Jump to content

Kannst Du zählen ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fangen wir doch einfach nochmal an :-P

1 :-D

+3808

= 3809

War das jetzt eine Antwort, ein Beitrag oder wie oder was?

Geschrieben

3810 Ähhm - Jungx - wie war das jetzt mit den Kartoffeln und den Glühbirnen *grübeldenknachundzwinker*?

Nein - Ihr Lieben - ich habe Euch nicht vergessen - das wird auf gar keinen Fall passieren - eher friert die Hölle zu *zwinker*. Ich habe am Wochenende einen ganz, ganz, gaaaaanz lieben Freund besucht und am Montag- und Dienstagabend war ich sehr müde und bin früh schlafen gegangen. Ich hoffe Ihr könnt mir verzeihen.

Deshalb wünsche ich Euch jetzt besonders von herzen kommend - eine angenehme, wunderbare, sorgenfreie Rest-Woche mit allem was für Euch dazugehört.
Ihr Lieben - Schön, dass es Euch gibt .

Geschrieben

Dir verzeihen? Wir könnten Dir gar nicht böse sein
und für Dich soll´s 3811 rote Rosen regnen.

Geschrieben

Auch ein Eröffnungsbeitrag ist und bleibt ein Beitrag, mein lieber @Silberblick. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Ich fürchte jedoch, dass selbst

3812

weiterere Variationen der Erklärungsversuche gründlich scheitern werden. Es war der 4001. Beitrag zum Thema, geschrieben von dir, und zugleich die 4000. Antwort auf den Eröffnungsbeitrag...traurig, aber wahr. :P
Damit ist für mich der Käse gebissen.

Selfedit:
Wegen Überschneidung die Zahl korrigiert

Geschrieben

Der Threadersteller bleibt mit seinem Beitrag in der Zählung außen vor,
das ist auch (ich wiederhole mich:P) in anderen Foren so.
Und damit war das der 4000. Beitrag - lass Dir den Käse schmecken. :P
3813

Geschrieben

Ja aber----Kartoffeln mit Käse überbacken....lecker..--dazu Gurkensalat mit Dill-- Eine Portion als Beitrag von 3814

Geschrieben

Willkommen beim großen Moderatorenduell, nur hier in diesem Portal :-D
Folge 3815: Wer hat recht?

Geschrieben

Das werden wir erst in Folge 3816 erfahren, bis dahin bitten wir noch um etwas Geduld.

Geschrieben

Angela Merkel pflegt,wenn keine Übereinstimmung erreicht wird ( oder sie sich von einer Entscheidung drücken will) eine weitere Kommission zu berufen.Hilft hier die 3817 ?

Geschrieben

Das ist ja das schöne an einer Demokratie: man darf sich bei jeder Wahl aussuchen von wem man sich die nächsten paar Jahre verarschen lässt :-D

3818

Geschrieben

3819 Genau das ist es @stone0177 und in regelmäßigen Abständen hat man immer wieder die "Qual der Wahl" *zwinker*.

Ihr Lieben - ich wünsche Euch ein wundervolles, relaxtes, angenehmes Wochenende mit allem was für Euch dazugehört.
Schön, dass es Euch gibt .

Geschrieben

"Lang ist der Weg und beschwerlich, der hinaus ins Licht führt aus der Hölle."
(John Milton - Das verlorene Paradies)

Und ich habe es nicht geschafft diese Schwarte zu lesen.

Der Spruch lässt sich bei vielen Gelegenheiten mutzen, ob es die Wahl im September ist, ein vergeigtes Fußballspiel, die eigene Situation, das Wetter oder was weiß ich.

3820

Geschrieben

3821

Und vielleicht wird ja der ganze Juli so sonnig und sommerlich wie heute, der erste Tag dieses Monats - die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt *zwinker*.

Ich wünsche Euch eine wunderbare, angenehme - vielleicht ja auch einmal durchgehend sommerlich-sonnige Woche mit allem was für Euch dazugehört.
Ihr Lieben - Schön, dass es Euch gibt .

Geschrieben

Natürlich wird der Juli sonnig und sommerlich. Und wenn nicht in diesem Jahr, dann vielleicht im nächsten oder übernächsten.

3822

Geschrieben

Der Mensch kann sich von allem trennen,nur nicht von der Hoffnung
(Ilja Ehrenburg,1891 bis 1967-sowjetischer Schriftsteller)
Der Mann,der im großen,vaterländischen Krieg der Russen den Aufruf "Tötet" geschrieben hat." Tötet,ihr tapferen Rotarmisten,tötet.Es gibt nichts,was an den Deutschen unschuldig ist.Folgt der Anweisung des Genossen Stalin und zerstampft das faschistische Tier in seiner Höhle.Brecht mit Gewalt den Rassenhochmut der germanischen Frauen,nehmt sie als rechtmäßige Beute.Tötet,ihr tapferen Rotarmisten,tötet"
3823

Geschrieben

Und wohin haben uns diese ganzen Scheißkriege gebracht? Gibt es irgendwo auf der Welt ein Volk, das von sich behauptet: wir haben gewonnen!?!?

3824

Geschrieben

3825

"Krieg entscheidet nicht wer Recht hat. Krieg entscheidet wer übrig bleibt."
(Verfasser unbekannt)

Geschrieben

Wie die Duma das russische Volk gegen die Schwulen aufhetzt und sie unterdrückt ist auch ein Krieg - ein Krieg gegen das eigene Volk. Die Gegenwart ist schon schlimm genug. 3826

Geschrieben

Die Menschheit hat noch nicht begriffen das sie nur zusammen und vor allem miteinander eine Zukunft hat. Unabhängig von Herkunft und Religion usw.
Aber ich befürchte, die Menschheit wird es auch nie begreifen.

3827

Geschrieben

Deshalb wird uns die Umweltverschmutzung und die Überbevölkerung vernichten.Aber ohne die Menschen gibt's weniger Ärger,aber auch nicht mehr soviel zu lachen.--Es wird auch gefragt,ob der Mensch sein Verhalten ändern würde,wenn,wenn seine Taten von anderen Lebewesen im Universum aufgezeichnet würden.Stephen Hawking,der Popstar unter den Wisenschaftlern rät der Menschheit: Nichts wie weg! Weil die Erde immer mehr zu einer Bedrohung werde,müsse der Mensch ins Weltall übersiedeln--Hawking weiß auch,wieviel Zeit dafür noch bleibt. 3828 Jahre ?

Geschrieben

INSTALLIERE SOMMER.....
...46% ABGESCHLOSSEN.
Müsste in 3829 Minuten startklar sein.

smilie_sh_076.gif

Geschrieben

*unddrück
3830 malganzfestdiedaumenfürsommerundsonneweilesseitheutemorgendurchregnetundesnachherbstaussieht*

smilie_wet_052.gif

Geschrieben

Nach 3831 Sekunden kam der Abbruch mit dieser Fehlermeldung:

Installation fehlgeschlagen. 404 error: Jahreszeit nicht gefunden.
Die Jahreszeit die sie suchen wurde möglicherweise entfernt,
hat den Namen geändert, oder ist vorübergehend nicht erreichbar.
Bitte versuchen sie es erneut...

smilie_tra_028.gif

Geschrieben

Alternativ dazu rufen sie bitte die Hotline des Wettergottes an. Anrufe aus dem Festnetz kosten 6 Cent pro Minute, von Mobiltelefonen maximal 42 Cent. Einige Anrufe werden zu Prüf- und Übungszwecken von verschiedenen Geheimdiensten weltweit aufgezeichnet und ausgewertet.

3832

Geschrieben

Bei der Hotline war ich gefühlte 3833 Stunden in der Warteschleife,
bis sich endlich ein Mitarbeiter von PRISM erbarmt hat.
Ich wurde von ihm auf die herbst.exe verwiesen...

• Neu erstellen...