Jump to content

Kannst Du zählen ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein @boldt, das dauert noch ein bißchen.
Drei Wochen Urlaub verkrafte ich nicht mehr so gut wie früher, bin schließlich keine 20 mehr :-D

3909

Geschrieben

Hehe, Ihr seit ja sehr weit gekommen. Es geht stramm auf die 4000 zu..

Doch erst kommt mal die 3910.

Ich habe übrigens jetzt auch 3 Wochen Urlaub. Endlich geht es ab an die Ostsee.

Geschrieben

Grüß dich @Wanderfalke, viel Spaß im Urlaub. Wenn du wieder hier bist sind wir vielleicht schon über 4000 :-D

3911

Geschrieben

Das dauert alles viel zu lange.
Los! Alle zurück und weiterzählen!

3913

Geschrieben

3914 Guten Abend Jungx !
Ich weiss nicht wie es Euch geht *undschüttelverwundertdenkopf* - gerade war das Wochenende noch da - jetzt ist es weg - sehr merkwürdig *zwinker*. Ich mache mich jetzt auf die Suche nach meinem verschwundenen Wochenende - vielleicht finde ich es ja *zwinkerundkringel*.
Ihr Lieben - sehr, sehr viele und ganz, ganz

123.gif

GBPicsOnline.com - Guten Wochenstart GB Pics für Jappy
Schön, dass es Euch gibt !

Geschrieben

Hmmm...zur Zeit gibt's hier nix zu beanstanden. Aber um Euch zu beweisen, dass ich nach wie vor einen Blick auf die Richtigkeit werfe, schenke ich Euch die schöne Zahl

3917

Geschrieben

Wahnsinn, MM! Weiß gar nicht was ich sagen soll! Bin total überwältigt! Ist diiiiieeeee aber schööööön :-D :-D

3918

Geschrieben

3919 Deine Zahl ist auch sehr schön @stone : - Guten Morgääääääääähn Jungx !

Bauernweisheit: Kräht der Maulwurf auf dem Dach, liegt der Hahn vor lachen flach!
(gefunden auf spruchfun.de)

Also *undschaunachdraussenzwinker* das ist es was mich geweckt hat *zwinkerstreckmichundkringel*.

Ihr Lieben - ich wünsche Euch einen wunderbaren, angenehmen "kleinen Freitag" mit allem was für Euch dazugehört. Schön, dass es Euch gibt .

Und jetzt gibt's leckeren

063.gif

GBPicsOnline.com - Kaffee Bilder

Geschrieben

Tadaaaa!
Für euch scheue ich weder Kosten noch Mühen und präsentiere meinen Beitrag Nummer

z52163334c0575.gif

3920

Geschrieben

Ok, dann darf ich Dich zur Kasse bitten: Das macht inkl. MwSt € 3921.

smilie_engel_123.gif

Geschrieben

Die Gentlemen bitten zur Kasse war als dreiteiler ein Straßenfeger und ein Riesenerfolg --Ich liquidiere für den Hinweis
3922 Euro

Geschrieben

@Silberblick, ich schick dir das Geld per Ponyexpress. Das Pony kannst du dann auch gleich behalten :-P :-D

@fellatio, frag mal Silberblick ob er das Pony für 3923 € verkauft :-D

Geschrieben

Nachdem Du so begeistert von meiner schönen Zahl warst, lieber @stone0177 habe ich hier eine viel hübschere, speziell Dir gewidmet

Geschrieben

Dankeschön @MM :-) gibt's die auch zweistellig? Dann kann man damit Ziehung der Lottozahlen spielen :-D
Und @Topi liefert ein Paradebeispiel für Effizienz :-D

3926

Geschrieben

Topi ist wieder da...für Dich sollte es rote Rosen regnen----
3927 Stück

Geschrieben

3928 Nicht nur @Topi - auch @fellatio ist wieder hier !

Deshalb und weil heute Samstagabend ist hab' ich mir eine rote Schleife umgebunden - mal was anderes als schwarz *zwinker*.

012.jpg

GBPicsOnline - Hunde GB Pics

Ihr Lieben - ganz, ganz liebe Grüße an Euch und ein wunderbare, angenehmes, entspanntes Wochenende mit allem was für Euch dazugehört.
Schön, dass es Euch gibt !

Geschrieben

3929 *

*kann Spuren von Nüssen und anderen Schalenfrüchten enthalten, desweiteren Metallteile, Glassplitter, polychlorierte Biphenyle, Schwermetalle, Pestizide, Herbizide, Fungizide, Aspartam. Kann zu allergischen Reaktionen führen.
Unterschreiben sie vor dem Verzehr unsere 79 Seiten umfassende Verzichtserklärung.

Geschrieben

Auf meiner Tüte Erdnüsse steht, dass es Schalenfrüchte enthält -
ach ne, da wäre ich nie drauf gekommen.

smilie_denk_10.gif

3930

Geschrieben

Irgendwann schreiben die Hersteller auf die Tüte: vor dem Verzehr Tüte öffnen

3931

Geschrieben

Es fehlt aber immer noch die Inhaltsangabe der Verpackung selbst,
dürften rund 3932 Komponenten sein.

Geschrieben

Hauptbestandteil ist Polyethylen. Chipstüten sind innen metallbedampft, total harmlos das Ganze. Die Chips sind giftiger als das bißchen Aluminium. Außen kommt eine sehr dünne und bedruckte Folie zum Einsatz, ebenfalls Polyethylen.
Polyethylen ist ein modifiziertes Naturprodukt. Einfach etwas Erdöl nehmen, ein paar chemische Zusätze reinkippen, durch einen Herstellungsprozess schicken und fertig ist die Tüte :-D

3933

• Neu erstellen...