Jump to content

Kannst Du zählen ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht hat Sören es von Mino :-D
Sorry, @Minotaurus, ist nicht böse gemeint ;-)

4159

Geschrieben

Im Gegensatz zu Sören habe ich mein Leben bislang nicht dazu genutzt, 4160 religiöse Neurosen einzusammeln :-D

Geschrieben

Du leidest unter Neurosen, von mir hast Du eben auch eine bekommen.
4161

Geschrieben

4162 ohne Rosen und Neurosen..................obwohl, wenn ich so darüber nachdenke..............ach, lassen wir das.

Geschrieben

Eine Rosenblüte für Euch *zwinker* und 4163 mal "Hallo und Guten Abend und lasst es Euch einfach gutgehen Ihr Lieben "!

Ich wünsche Euch einen angenehmen Freitagabend und einen wundervolles, wunderbares, angenehmes Wochenende mit allem was für Euch dazugehört!
Schön , dass es Euch gibt!

014.jpg

GBPicsOnline.com - Rosen GB

Geschrieben

So wird das nix! Der Beitrag von @boldt ist von Freitag, heute ist Sonntag. Wir könnten schon bei 5000 sein! Was macht ihr eigentlich die ganze Zeit? Ihr bleibt solange, bis das fertig ist!
4164

Geschrieben

4165

"Fliegt der Bauer übers Dach,
ist der Wind weiss Gott nicht schwach!"
(gefunden auf www.witze-chef.de)

042.gif

GBPicsOnline.com - Guten Wochenstart GB Bilder

Ihr Lieben " - ich wünsche Euch einen wundervolle, wunderbare, stressfreie Woche mit allem was für Euch dazugehört!

Geschrieben

Heute fegt ein schwerer Herbststurm vom Meer auf die Küste--in Orkanstärke,es regnet zeitweilig--Nur noch 7 Grad.
Laub zusammen kehren im Garten ist nun überflüssig,der Sturm hat auch mein Gewächshaus mitgenommen,und eine wunderschön gewachsene Tanne entwurzelt--Die Sturmtiefs Christian und Burkhard sind schon im Anmarsch über der Nordsee und bringen Polarluft mit.....
>4166>

Geschrieben

Dann werden sicherlich bei mir im Schwarzwald bald 4167 Schneeflocken heranwirbeln

Geschrieben

".... bringen Polarluft mit" und "....Schneeflocken heranwirbeln" - 4168 mal brrrrrrrfrier *zwinker*

Dazu passt der Spruch vom heutigen Kalenderblatt:

"Der Herbst ist der Frühling des Winters."
(Henri de Toulouse-Lautrec)

Geschrieben

Wenn der Herbst der Frühling des Winters ist, dann müsste folgerichtig der Winter der Sommer des Winters sein. Demnach ist der Frühling der Herbst des Winters und der Sommer dann der Winter des Winters.
Klingt logisch.............................irgendwie...............................oder nicht..........................???
4169

Geschrieben

Ich runde einfach mal auf, wenn Ihr nichts dagegen habt. 4170

Geschrieben

Und weil das Runde ins Eckige muss - so das Evangelium des Fußballs - sei die nächste Ecke bei 4171 angesiedelt.

Geschrieben

"Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor."
(von Mario Basler)

4172 *zwinker*

Geschrieben

Wenn der Bogenschütze am Wild einmal links und einmal rechts vorbeischießt, ist das Wild dann im Durchschnitt tot *undgrübel4175maldarübernach*?

Ihr Lieben - ich wünsche Euch einen wunderbaren Feiertagsabend und ein wundervolles, angenehmes Wochenende mit allem was für Euch dazugehört!

Geschrieben

Das Leben ist eine Krankheit,die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tötlich endet.
Auch noch in den nächsten 4176 Jahren

Geschrieben

Leben ist das,was abläuft,während man etwas anderes plant
aber durch eine Minute Ärger gehen sechzig wertvolle Sekunden Freude im Leben verloren
"Lebbe geht waida" meint Dragoslav Stepanovic,mit Tempo >4179

Geschrieben

Wenn der Bogenschütze am Wild einmal links und einmal rechts vorbeischießt, ist das Wild dann im Durchschnitt tot

Das klingt ein bißchen nach Erwin Schrödinger und seiner Theorie aus der Quantenphysik die besagt, daß ein Lebewesen gleichzeitig tot und lebendig sein kann.
Um den exakten Zustand des Lebewesens festzustellen muss man einfach nachsehen.

4180

Geschrieben

Mir tränen schon die Augen beim Nachzählen der Haare, die meine Katze (keine Schrödinger-Katze) in jedem Halbjahr verliert. Jetzt bei 4181 höre ich endgültig mit der dussligen Zählerei der Haare auf und überlege, ob es nicht sinnvoller wäre, die einzelnen Schnurrtöne zu zählen.

Geschrieben

Kurt Tucholsky-der Satiriker-soll einmal gesagt haben-" Hunde haben Herrchen,Katzen haben Personal" daran hat mich mein Kater Felix eben mit bestimmenden Mauzton erinnert und zu erkennen gegeben er habe Hunger.Als sein Tür-und Dosenöffner reagiere ich natürlich sofort.--wer will sich schon die Chancen für < 4182 > Schmuseeinheiten
versieben.

• Neu erstellen...