Jump to content

Kannst Du zählen ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht gibt es ja eine automatische Rufweiterleitung von der Herbst- auf die Sommer-Hotline oder jemand hat einfach mal den "Schalter umgelegt *zwinker*".

Im Moment strahlt hier die Sonne vom Himmel *undstrahlgenausoundfreumichundhoffe3834maldasessobleibt*.

Geschrieben

Eine Rufweiterleitung gibt es, allerdings nicht automatisch. Der Anruf landet erst bei einem freundlichen BND-Mitarbeiter, der verbindet dich mit dem MI6, die wiederum mit der NSA, dann geht's mit dem Mossad weiter und dann kommt noch der FSB. Und sobald die alle hören das ein Schalter umgelegt werden soll damit's muckelig warm wird und die Sonne scheinen soll, vermuten doch sofort alle den nächsten Terroranschlag. Bevor du aufgelegt hast bricht schon ein SEK durch die Tür, ballert eine Tränengasgranate ab und stürzt sich mit vier Mann auf dich. Ist natürlich nur zu deiner eigenen Sicherheit.

3835

Geschrieben

Vier Mann stürzen sich auf mich?
Das will ich doch hoffen. :P
3836

Geschrieben

:-D Das ist die übliche Vorgehensweise :-D Das Zielobjekt muss erst kampf- und bewegungsunfähig gemacht werden. Wer auf Kampfschweine in Uniformen steht und auf SM-Spielereien wird sicher seinen Nutzen aus so einer Aktion ziehen :-)

3837

Geschrieben

3838

Hmmmmh *grübelunddenknach * - gegen Vier gleichzeitig kämpfen - dass ist doch mal eine ganz neue Motivation das "Body Combat"-Training im Fitnessstudio noch mehr zu intensivieren *zwinker*.

038.gif

GBPicsOnline.com - Katzen Jappy Bilder

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Rest-Freitag und ein wundervolles, relaxtes, angenehmes Wochenende mit allem was für Euch dazugehört.
Ihr Lieben - Schön, dass es Euch gibt .

Geschrieben

Kommt ein Mann zu seinem Arzt " Herr Doktor,ich hab nach dem Sex immer so ein Pfeifen im Ohr" " Was erwarten Sie in ihrem Alter? Standing Ovation " ? Vielleicht 3839 Bravorufe ?

Geschrieben

Wer auf Kampfschweine in Uniformen steht und auf SM-Spielereien wird sicher seinen Nutzen aus so einer Aktion ziehen :-)

Ich dachte da eher an Ringelpitz mit anfassen und mindestens 3840 vergnügte Minuten.
Aber vielen Dank, dass Du uns an Deinen Fantasien teilhaben lässt.

smilie_happy_004.gif

Geschrieben

- FSK 18 Inhalt entfernt -
gelöscht durch Benutzer

3841

Geschrieben

stones beitrag gefällt mir nicht---bin empört wegen gelöschtem inhalt---grüblununterbrochenwiegeileswar---schuft----

Fragt ein Mann seinen Kollegen:" Seit wann trägst Du einen Büstenhalter?" Antwortet der " Seitdem ihn meine Frau im Handschufach meines Autos gefunden hat.

3842

Geschrieben

@fellatio, hier extra für dich der FSK 18 Inhalt: Mann hat mit anderem Mann Sex.

3843

Geschrieben

Selbstverständlich war das der bereinigte Beitrag, ist doch ein öffentliches Forum :-)

3845

Geschrieben

Ich stell mich auch gleich in die Ecke und schäme mich.

3847

Geschrieben

Kommt ein Mann in einen Blumenladen.Ich hätte gerne einen Strauß Blumen,weiß aber nicht,welche Sorte .Die Verkäuferin rät: Schenkst du Rosen,wird er dich kosen! Schenkst du ihm Narzissen,wird er dich küssen----Schön,sagt der Mann,dann hätte ich gern einen Strauß Wicken!
Aber nicht 3848

Geschrieben

3849

Das Daumendrücken von boldt hat anscheinend geholfen. Der Sommer gibt ein kurzes Gastspiel.

Geschrieben

stone hör auf---laß das---negative strahlen aussenden--" Der Sommer gibt ein kurzes Gastspiel " ich glaub,mein muli priemt. boldt schmerzt der daumen vom kräftigen drücken, sie hat alle energie aufgewandt und du bezeichnest ihren erfolg als " anscheinend"----Scheint dir die sonne auf's gehirn,so nimm doch einen sonnenschirm.....die nächsten
3850 tage

Geschrieben

@fellatio, ich rechne nur in größeren Maßstäben. Ein kurzes Gastspiel bedeutet: die nächsten drei Monate :-)
Und meine Grundeinstellung tendiert nun mal eher zum Negativen, dann werde ich öfter positiv überrascht :-D

3851

Geschrieben

3852

Hallo Jungx - für Euch drücke ich sehr, sehr gerne auch weiterhin ganz, ganz fest alle Daumen die ich habe . Ich kann allerdings nicht garantieren, dass der Sommer noch die nächsten drei Monate andauert *undschausehrskeptisch*. Aber - *undschaunachdraussenzwinker* - ja - jetzt gerade ist Sommer und ich werde ihn - auf meine Art *zwinker* - in vollen Zügen zu genießen - SUMMER - I LOVE IT - YESYESYES !

Ihr Lieben - Ich wünsche Euch einen wunderbaren Rest-Mittwoch und eine wunderbare, angenehme, sommerliche Rest-Woche mit allem was für Euch dazugehört.
Schön, dass es Euch gibt .

smilie_ga_042.gif

Geschrieben

Auf meinem Weg zur Arbeit lag heutemorgen etwas Bodennebel auf den Feldern und Weiden, die Sonne war zur Hälfte von Wolken verdeckt und blutrot, im Radio lief Musik aus längst vergangenen Zeiten (u. a. Paul Young mit dem Titel Whereever I lay my hat (that's my home). Das sind Momente, die ich genieße.
Am Straßenrand die plattgefahrenen Igel der letzten Nacht, Glas- und Plastiksplitter von kleineren Unfällen, Papiertüten und Plastikbecher der bekannteren Fastfoodketten und die Hobbyrennfahrer auf ihrem Weg zur Arbeit die mit ca. 140 km/h durch Tempo 70 Zonen fahren, nur damit sie 600 Meter weiter einen Zwischenstop für die Polizei einlegen können. Obwohl der Typ heutemorgen mit seiner Ducati 1199 Paginale S auch locker 270 km/h geschafft hätte. Vielleicht wäre sein Führerschein dann für 3853 Tage einbehalten worden.

Geschrieben

Morgenstund hat Gold im Mund--Nicht eben sofort erschließbar--sofern man den Menschen zum Maßstab macht--ist das positive Bild des Goldes der Morgenstunde.Im Mittelpunkt des Sprichwortes steht aber nicht die menschliche Welt,sondern vermutlich göttliche Sphären.Indem bereits 1585 belegten Sprichwort "Morgenstund hat Gold im Mund " frühes Aufstehen lohnt sich" geht es um die Göttin der Morgenröte,die anmutige Aurora--dann gibt es noch die Spätaufsteher-Variante,nämlich "Morgenstund hat Blei im Arsch " ,wenn der Wecker mal wieder viel zu früh klingelt und man lieber noch etwas weiterschlafen würde.Die dritte Version braucht man in diesem Forum nicht besonders erläutern,sie erklärt sich selbst " Morgenstund hat Schwanz im Mund" und das am liebsten an allen 3854 Tagen

Geschrieben

Frühes Aufstehen lohnt sich? Damit ich noch mehr malochen soll, oder was? Was soll ich denn noch alles machen? Bin doch der totale Morgenmuffel. Nach der 3855. Tasse Kaffee (pechschwarz mit einem Hauch Zucker) komme ich mal so langsam auf Touren.

Geschrieben

3856

Ja - manchmal wünsche ich den "frühen Vogel *zwinker*" dorthin wo der "Pfeffer wächst *zwinkerundkringel*". Allerdings bin ich nach der ersten Kaffee schon etwas versöhnlicher *zwinker* und nach der dritten Tasse Kaffee kann ich den "Juwelen der Lüfte" schon nicht mehr böse sein .

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Freitagabend und ein wunderbares, angenehmes, relaxtes, vielleicht wieder sommerlich warmes Wochenende mit allem was für Euch dazugehört.
Ihr Lieben - Schön, dass es Euch gibt .

Geschrieben

Wenn nichts dazwischenkommt (was für ein Wortspiel) läuft dieses Wochende das übliche Programm. Einkaufen, kochen, putzen, waschen, bügeln, staubsaugen, staubputzen (wo kommt der immer her???), die beiden Kater versorgen, nochmal einkaufen fahren weil ich die Hälfte vergessen habe (oder verschiebe ich das auf nächste Woche, mit Spätschicht kann ich morgens vor der Arbeit noch einiges erledigen), ein paar Mails lesen und evtl. beantworten, telefonieren, Rucksack, Spiegelreflex und Fahrrad startklar machen und dann raus, egal wie das Wetter ist. Ein paar Stunden später wieder zurück, Bilder auf den Rechner übertragen und zur Sicherheit noch auf eine CD gebrannt, mich um die Kater kümmern, Musik hören, ins Bett gehen und noch etwas lesen.
Der Sonntag wird etwas ruhiger, aber trotzdem bin ich froh wenn ich mich Montag während der Arbeit vom Wochenende erholen kann.

3857

Geschrieben

putzen, waschen, bügeln, staubsaugen, staubputzen

Anschließend darfst Du dann bei mir weiter machen,
eingekauft und die Miezen versorgt habe ich bereits.
Wenn das kein entspanntes Wochenende wird...

3858

• Neu erstellen...