Jump to content

Kannst Du zählen ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@fellatio, bedingt durch mehrere Unfälle mit einem Motorrad und später mit diversen Autos habe ich durchaus das ein oder andere Zipperlein. Aber darauf gehe ich jetzt nicht näher ein.
Tatsächlich bin ich froh schwul zu sein, keine Kinder die man erziehen muss, um die man sich Sorgen macht, die jede Menge Nerven, Zeit und Geld kosten bis sie endlich auf eigenen Füßen stehen. Andererseits bin ich mir bewusst, daß ich nie ein eigenes Kind heranwachsen sehe, nie das erste Lächeln im Gesicht sehe, nie die ersten Geh- und Sprechversuche, nie meinem Kind Fahrradfahren oder Schwimmen beibringe, oder einen Drachen bastel, oder zusammen Weihnachten und Geburtstage feier.
Alles hat Vor- und Nachteile, Kinder, Homosexualität, ein neuer Tonabnehmer für das Analoglaufwerk, ein neues Objektiv für die Kamera usw.

3959*

*edit by mod*

Geschrieben

Sorry--mein bezug auf den inhalt des theaterstückes,indem der eingebildete kranke durch heirat seiner tochter mit einem arzt egoistisch seine jederzeitige medizinische betreuung sich sichern will.Meine scherzhaft gedachte bemerkung hat eine kettenreaktion deiner gefühle verursacht Das tut mit leid...
Ich bitte 3960* mal um vergebung

*edit by mod*

Geschrieben

Es braucht dir nicht leid tun, @fellatio. Ist ja schließlich nicht deine Schuld daß ich eine Spaßbremse bin.
Woher soll das überhaupt irgendjemand hier wissen?

P.S. Theater ist nicht so mein Ding, dann schon eher eine Oper. Entschuldige also bitte meine Unwissenheit daß ich Moliere nicht kenne. Deswegen bitte ich dich nun 3961* mal um Vergebung.

*edit by mod*

Geschrieben

Na sowas, so knapp vor der 4000 wird mal wieder bisschen geschwächelt. Ich editiere euch mal, damit wieder alles seine Richtigkeit hat.

Weiter gehts mit:

3962

Geschrieben

Danke MM, du hast den Test bestanden. Ich wollte nur wissen ob du noch aufpasst.

3963

Geschrieben

3965

*Schwelg* - was für ein herrlicher, sonniger, warmer Spätsommertag . Dazu passt der Spruch auf dem Kalenderblatt für heute ganz genau:

"Septemberwetter warm und klar
verheißt ein gutes nächstes Jahr."

Ihr Lieben - ich wünsche Euch einen wunderbaren, angenehmen Mittwochabend mit allem was für Euch dazugehört und eine sorgenfreie Restwoche .
Schön, dass es Euch gibt .

Geschrieben

3966*

* Etwaige Abweichungen sind technisch bedingt

Geschrieben

3968*

*keine Zeit für Erklärungen, muss zur Arbeit

Geschrieben

Man verliert die meiste Zeit damit,dass man Zeit gewinnen will.
(John Steinbeck-amerikanischer Schriftsteller)

Geschrieben

3970*

*Feierabend und Wochenende, jetzt habe ich erst recht keine Zeit mehr für Erklärungen.

Geschrieben

Boldt-- Wer ist eigentlich dieser " Wochenende "?-- alle Jungens sprechen von ihm--alle Mädchen lieben ihn ? ? Da kann man ja glatt neidisch werden. Aber wir haben deinen beglückenden Gruß als Ritual--und sind diesmal schneller.
Auch wir sind froh,dass es dich gibt--übrigens,dein neues Foto ist super.
< 3972 > herzliche Grüße

Geschrieben

@fellatio Der Moderator hat gut aufgepasst......

3974

Geschrieben

Juliet- das tut er immer--dem entgeht nichts--aber während ich meinen beitrag schrieb,nach stone's 3970 hast du dich dazwischen gehangen---beim schreiben konnte ich ja deinen beitrag- von 17:51 nicht sehen--denn ich habe um 18:01 gesendet.Trotzdem--er war für mich nicht sichtbar-- wie ist das technisch zu erklären ?

( falls keiner sich vorgemogelt hat)

Geschrieben

verflixte Technik, dann hoffe ich, ich liege richtig

3976

Geschrieben

fellatio, editiere doch den Beitrag mit der 71, sonst muss MM wieder für Dich knechten. :P
3977

Geschrieben

3978 Guten Abend Jungx !

Also "Wochenende" hat zehn Buchstaben *zwinker* - für die einen ist es Arbeitstag, für die anderen nicht .

Aber für alle gilt:

"Man nehme: liebe Gedanken,
ein Fünkchen Zeit,
ein kleines Augenzwinkern,
ein nettes Lächeln
und zum Schluss ein lieber Gruss,
und fertig ist der Wochenend Gruss!"

I...H...R... L...I...E...B...E...N... -...I…C…H… W…Ü…N…S…C…H…E… E...U...C...H
E…I…N…
W…U…N…D…E…R…S…C…H…Ö…N…E…S- - W...U...N...D...E...R...B...A...R...E...S
W…O…C…H…E…N…E…N…D...E mit allem was für Euch dazugehört.
¸.¤*¨¨*¤.¸.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤
Fangt am Montag mit Elan
¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤
die neue Woche wieder an!
_..- *°* -.._ ~~~~~*°*~~~~~ _..- *°* -.._
...…_(_)_…Hab noch……@@@@…
… (_)@(_)...ein paar…..@@ ( ) @@…
……/(_)….Blümchen....... @@@@…
….|/……...mitgebracht….……|……
_..- *°* -.._ ~~~~~*°*~~~~~ _..- *°* -.._
Schön, dass es Euch gibt !

Geschrieben

Na also, jetzt wissen wir was www bedeutet. World wide web sagen die einen, wunderschönes, wunderbares Wochenende sagen die anderen. Mir gefällt die zweite Definition besser.

3979

Geschrieben

@stone0177 da stimme ich dir voll zu, nur jetzt ist das Wochenende schon bald vorbei.....

damit kommt jetzt

3980

und wir stürzen uns wieder in die neue Woche mit dem Motto

schwach anfangen und stark nachlassen ---&gtdann schaffen wir die Woche auch wieder

• Neu erstellen...