrieben und um die Einführung eines achten Wochentages gebeten. Er hätte immer so viel zu tun, daß er seine Arbeit unmöglich in sieben Tagen schaffen kann.
War wohl auch ein Opfer der Zeiträuber :-)

3709

Geschrieben

Was soll ich sagen, auf der Schacharena habe ich erst angefangen, nachdem ich die Seite verlinkt hatte.
1. Spiel verloren
2. Spiel gewonnen
3. Spiel Remis :O
4. Spiel gewonnen
Mein Gegner gab auf, nachdem ich mir meine Dame zurück erobert habe,
denn nach D F1-E1 drohte ihm der Verlust vom Turm auf E6

Wer gegen mich antreten will, sollte sich dort registrieren und mir eine PN schicken.
Nach studieren diverser Schachbücher bin ich dann in 3710 Sekunden bereit. :P

Geschrieben

Du kannst ja Bücher studieren, ich nehme den hier:

Den gab´s als Bausatz in den letzten 3711 Micky Maus Heften

Geschrieben

Zwei miteinander bekannte ehemalige Jungschachspieler ,die sich seinerzeit nach einem Streit um einen nicht rechtmäßigen Zug nicht mehr ausstehen konnten,treffen sich nach Jahren am Bahnhof wieder.Der eine hat es inzwischen zum General,der andere zum Kardinal gebracht.Fragt der Kardinal seinen missliebigen Bekannten:" Sagen Sie bitte Herr Bahnhofsvorsteher,auf welchem Gleis fährt der Zug nach Köln ? " Der General erkennt den Fragenden wieder,mustert ihn von Kopf bis Fuß und erwidert:?" ": Aber gnädige Frau,in Ihrem Zustand wollen Sie doch nicht etwa noch verreisen ? ---------------------3712 km ?
( Bernd Genthner,Schachwitze)

Geschrieben

Der Rechner ist doch total veraltet, das erste Bausatzteil kam vor 3713 Wochen raus. :P
Da helfen mir die Bücher und brain.exe mehr.

Geschrieben

Liebe boldt,deine guten Wünsche für uns zum Wochenende enthalten immer den Satz:" mit allem ,was für Euch dazugehört--" diesmal findet das " Jahrhundert Match " in Wimbledon . statt---für mich gehört der Sieg von Borussia Dortmund dazu.Schreib doch ein paar tröstende Zeilen für die Bayern-Fans. Siegen ist doch nicht alles,aber dabei gewesen sein ist doch auch schon was.
Sie können ja wieder Klein anfangen--nach 3714 Spielen schaffen sie es sicher.

Geschrieben

An der Stelle hat mein Gegner (Weiß ) aufgegeben.
Ich war am Zug und drohte mit L B4-C6 mit der Eroberung von seinem Turm.

Kurzer Zwischenstand: 9 Partien gewonnen, 2 Remis und 5 verloren.
Ich warte jetzt aber schon seit 3716 Sekunden auf mein nächstes Opfer.

Geschrieben

@fellatio hab ich irgendwas verpasst? Soweit ich weiß ist der Austragungsort des CL Finales nicht Wimbledon, sondern Wembley.
@Silberblick natürlich ist der Rechner total veraltet, aber die Farbe und die streng geometrische Form harmonieren perfekt mit dem Kandinski an meiner Wohnzimmerwand. Und sobald ich etwas mehr Zeit habe melde ich mich auch in der Schacharena an. Wieviel ELO-Punkte hast du denn ungefähr? Doch wohl keine 3717?

Geschrieben

So sieht´s nach dem letzten Spiel aus:

Ich arbeite aber fleißig an der 3718.

Geschrieben

Irgendwann hatte ich mal so um die 1200 Punkte, damals gab´s noch keine Handys, keine 500 Fernsehsender und das Internet steckte noch in den Kinderschuhen. Und heute? Die Deutschen haben mehr Handys als es Einwohner gibt, die Medien terrorisieren uns permanent mit Werbung, die verkorksten Blagen klemmen sich keinen Ball mehr unter den Arm und GEHEN zu ihrem Kumpel drei Häuser weiter um Fußball zu spielen. Nein, heute müssen sie erst über Facebook oder Twitter einen Termin machen weil ihre Terminkalender aus allen Nähten platzen. Weil ihre genauso verkorksten Eltern meinen, die Brut soll es ja mal besser haben. Soll sie meinetwegen auch, aber lasst die Kinder doch einfach Kinder sein.
Sorry, bin etwas abgeschweift. Zurück zum Spiel mit der 3719

Geschrieben

Irgendwie,stone,hatte ich den unseligen Boris Becker im Hinterkopf und sein verlorenes Finale 1991 gegen Michael
Stich,in Wimbledon--visuell auf den heutigen Abend übertragen-und das richtige Stadion wäre Borussia der Gewinner..
Sicherlich ist der Wunsch der Vater des Gedankens-- und den darf man doch 3720 mal haben.?

Geschrieben

3721

"Schach ist nicht alles im Leben! Wissen Sie wenigstens, wer das gesagt hat, junger Mann?" "Nein, aber eines ist sicher: Es muss ein Verlierer gewesen sein".

Geschrieben

stone0177: Ich warte immer noch in der Arena auf Dich.

Aber 3722 ELO-Punkte sind schon eine Hausnummer. :O
Jetzt aber schnell zum Fußball bei den Inselaffen.

Geschrieben

3723

"Warum schreibt man die Rochade beim Schach "0-0" ?
Weil sie den König an ein stilles Örtchen bringt!"

Geschrieben

Danke für die Vorlage boldt :-) Dann füge ich das mal hier ein

raetsel.gif

@Silberblick es kann sich nur noch um maximal 3724 Minuten handeln, aber ich melde mich bei dir.

Und was den Sport betrifft, egal ob Fußball, Tennis oder sonstwas, ich sage nur: möge der bessere gewinnen, Hauptsache fair, sportlich und respektvoll im Umgang mit dem Gegner. Auch außerhalb der Sportstätten. Und das wünsche ich mir auch für alle anderen.
Geschrieben

Ein Mensch-- man sieht,er ärgert sich--
schreit wild: Das ist ja lächerlich !
Der andre,garnicht aufgebracht,
zieht draus die Folgerung--und lacht.

Eugen Roth
1895-1976,deutscher Schriftsteller
3725

Geschrieben

3726 mal Schei.., die Bayern haben die CL doch gewonnen. Sind aber wieder bevorzugt worden. Hätten zwei rote Karten erhalten müssen.

Ist wohl die "Große Fußball- Verschwörung".

Geschrieben

sport_0001.gif

3727 *zwinker*

Kurz vor Anpfiff des Pokalendspiels kommt noch ein Sportsfreund, ziemlich ausser Atem, an das Kartenhäuschen.
"Zu spät", sagt die Kassiererin. "Das Stadion ist ausverkauft - bis auf den letzten Platz."
"Schön", nickt er zustimmend, "dann geben Sie mir den!"

Ihr Lieben - ich wünsche Euch einen angenehmen Sonntagabend und einen wunderbaren, wundervollen, angenehmen Start in die Woche mit allem was für Euch dazugehört !
Schön, dass es Euch gibt !

• Moderator
Geschrieben

Gefühlte 3728 mal gab es seit dem Serverumzug Ausfälle auf gay.de, und offensichtlich sind die Betreiber der Seite nicht in der Lage diesen Zustand abzustellen. Ob die das nicht können oder wollen, darüber möchte ich nicht spekulieren, aber zur Zeit wachsen Unmut und Verärgerung über diese Ausfälle täglich. Heute hat es zur Abwechslung mal den Videochat erwischt. Es kann doch nicht angehen dass Teile von gay.de über viele Stunden nicht funktionieren und sich seitens der Betreiber niemand darum kümmert ???

Geschrieben

Die Problematik ist bekannt, die zuständigen Personen sind informiert, es wird zeitnah behoben, wir halten euch auf dem laufenden sobald es etwas neues gibt, und damit meine ich nicht die Sonderangebote im Supermarkt.
Hab ich was vergessen? Vielleicht noch: ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden.

3729

• Moderator
Geschrieben

@Stone0177
"Die Problematik ist bekannt, die zuständigen Personen sind informiert, es wird zeitnah behoben, blaah blaah..."

Dieses lapidare Beschwichtigungsgesülze wurde uns schon ca. 3730 mal dargeboten.
Geändert hat sich an der Gesamtsituation
NICHTS - NULL - NIENTE - NOTHING - NADA - RIEN - NIHILO - ?????? - ??? - ?? ???

Geschrieben

Nach 3731 Versagensmomenten der angeblich so tollen Server habe ich es aufgegeben, noch in den technischen Sachverstand des Seitenbetreibers das mindeste Vertrauen zu setzen. :-(

Geschrieben

Der Frust ist absolut nachvollziehbar, nur tragt das doch bitte nicht quer durchs Forum.
3732

Geschrieben

Ich werde 3733 Maschen aus Sisalseilen häkeln und damit eine Tragbahre bauen, in der dann ein neuer, technisch intakter Server zu gay.de transportiert werden kann. :-D:-p

• Neu erstellen...