Jump to content

Kannst Du zählen ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann man das Schachbrett nicht auch zum " Dame " spielen nutzen ? Immer Schach ist doch eintönig--Außerdem soll man durch intensives Schachspielen eine Glatze bekommen--Ist Damespielen nicht erotischer ? Man kann mit einem ausgeschiedenen Stein eine " Dame " machen und dann überall auf dem Brett hin-und her springen---Wer die
Möglichkeit zum Schlagen eines Steines oder einer Dame nichts nutzt,bekommt einen geblasen--oder hab ich was falsch verstanden ? Was oder wer auch immer bläst---mehr als 3784 mal geht nicht

Geschrieben

Natürlich kann man mit dem Brett auch Dame spielen. Einfach die Figuren durch entsprechende Steine ersetzen und schon kann's losgehen. Man kann mit dem Brett auch Fliegen erschlagen, dem Gegner um die Ohren hauen, als Lineal nutzen, Backblechersatz, mit Solarzellen bekleben und auf's Hausdach legen, Spatenersatz, Katzenunterschlupf usw. Es gibt mehr als 3785 Möglichkeiten.

Geschrieben

Dann mache ich mal weiter mit Beitrag 4000 :O
Dabei sind wir aber erst bei 3786

Geschrieben

Tja--stone--nicht nur das brett--auch das schachbrettmuster hat einen hohen gebrauchswert-dessen vielfältigkeit silbi zur lückenauffüllung von 3786 zu 4000 hätte nutzen können--die anbringung an aussenwänden,gebäudeecken,dachtrauben etc.geschah zur abwehr von unheilvollen (apotropäischen) kräften,es gibt sie in mittelalterlichen landsknechtuniformen,schottischen tartans,sowie in der heraldik,es wird verwandt zur kalibrierung von kameras---aktuell wieder in der mode--das rot-weiße muster ist das nationalsymbol der kroaten,der potugiesische fußballclub boavista-porrto hat es im dress und vereinswappen Der freistaat bayern trägt das muster in der ( rauten ) flagge.Beim autorennen in der formel 1 signalisiertt die entsprechende flagge das ende des rennens.Schwarz-weiße fliesenböden bestechen durch ihre eleganz. sie sind wieder in.Einer der aktuellen trendbodenbeläge ist zum beispiel terrazzo.es muß nun reichen für 3787

Geschrieben

Bei Kuchen und Speiseeis gibt es das Karomuster auch :-)

3788

Geschrieben

3789 Mmmmmmh - lecker - ich liebe Kuchen und Speiseeis - in allen Mustern und Farben *zwinker*.

eis-essen_058.jpg

GBPicsOnline - Eis Essen GB Pics

Ihr Lieben - ich wünsche Euch einen wundervollen, angenehmen, erholsamen, relaxten Sonntag mit allem was für Euch dazugehört.
Schön, dass es Euch gibt .

Geschrieben

Sieht ziemlich süß aus, sind bestimmt 3790 Kalorien drin. Also beim Essen das Papier abmachen, dann sind´s schon ein paar weniger :-D

Geschrieben

Die Kalorie sofort vertreiben --und den Hüftspeck auch mit Hula Hoop--sofort Reifen kaufen--Halbe Stunde Hooping kann mehr Kalorien verbrennen als Jogging,Schwimmen etc und wirkt genau an der Stelle,die man eigentlich wegbekommen will,mit eine gezielte Massage durch die Massagenoppen.Nicht nur der Hüftspeck quillt nicht mehr bei tief getragenen Jeans über den Gürtel,sondern auch die Bauchmuskeln werden intensiv betätigt.Du bekommst ein strafferes Muskelkorsett um die Taille.Das schlägt opftisch durch.Außerdem macht Hooping einfach Spaß und hat erstaunliche Erfolge zu verzeichnen.Trotzdem,auf die Ernährung achten. (mehr Eiweiß und weniger Kohlehydrate und Fett==Eiweiß kann der Körper nicht speichern --Kohlehydrate und Fett schon) Ist der Schwimmgürtel schon sehr ausgeprägt,dauert es schon ein paar Monate.Am besten gleich 3792 mal die Hüften schwingen.

Geschrieben

3792 und eins weil das Hüftgold aber auch sowas von anhänglich ist *zwinker*

sport_0006.gif

Geschrieben

Mir wäre es lieber überhaupt etwas Hüftgold durch die Gegend zu tragen. Die letzten 15 Jahre habe ich nicht mehr nennenswert zugenommen :-(

3794

Geschrieben

Das ist aufreiz zum klassenkampf --stone--essen können was man will,und kaum eine gewichtszunahme--eine ungerechte verteilung der veranlagung---ich brauch bloß den kühlschrank anzugucken,schon hab ich zugenommen.Das statistische bundesamt hat fakten über den deutschen mann veröffentlicht ---60 % aller erwachsenen männer sind übergewichtig.Dabei steigt das übergwicht mit zunehmenden alter: Unter männern ab 55 jahren haben 70 % überflüssige kilo auf den rippen.Die ehe scheint bei männern übrigens erst recht das hüftgold wachsen zu lassen.Bei verheirateten betrug der Anteil der übergewichtigen ganze 69 prozent.Dagegen waren nur 43 prozent der ledigen deutschen männer zu dick---stone,du bist beneidenwert--kannst anziehen was du willst---
Ich bin 3795 mal neidisch

Geschrieben

Es hat Vor- und Nachteile wenn man sein Gewicht hält. Klare Vorteile sind: Klamotten kaufen funktioniert bei mir ohne Anprobe, essen was ich will und soviel ich will und beim Blutspenden brauche ich mir nicht die Arme zerstechen lassen. Klare Nachteile sind: Klamotten kaufen macht nicht wirklich Spaß, wieso soll ich Sachen anprobieren von denen ich weiß daß sie passen, kochen macht nicht wirklich Spaß, völlig egal wie groß die Portionen sind, ich nehme nicht zu :-(

3796

Geschrieben

"Wenn man von der Sonne spricht, so scheint sie auch."
(aus Norwegen; gesehen auf einem Kalenderblatt)

Okay *zwinker* - dann spreche ich heute am Sommeranfang und der Sommersonnenwende 3797 mal von der Sonne .

Ich wünsche Euch ein wunderbares, angenehmes, erholsames Sommer -Wochenende mit allem was für Euch dazugehört - Ihr Lieben - Schön, dass es Euch gibt .

Geschrieben

Sonntag nach Oberhausen zum Leonard Cohen Konzert und Montag wieder Frühschicht, also nur drei bis vier Stunden Schlaf :-(
Aber wer weiß ob ich je wieder die Gelegenheit bekomme, den Mann live zu erleben.
Und wenn ich ehrlich bin, es ist nicht so anstrengend wie ein Open-Air Konzert bei dem man knöcheltief im Schlamm steht weil es wie aus Kübeln schüttet und man sich den Arsch abfriert. Die Zeiten sind für mich vorbei, aber Spaß gemacht hat es :-D

3798

Geschrieben

Irgend was fehlt--es ist schon dienstag und immer noch keine aufbauenden grüße für die neue Woche von boldt--was mag sie tun ? in der bundeskunsthalle in bonn die Ausstellung " Kleopatra--die ewige Diva" besuchen ? antike skulturen,zusammen mit europäischen Gemälden,inszenierte selbstdarstellungen nach ihrem vorbild--gezeigt wird auch kleopatras darstellung in pop ,kultur,werbung oder im film---also 3799 gründe,uns zu vergessen-----?

Geschrieben

boldt fragt sich wahrscheinlich auch schon wie wir ohne sie klarkommen :-) Sie vergisst uns schon nicht, keine Sorge.

3800

Geschrieben

Ich möchte ja nix sagen, aber @Silberblick, es werden pro Seite jeweils 20 Postings angezeigt. Das bedeutet das letzte Posting auf Seite 200 war der 4000. Eintrag. Der erste Beitrag auf Seite 201 ist folglich das 4001. Posting. :P

3801

Geschrieben

Als ich den Post verfasst habe, waren´s zuvor 3999 Beiträge.
Ich glaube, Du schielst. :P Zähl richtig, einschließlich mit diesem Post,
wie in der Übersicht zu sehen, sind´s jetzt 4016 und 4000 am Anfang.
Man sollte auch rückwärts zählen können. :P

3802

Geschrieben

Tja, das falsche Zählergebnis laut Anzeige der Antworten in der Forenbereichübersicht kommt ganz einfach deshalb zustande, weil der Algorithmus hier fälschlicherweise mit "0" beginnt und nicht mit "1", wie es sein sollte. Der erste Post ist schließlich "Einer" und nicht "Null". Rechnen will gelernt sein, ob vorwärts oder rückwärts zählen, bleibt dabei fast einerlei. :P:P:P So viel nur zur Richtigkeit...denn schließlich: "Ordnung muss sein!" *zwinkerzwinker*

3803

Geschrieben

Ich gehe nach dem, was angezeigt wird und nicht nach Deiner "Logik" :P
Es ist schon richtig so, dass ein neu erstelltes Thema ohne Antwort auf 0 steht. Erfolgt in einem neuen Thread dann der erste Beitrag, wird dieser als 1 gewertet - die erste Antwort eben. Das ist nicht nur hier so, auch in anderen Foren habe ich das beobachtet. Du kannst mir darauf gerne

Ähm, hast Du da was im Auge? :P
3804

Geschrieben

Das Problem kommt mir bekannt vor. Damals ging es um den 3333. Beitrag hier im Thread, und den hatte ich gepostet. So und soviel Seiten mit jeweils 20 Beiträgen plus die 19 Beiträge der ersten Seite. Nachgerechnet hab ich damals nicht, aber irgendwie klang die Rechnung logisch :-D

3805

Geschrieben

Bauer verkauft Kartoffeln--
"Hauptschule 1960--Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für DM 50,--.Die Erzeugerkosten betragen DM 40,-- Berechne den Gewinn--" Realschule 1970"--Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für DM 50,--.Die Erzeugerkosten betragen vier fünftel des Erlöses.Wie hoch ist der Gewinn des Bauern ? " Gymnasium 1980 " Ein Agrarökonom verkauft eine Menge subterraner Feldfrüchte für eine Menge,G entspricht der Mächtigkeit 50. Für die Elemente G: g=1 DM. Die Menge der Herstellungskosten ist um 10 Elemente weniger mächtig als die Menge G und geben Sie die Lösungsmenge an für die Frage: Wie mächtig ist die Gewinnmenge? " Integrierte Gesamtschule 1990" Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für DM 50,--. Die Erzeugerkosten betragen DM 40,--,der Gewinn DM 10,--, Aufgabe: unterstreiche das Wort Kartoffel und diskutiere mit deinem Nachbarn darüber " Schule 2000" (nach Rechtschreibereform) ein kapitalistisch-privilegierter Ogronom bereichert sich one rechtfertigung an einem sak kartofln um 10,-- euro.Untersuch das tekst auv inhaltliche feler,korigire das aufgabenstelunk unt demonstrire gegen das lösunk. " 2015 " es khipt kaine gartofl mer. Aba 3806 supa Scheuler

Geschrieben

Nun, @Silberblick, dann antworte ich dir sehr gerne: Du sprachst vom 4000. Beitrag. Ein Beitrag ist bereits der Eröffnungspost. Hier werden auf diesen Eingangsbeitrag dann nur die Antworten gezählt, doch eine Antwort ist eben kein Beitrag. Zähle ich also sämtliche Beiträge, einschließlich des Eröffnungsbeitrages, komme ich bei deinem besagten auf den 4001sten. So einfach ist das. Und diese Tatsache entspringt keineswegs "meiner Logik", sondern ist allgemein gültig. :P
Deine Formulierung hätte korrekterweise "4000. Antwort" lauten müssen und das sollte dir nun logisch erscheinen und letztlich einleuchten...falls nicht: Ich habe noch

3807

Glühbirnen für dich parat.

Geschrieben

Der erste Beitrag beginnt mit der ersten Antwort, aber das wirst Du in 3808 Jahren nicht begreifen. :P

• Neu erstellen...