Jump to content

Kannst Du zählen ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

3934 Nein undkringel - soviele Chips und Erdnüsse habe ich bisher noch nicht gegessen !

Hallo Jungx - Also auf die Idee die Tüten zu essen weil sie vielleicht nicht so giftig wie der Inhalt sind bin ich noch nicht gekommen *zwinkerunddenkdarübernachesesdochmalauszuprobieren* - aber könnt Ihr mir vielleicht sagen wie man es schafft nach dem öffnen der Tüte ganz genau nur einen Chips oder ganz genau nur eine Erdnuss zu essen *zwinkerundkringel*?

035.jpg

GBPicsOnline.de - Kaffee GB

Geschrieben

- aber könnt Ihr mir vielleicht sagen wie man es schafft nach dem öffnen der Tüte ganz genau nur einen Chips oder ganz genau nur eine Erdnuss zu essen *zwinkerundkringel*?

Hab ich noch nicht geschafft, boldt. Das ist aber nicht meine Schuld *schwör* Da sind bestimmt Drogen drin, die zwingen einen die Dinger zu essen und immer für Nachschub zu sorgen.

3935

Geschrieben

boldt--freue riiesig,das du mich vermißt hast..-.-.Bei dir und Stone sind es die Kobolde,sie halten sich als Hausgeister meist drinnen auf.Sie gelten als hilfreich und fleißig und helfen mit Nachschub für Ships und Nüsse---anschließend nähen sie Nachts die Kleidung enger....und das mit
3936 Nadelstichen

Geschrieben

Und hier extra für @stone0177 die gewünschte zweistellige Zahl:

31 * 127 (=3937)

Geschrieben

@MM, ich tippe die Zahl mal beim Lottospielen. Wenn der Gewinn hoch genug ausfällt kaufe ich eine Tüte Chips und @Silberblick hat uns ein schnörkelloses Zahlenexemplar geliefert. Schlicht, einfach, vierstellig, effizient und vollkommen korrekt. Nicht mehr und nicht weniger, tadellos das Ganze.

3939

Geschrieben

Der Philosoph Pythagoras wird als Vater der Numerologie bezeichnet.Von ihm soll der Ausspruch stammen " Der Bau der Welt beruht auf die Kraft der Zahlen ".In der Tat werden bestimmte Zahlen von den Menschen durch die ganze Geschichte hindurch als Glück oder sogar als heilig angesehen.Alles in der Welt Existierende wird einer bestimmten Zahl zugeordnet.der eine spezielle Aussagekraft zugesprochen wird.Jede Zahl über 9 wird auf eine einstellige Zahl reduziert,indem die Ziffern zusammen gezählt werden.Auf diese Weise wird jede Zahl ,und habe sie noch so viele Stellen,auf eine Grundzahl zurück geführt.Mit der Numerologie kannst du deine Glückszahlen ermitteln-Auch die Kabbalah kann dir helfen--wenn du abergläubisch bist .Ich drück dir trotzdem die Daumen,um Dämonen abzuwehren..
3940

Geschrieben

Bin nicht abergläubisch :-P Und um euch zu beweisen daß ich auch effizient sein kann (wenn's drauf ankommt), hier die nächste Zahl. Kein großes Gelaber, einfach nur eine Zahl. Bei Gelegenheit erzähle ich euch mal........................was wollte ich denn jetzt? Ach ja, die Zahl!

3941

Geschrieben

Kann ich auch?

3945

Jau, ich kann auch :-D

Geschrieben

Guten Tag Jungx - Okay *undprobieresaus* - 3947- ich kann's auch undkringel

Allerdings *uffundgebesaufzuversuchenesnichtzutun* - ich kann einfach nicht über meinen Schatten springen undkringel - deshalb jetzt für Euch - Ihr Lieben :

050.jpg

GBPicsOnline.com - Mittwoch Jappy Pics
Schön, dass es Euch gibt!

Geschrieben

Mmmmmmh - dieses Stück Apfelkuchen mit Glasur von meinem Lieblingskaffeeröster ist sowas von lecker *undschwelg3949mal*

Da fällt mir gerade ein - kennt Ihr schon den: "Der Apfelpflücker holt sich munter, einen nach dem anderen runter (gelesen beim surfen im Internet)."

Ähmm - an was habt Ihr jetzt gerade gedacht *zwinker:undkringel*.

Geschrieben

Ich habe 3950 mal an Deinen Apfelkuchen gedacht. *sabber*

apfel_smilie_211.gif

Geschrieben

3951

Ab und an gönn ich mir diese Leckerei - auch wenn danach immer die "Kobolde *zwinker*", von denen @fellatio gepostet hat, bei mir vorbeischauen und mir aus Schabernack übernacht die Kleidung enger nähen *zwinker*,

Geschrieben

Vergib mir Vater, denn ich habe gesündigt. Und.......................kann ich einen Bonus haben? Ich möchte nämlich noch öfter sündigen. Ungefähr 3952 mal. Bei Apfelkuchen oder anderen Leckereien kann ich nicht widerstehen.

Geschrieben

Mein Lieblingssketch von Tegtmeier ( Jürgen von Manger) ist der Schwiegermuttermörder der vor Gericht gesteht "Da hab ich sie gesäägt und mit neen Bollerwagen zum Kanal gefahren.Hohes Gericht,ich werde das alles durch ein besseres Leben wieder gutmachen "
Das solltet ihr Naschkatzen auch tun,wenn ihr daneben getreten . und ohne Beherschung über den glasierten Apfelkuchen hergefallen seid .Nehmt euch zusammen,----Zucker und weißes Mehl verursacht Diabetes.Nicht eine Ausnahme,schon garnicht 3953 mal.

Geschrieben

Schei.... auf Diabetes, man lebt nur einmal. Oder auf neudeutsch: yolo (you only live once)
Außerdem kann ich mich sehr gut beherrschen, mehr als 8 Stücke esse ich nie von einem Kuchen :-D

3954

Geschrieben

Ja,aber nach deinem obigen schuld bekenntnis kommt die stunde der wahrheit.Wenn dich das zipperlein plagt,beibt dir nur das Confiteor--mea culpa mea maxima culpa
3955

Geschrieben

3956 Guten Abend Jungx !

Brrrrrrr - ist das kalt draussen *frierundschüttel* - der Übergang vom Spätsommer zum Herbst ist heute aber auch sowas von "schattig *zwinker*".

Ihr Lieben - zum 01.09. ein Gedicht für Euch - Schön, dass es Euch gibt :

September – Der Apfelbaum

Der Apfelbaum, das ist ein Mann!
Kein andrer gibt so gern wie der.
Im Winter, wenn man schüttelt dran.
Da gibt er Schnee die Fülle her.
Im Frühling wirft er Blüten nieder,
Im Sommer herbergt er die Finken;
Jetzt streckt er seine Zweige nieder,
Die voller Frucht zur Erde sinken.
Drum kommt! und schüttelt was ihr könnt,
Ich weiß gewiss, dass er’s euch gönnt.
(von Robert Reinick)

Geschrieben

@fellatio, ich habe schon so viele Zipperlein, auf eins mehr kommt es nicht an. Solange ich noch Musik hören und fotografieren kann, ist das alles nicht so schlimm.

3957

Geschrieben

Lieber stone---der eingebildete kranke von moliere ist ein typischer hypochonder,der sich einbildet krank zu sein.....aber du in deinen jungen jahren doch nicht.Außerdem hast du keine Tochter,die du mit einem Arzt
verheiraten kannst......Mach sofort 3958 Turnübungen

• Neu erstellen...