Jump to content

Kannst Du zählen ?

Empfohlener Beitrag

• Moderator
Geschrieben

"...nur tragt das doch bitte nicht quer durchs Forum" :P
wo sollen wir das denn sonst hintragen nach 3734 vergeblichen Versuchen jemanden von der
Chefetage zu erreichen ??? Die sind wohl gerade mit geldzählen beschäftigt ^^

Geschrieben

Auch nach 3735 Versuchen wird´s nicht besser, erst recht nicht, wenn man es an der falschen Stelle postet.
Phil schaut hier ohnehin rein, außer Du machst ihn darauf aufmerksam.
Und zudem: Was bringt´s, wenn man das gleiche Thema in verschiedenen Bereichen diskutiert?

Geschrieben

Sisal ist als Häkelmaterial eher suboptimal, schlichte Baumwolle oder Leinen sind 3736 mal besser geeignet.

Geschrieben

Die edlen Rosen sind die dornigsten,
Die edlen Seelen sind die zornigsten

Aus den fliegenden Blättern
die Seite 3737

Geschrieben

Dem Moderator seien 3738 Blatt Löschpapier geschenkt, damit er seine segensreiche Tätigkeit in alle Ewigkeit fortsetzen kann. :-D :-p

Geschrieben

Vielen Dank für die Blumen, ich habe aber schon 3739 Blatt davon.

smilie_frech_068.gif

Geschrieben

Dass die User ihren Unmut möglichst breit streuen möchten, kann ich jedoch ganz persönlich überaus gut nachvollziehen. Denn hierzu lediglich ein einziges Thema im Forum "Vorschläge, Lob und Kritik" zu eröffnen, scheint bei @Phil abzuprallen, wie ein geschmetterter Tischtennisball vom Tischtennistisch. Möge uns doch die Hoffnung erhalten bleiben, dass die Missstimmung in irgendeinem der Foren, die dann zum

3740.

Mal vorgetragen wird, letztlich Abhilfe schafft. Welche andere redliche Möglichkeit bleibt denn dem User, als sich allen Frust von der Seele zu schreiben??? :P

Geschrieben

Die genervten User könnten z. B. Fahnenflucht ergreifen, ihre Accounts löschen und auf anderen Portalen neu anfangen. Wer erst ein paar Monate hier ist wird damit keine großen Probleme haben. Andere, die seit etlichen Jahren bei gay.de sind und quasi zum Inventar gehören, werden diesen Schritt jedoch kaum wagen. Und es ist nicht sicher, ob die technischen Voraussetzungen bei anderen Portalen wesentlich besser sind. Und soweit ich weiß ist Phil eh im Ausland. Weiter als 3741 km entfernt.

Geschrieben

Phils Auslandsreise ist bestimmt dem Zweck gewidmet, unter 3742 Servern jenen herauszusuchen, der gay.de künftig die notwendige Stabilität gibt. :-D

Geschrieben

Solange Ihr über andere herziehen könnt, die gar nicht anwesend sind,
seid Ihr hier ja bestens aufgehoben. :P 3743

Geschrieben

Da Du, Silbi, aber hier bist, ziehen sie über Dich her - die 3744 Wolken, aus denen der Dauerregen über Deutschland fällt :-p

Geschrieben

Das macht mir nichts, bin dieses Wetter gewohnt.
Unter 3745 Liter Wasser pro Quadratmeter gehe ich gar nicht raus. :P

Geschrieben

27. MAI 2013 VON GAY.DE Wer zur Stange hält, der wird belohnt, denn GAY.DE macht Deinen LAENGER. Und zwar um ganze 14. Aber nicht das Du jetzt denkst wir sprechen von Zentimetern. Die Rede ist von Tagen. Denn für alle Premium- und VIP-Mitglieder heißt es ab heute: 14 Tage mehr GAY.DE gratis. Alle gewohnten Premium- oder VIP-Funktionen stehen Dir dabei selbstverständlich im gewohnten Umfang zur Verfügung. Und warum das ganze? Ganz einfach: Wir möchten uns bei allen GAY.DE Unterstützern für Ihre Treue und Geduld bedanken. In den letzten Wochen war GAY.DE nicht immer fehlerfrei erreichbar. Auch einzelne GAY.DE Features waren nicht immer in ihrem gewohnten Umfang nutzbar. Dafür möchten wir uns entschuldigen! Als Danke für Deine Geduld verlängern wir Deinen GAY.DE Premium-/VIP-Account um ganze 14 Tage zur nächsten Abrechnungsperiode. Wenn Du ein einmaliges Profilupgrade gewählt hast, wird dieses um zwei Wochen verlängert. Alle im Abo gewählten Upgrades werden vor der nächsten Forderungsfälligkeit um 14 Tage verlängert. Der Einzug der nächsten Forderung im Abo wird also um 14 Tage nach hinten verschoben. (Gilt nur für GAY.DE Premium/VIP-Mitgliedschaften die vor dem 17.05.2013 gebucht worden)Wir wünschen Dir auch weiterhin viel Spaß auf GAY.DE! Dein GAY.DE Team

Das habe ich gerade auf der Startseite gelesen und wollte es euch nicht vorenthalten. Auf die Verlängerung verzichte ich gerne wenn ich genau wüsste, daß diese Seite die nächsten 3746 Tage erreichbar ist und fehlerfrei läuft.

Geschrieben

Logik
Die Nacht war kalt und sternenklar,
Da trieb im Meer bei Norderney
Ein Suahelischnurrbarthaar----
Die nächste Schiffsuhr wies auf drei

Mir scheint da mancherlei nicht klar.
Man fragt doch,wenn man Logik hat,
Was sucht ein Suahelihaar
Denn nachts um drei am Kattegatt ?

Von Joachim Ringelnatz-
eines seiner 3747 Sprüche

Geschrieben

Die Antwort steht eigentlich schon in dem Gedicht selbst: Die nächste Schiffsuhr wies auf drei
Das war ein Schiff mit jemandem aus Ostafrika, und dann ist dieser jemand über Bord gegangen, oder gegangen worden.

3748

Geschrieben

3749 mal brrrrrrrrr - bei dem kalten Wetter im Meer baden *brrrrrrrrrrschauderbibberbrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrzwinker*.

Dieser Tag ist ein - Feiertag und "kleiner Freitag" - - Ihr Lieben - ich wünsche Euch einen angenehmen Tag mit allem was für Euch dazugehört !
Schön, dass es Euch gibt !

Geschrieben

Richtig,der dritthöchste Feiertag der Katholiken -Bei uns im Norden zieht niemand mit Monstranz durch die Straßen---als öffentliches Bekenntnis der Katholiken zu ihrem Glauiben --seit dem Trienter Konzil auch als eine Machtdemonstration gegen den Prostestantismus--Martin Luther lehnte das Fronleichnamfest als gotteslästerlich entschieden ab--deshalb hat er hier im Norden das sagen-- und wir keinen Feiertag--Noch in den 50er und 60er Jahren des vorigen Jahrhunderts hingen manche Evangelischen an Fronleichnamsfest Wäsche auf ,manche Katholiken konterten damit am Karfreitag---wie dem auch sei,freut euch des freien Tages--man könnte glatt 3750 gebrauchen....

Geschrieben

Oder 3751 freie Tage - das wäre noch besser *zwinker*!

huepfend_0121.gif

Geschrieben

Die könnten in einem regulären Arbeitsleben schon zusammen kommen,
da sind auch 3752 Tage drin - mit den Brückentagen.

Geschrieben

April 1986, der damalige Bundesarbeits- und -sozialminister Norbert Blüm klebt medienwirksam Plakate an Werbetafeln und Litfasssäulen auf denen zu lesen ist "...denn eins ist sicher: Die Rente!"
2006 wandelt die "tageszeitung" diesen Spruch um. Er lautet nun "Eins ist sicher: Die Rente wird immer weniger."
Jedenfalls bekomme ich später garantiert keine 3753 € Rente pro Monat.

Geschrieben

stone---du lebst zu lange--Norbert Blüm hat gesagt:" Früher sind die Leute mit fünfundreißig fröhlich gestorben,heute jammern sie sich bis achtzig durch !" Dieser Büttenredner war 16 Jahre Minister bei Kohl---dieser Clown bekommt für das ruinieren unserer Rentenversicherung eine riesige Pension---Peanuts wäre die Summe von 3754

Geschrieben

Den Begriff Peanuts verwendete 1994 Hilmar Kopper, damaliger Vorstandssprecher der Deutschen Bank AG im Bezug zu Immobilienunternehmer Jürgen Schneiders Insolvenz und der damit verbundenen offenen Handwerkerrechnungen im Wert von 50 Millionen DM, dessen Summe im Vergleich zur tatsächlichen Pleite allerdings geringfügig war. Völlig zurecht war das dann schließlich das Unwort des Jahres. Das liegt jetzt aber auch schon länger als 3755 Tage zurück.

Geschrieben

Ist doch alles relativ; ob es der neue Hauptstadtflughafen ist, irgendein Kraftwerk daß nie ans Netz gegangen ist oder irgendwelche Banken die bis zum Erbrechen durchgefüttert werden. Überall werden Milliarden verschleudert, unterschlagen und veruntreut.
Und unser Rentensystem ist zwar stark verbesserungswürdig, aber Blüm war kein Einzeltäter beim Plündern der Kassen.
Wir haben die Regierung, die wir verdient haben. Geht doch auf die Barrikaden, stellt Autos und LKW auf der Autobahn quer, streikt und reisst euer Maul auf, aber nehmt nicht immer alles als gottgegeben hin. Wählt im September irgendeine kleine Partei, die eh keine Chance hat (nur keine rechtsradikalen Idioten).

3756

Geschrieben

Die Barrikaden Von Eden--der Söhne Mannheims--mit dem wortgewaltigen " Kill all psychopaths ? Oder "Wir sind Blumenkinder mit Schlagringen,Steuerbringer mit erhobenen Mittelfinger" ? Oder
Ist es wahr,für euch ist Deutschland nur ein sinkendes Schiff ist es wahr und der Grund warum ihr euch alle verpißt,ist es wahr ihr hattet die Jungs und dann euch im Blick,wenn es wahr ist,ist es klar,dass ihr das Leben im Keim erstickt und später im Textt: " ist es wahr,dass ihr uns verraten und verkauft habt,wenn es wahr ist,ist es traurig,wir haben eure Lügen so satt--
stone,du willst die franzosische Revolution wieder---mit Erfindung der Barrikaden--wenn du aber meinst,mit Worten und Geist zu kämpfen--bin ich bei dir-- der letzte Hammer der Frau Merkel vom Vortag sind die verklausuliert versprochenen 30 Milliarden Wahlgeschenk---sie hat die Büchse der Pandora geöffnet....Die Dame hat sicher noch bis zum Wahltag 3757 Tricks auf Lager

Geschrieben

Meine favorisierte Variante ist gewaltfreier Protest. Ein paar blockierte Autobahnen erzeugen ja nicht automatisch einen Militäreinsatz. Was würde z. B. passieren, wenn sämtliche KFZ-Fahrer (Auto, LKW, Bus usw) zwei oder drei Tage nicht tanken fahren? Oder die Menschen sich weigern bei einem sehr großen Internetversandhändler zu kaufen? Oder einen bestimmten Textilhändler meiden? Man kann auf jeden Druck ausüben, es muss nur in großen Maßstäben umgesetzt werden.
Neulich im Radio eine Merkelparodie gehört: Jedes Volk braucht einen klugen König, aber kein König braucht ein kluges Volk.
Das ist falsch! Dank Medien stehen uns alle Informationen zur Verfügung. Wir müssen sie allerdings auch nutzen.
Und die richtigen Tricks der Regierung kommen erst nach der Wahl.

3758

• Neu erstellen...