Jump to content

Kannst Du zählen ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

4136 Oder Installateure die gerne reimen *zwinker*.

Hallo Jungx !

"Den Sonntag stieß der Wochentag unfreundlich in die Hüfte.
Mein Staub, sprach er, gibt mehr Ertrag als deine Weihrauchdüfte.
Doch jener sprach, zu was der Streit, das Recht ist mit uns beiden.
Dich Werkeltag bezahlt die Zeit, mich lohnen Ewigkeiten."
(Heinrich Schäff)

Ihr Lieben - ich wünsche Euch einen wunderbaren, relaxten Sonntag und eine wundervolle, angenehme Woche mit allem was für Euch dazugehört!
Schön , dass es Euch gibt!

Geschrieben

Für seine eilige Bußreise ( First-Class-Flug?) nach Rom hat der Limburger Bischof sicherlich mehr als 4137 Liter Kerosin verbraucht.

Geschrieben

stone-denk an Schiller--als kreative Anregung hatte er immer reife Äpfel in der Schreibtischschublade,beim Schreiben vom Wilhelm Tell waren die schon leicht angefault--Schublade öffnen,tief einatmen,schließen und der Gedankenfluß ist da .--es gibt viele Rituale--auf dem Klo sitzen--mit Stift und Papier auf dem Boden hocken und auf die Muse warten-
PC starten und World öffnen--und einfach tippen-.-.Viel schwarzen Tee trinken und auf eine Erleuchtung warten----Anderen fallen beim Wodka unheimlich viele Geschichten ein...Heiß werden Sexgeschichten-- betrunken geschrieben
Stoned kann am Ende Bockmist oder ein Meisterwerk entstanden sein--Der Eine brauch absolute Ruhe,der Andere klassische Musik --Oder Howard Shore ( Der Herr der Ringe) Du kannst auch zuerst meditieren...du hast
4138 Möglichkeiten

Geschrieben

Ganz ehrlich, die geringfügig aus dem Ruder gelaufenen Kosten für die Bischofsresidenz in Limburg sind mir wesentlich lieber als die ganzen Missbrauchskandale innerhalb der Kirche. Egal ob katholisch, evangelisch oder sonstwas.
Tebartz-van Elst kann aller Wahrscheinlichkeit nach seinen Posten räumen, und nächsten Sommer redet schon keiner mehr von ihm oder den 40 Millionen Euro für die Residenz.

@fellatio, vor ewigen Zeiten habe ich Gras geraucht, hatte ein paar Lavalampen, Weihrauchgefäße und noch ein paar andere Sachen ausprobiert. Damals wie heute kann ich von mir behaupten, zum Poeten reicht es bei mir nicht.
Gib mir Daten, Formeln, Fakten, Zahlen, Tabellen und Diagramme, damit kann ich arbeiten. Aber nicht mit einem leeren Blatt Papier das ich mit Versen füllen soll.
4139

Geschrieben

Franz-Peter Tebartz-van Elst hat doch den Wirtschaftsnobelpreis erhalten, weil er in seiner noblen Gesinnung den Denkmalschutz der Nobelresidenz erhalten hat, oder? Wie dem auch sei: Auf dem Flug nach Rom (selbstverständlich erste Klasse) geriet das Flugzeug allerdings in Turbulenzen, woraufhin Franz-Peter Tebartz-van Elst die Austern in den Hermelinkragen gerutscht sind. Er wischte sich hastig die Finger an einer Rembrandt-Zeichnung ab und spülte den Ärger über das Missgeschick mit einem günstigen 1907er Piper-Heidsieck runter, welcher vor der finnischen Küste auf dem Schiff Schiff „Jönköping“ war, das gesunken ist und 1997 geborgen werden konnte. Nach einem kräftigen Schluck hatte er etwa € 4140 intus - sei es ihm auf den Schreck gegönnt.

Geschrieben

Die aktuelle Berichterstattung über den Mann ist völlig überflüssig. Die Limburger sollen froh sein, einen Bischof mit einem derart exquisiten Geschmack beherbergen zu können. Was kann Tebartz-van Elst denn dafür daß gute Qualität etwas mehr kostet als Baumarktware? Eine Wanne für 15000 €, ein neu angelegter Garten für knapp 800000 € usw. Und seine mutmaßliche Falschaussage? Die Medien und Gerichte stürzen sich wie Geier auf den armen Mann. Wie soll er denn da noch an seinem Tisch aus edlen Tropenhölzern sitzen und arbeiten können? Lasst den Mann in Ruhe und macht ihn zum Finanzminister von Griechenland*

*wahlweise durch ein anderes pleitegeplagtes Land zu ersetzen.

4141

Geschrieben

Ich habe gehört, dass er in Rom ein neues Bauprojekt plant.
Den Franz-Petersdom mit 4142 Zimmern und Bädern.

Geschrieben

Wer soll den denn bauen? Etwa die gleiche Truppe die den neuen Berliner Flughafen realisieren soll?
4143

Geschrieben

Nur nackte Zahlen,welch ein Graus-
Nur müde Geister sind zu Haus
wie macht man diese munter ?
Mit Klopfen auf die Thymusdrüse
hinter dem Brustbein drunter,
Vier Finger breit unter der Halskuhle
Nicht >mal
Eine Minute beendet die Qual

Geschrieben

Mist, mein Laptop ist kaputt! Die Rose ist ganz dunkel, sonst sind die doch immer rot.
4152

Geschrieben

Ich habe auch eine Störung, sind wohl 4153 farbige Pixel abhanden gekommen.

Geschrieben

Hallo Jungx !

Ihr Lieben - keine Sorge - Euer Laptop ist nicht kaputt und es ist auch keine Störung .
Weil ich auf der Arbeit Oberteile in "weiss" tragen muss, war die Rose diesmal schwarz, weil die Farbe "schwarz" meine Lieblingsfarbe ist. Aber nun gibt es Rosen mit 4154 farbigen Pixeln für Euch, die von ganzem Herzen kommen, weil ich Euch sehr mag .

064.gif

GBPicsOnline.com - Rosen Jappy Bilder

Geschrieben

@boldt, daß du uns magst beruht auf Gegenseitigkeit.
4155

Geschrieben

Nach 4156 Wimpernschlägen bin ich auch wieder einmal hier gelandet.

Geschrieben

Dann 4157 mal "welcome back" im Off Topic, Spaß und Unsinn - Forum @Minotaurus.

Ich hoffe Deine Landung ist angenehm verlaufen *zwinker*.

Geschrieben

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts,Leben muss man es vorwärts.(Könnte von Mino sein) Ist aber von

Sören Kierkegaard,1813 bis 1855

• Neu erstellen...