Jump to content

Kannst Du zählen ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Glaub bloß nicht daß ich das umsonst mache. Für jede angefangene Stunde nehme ich 50 (fünfzig) €, An- und Abfahrt werden gesondert berechnet, dann kommt noch eine Schmutzzulage dazu deren Höhe sich nach dem Grad der örtlichen Verschmutzung richtet. Ferner ist ein Wochenendzuschlag zu entrichten. Als Zahlungsmittel akzeptiere ich PayPal, Überweisung auf eins meiner Bankkonten auf den Caymaninseln oder Barzahlung.
Eine Pauschale in Höhe von 3859 € ist mit Auftragsvergabe fällig.

Geschrieben

Lass mal stecken, da hole ich mir für € 50 ein ganzes Putzteam. :P

3860

Geschrieben

Das sind Leute die im Niedriglohnsektor arbeiten. Unmotiviert, bildungsfern, meistens mit Schleusertruppen in Nacht- und Nebelaktionen in Metallcontainern per LKW aus Nah- und Fernost importiert. Bei mir bekommst du gute Handwerkskunst und die hat nun mal ihren Preis.

3861

Geschrieben

Das Putzteam ist handverlesen, die haben bei der letzten Staubwedel-WM die goldene "Spinnwebenwegmedaille" gewonnen und stehen in der Weltrangliste mit 3862 Punkten uneinholbar vorne.

Geschrieben

Weil sie mit Meister Poppers gedopt waren. Bei der nächsten Saug-weg-den-Dreck EM wird sich zeigen wer der Herr im Haus ist. Das Team von Christoph D. gilt als Favorit.

3863

Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind kein Zufall.

Geschrieben

Ein Systemadministrator erhält von einer Firma die Beschwerde,dass ihr Netzwerk öfters zusammenbricht.Und zwar immer Freitags zwischern 13:40 und 14.00. Jede Woche das gleiche,man kann die Uhr danach stellen.
Der Admin macht sich auf die 'Socken,checkt alle Rechner und den Server. Das Netz ist tiptop eingerichtet,alle läuft.Er kann nichts erkennen .Also beschließt er,sich Freitags in den Serverraum zubegeben,vor den Server zu setzen und auf 13;40 zu warten.
Piunkt 13:40 geht die Tür auf,herein kommt die Puitzfrau,zieht den Stecker aus dem Server,steckt ihren Staubsauger ein und saugt den Teppich.Der Admin sprang 3864 Meter hoch.

Geschrieben

Wer auch immer diese Zeilen liest, der sei gewarnt: dies ist der letzte Eintrag auf dieser Seite.
Wir sind weit gekommen, aber der Weg ist noch weit.

3865

Geschrieben

Dann schlage ich mit 3866 eben eine neue Seite auf. :P

Geschrieben

It's A Long Way To Tipperary--eines der Lieblingslieder der britischen Soldaten aus dem ersten Weltkrieg.weltweit bekannt,gehört heute zum Standardrepertoire vieler Militärkapellen.Spielte auch eine Rolle in Wolfgang Petersens Film " Das Boot" Das Bordorchester des britischen Luixusliner Lusitania spielte It's a long Way to Tipperary als es von einem Torpedo eines deutschen U-Boots getroffen wurde,um eine Panik zu vermeiden..Aber,so lang ist der Weg bis zur Nummer 3867 nicht.

Geschrieben

3868

Hallo und Guten Abend Jungx !

Sommer - Das Sonnenlicht geniessen, bevor die Tage wieder kurz werden.
Sommer - Den Blick in den Himmel richten - der Fantasie Raum geben.
Sommer - Leichtigkeit.
Sommer - lässt unsichtbare Flügel wachsen, die im Winter gebraucht werden.
SUMMER - I LOVE IT !

Geschrieben

Der Winter ist auch ganz in Ordnung:
Wenig bis gar kein Pollenflug, wenige bis gar keine Mücken, kein Vogelgebrüll morgens um 4 Uhr, Weihnachts- und Plätzchenzeit, Schneeballschlacht (im Idealfall), Fotos machen, die ich im Sommer einfach nicht hinkriege (auch im Idealfall), mehr Zeit zum lesen und Musik hören. Und sich auf den nächsten Sommer freuen.

3869

Geschrieben

3870

Jaaaa *undschwelg* - Advents- und *mmmmmmhhhhhlecker:* Plätzchenzeit - Tage mit trockener Kälte und strahlendblauem Himmel und Sonne, die den Schnee zu funkeln bringt - das liebe ich am Winter . Leider sind diese Wintertage mit "Postkarten"-Wetter viel zu selten *seufz*.

Wie liegt die Welt ...
Wie liegt die Welt so frisch und tauig
vor mir im Morgensonnenschein.
Entzückt vom hohen Hügel schau ich
ins grüne Tal hinein.

Mit allen Kreaturen bin ich
in schönster Seelenharmonie.
Wir sind verwandt, ich fühl es innig,
und eben darum lieb ich sie.

Und wird auch mal der Himmel grauer;
wer voll Vertrau'n die Welt besieht,
den freut es, wenn ein Regenschauer
mit Sturm und Blitz vorüberzieht.
(Wilhelm Busch)

Geschrieben

Apropos Regenschauer, als ich vorhin auf dem Heimweg war bin ich in einen Regenschauer geraten. Mein erster Gedanke war: Hääääh?!?! Wasndasn?!?! REGEN??? Aber nach zwei Minuten war schon wieder alles vorbei. Der Sommer geht weiter, bis Weihnachten dauert's noch ein bißchen und Plätzchen kann ich das ganze Jahr über essen. Ich nehme sowieso nicht zu :-P

3871

Geschrieben

3872

Süßes essen und nicht zunehmen - ich nehme allein schon beim daran denken zu *seufz*. Okay, dann ändere ich ab jetzt meine Naschgewohnheiten und stelle die Süßigkeiten ab sofort woanders hin *zwinker*.

035.jpg

GBPicsOnline.de - Katzen GB Pics

Ich wünsche Euch eine wundervolle, angenehme, relaxte, sommerliche Rest-Woche mit allem was für Euch dazugehört.
Ihr Lieben - Schön, dass es Euch gibt .

Geschrieben

Süßigkeiten esse ich nicht weil sie mir schmecken, Süßigkeiten esse ich einzig und allein deswegen, um meine Nerven zu beruhigen. Und glaubt mir, es funktioniert tatsächlich. Ich bin gaaaaaanz ruhig.

3873

Geschrieben

3874 Ohmmmmm - es funktioniert - ich bin vollkommen ruhig und entspannt *zwinkerundkringelwennichandietafelschokoladedenkedieichgeradegegessenhabe*.

23455-yoga-hund.jpg

Für die einen sind es Arbeitstage für die anderen sind es freie Tage - Ihr Lieben - ich wünsche Euch ein wunderbares, sorgenfreies, angenehmes, relaxtes, sommerliches Wochenende mit allem was für Euch dazugehört.
Geschrieben

Mein Wochenende fällt etwas länger aus, die nächsten drei Wochen mache ich Urlaub.

3875

Geschrieben

Stone--freu mich mit dir über deine urlaubswoche.Denk dran,man sollte mit dem auto nicht schneller fahren,als der Schutzengel fliegen kann
In den Ferien bekommen wir das privileg der tiere zurück:zu schlafen wenn wir müde sind.
Das praktische am Urlaub ist,dass er einem nicht nur die kraft gibt,die arbeit wieder aufzunehmen,sondern auch derart pleite macht,dass einem ganichts anderes übrig bleibt----
Was du auch tust--du hast dafür keine 3876 tage

Geschrieben

3877

"Wenn man arbeitet, oder in die Schule muss, folgt auf jedes Wochenende immer wieder ein Montag. In den Ferien gibt es das nicht. Das ist das Schönste daran."
(aus einem Schüleraufsatz)

Geschrieben

Dafür sind drei Wochen Ferien oder Urlaub (gefühlt) wesentlich schneller rum als drei Wochen Arbeit oder Schule. Aber egal, der nächste Urlaub kommt bestimmt :-)

3878

Geschrieben

Schöne Stunden, Tage, Wochen gehen gefühlte 3879 mal schneller vorbei als Arbeit *zwinker*.

Oder um es mit Albert Einstein zu sagen:
"Wenn man zwei Stunden lang mit einem [lieben Freund] zusammensitzt, meint man, es wäre [gefühlt] eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität."

Ihr Lieben - ich wünsche Euch eine wundervolle, angenehmes, schöne Rest-Woche mit allem was für Euch dazugehört.
Schön, dass es Euch gibt .

Geschrieben

boldt--ich antworte auch mit Einstein." Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle " Mögest du es am kommenden Wochenende finden--dafür 3880 unterstützende Gefühle

Geschrieben

Es gibt extra einen Thread für Sprüche und Lebensweisheiten, aber trotzdem noch etwas von Einstein.
Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.

3881

Geschrieben

stone--dreimal ist der " gefällt mir button " gedrückt worden--von mir wegen einsteins spruch--kann es sein,das du es mißbilligst,hier zur auflockerung im thread verse,gedichte,weisheiten eigener oder fremder produktion einzustreuen ?
3882 enttäuschte seufzer---

Geschrieben

3883

Und schon ist das Wochenende wieder fast vorbei *seufz*. Das geht immer viel zu schnell *seufz*.
Aber - nach dem Wochenende ist vor dem Wochenende *zwinker*.
Deshalb wünsche ich Euch einen angehmen Rest-Sonntag und einen wunderbaren, stressfreien Wochenbeginn mit allem was für Euch dazugehört.

019.jpg

GBPicsOnline.com - Rosen GB Pics für Jappy

• Neu erstellen...