Jump to content

Kannst Du zählen ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei manchen reichen sicherlich noch nicht einmal 4262 Stromschläge aus.....

Geschrieben

Die Manipulation der Stromstärke und die Pulsfrequenz kann zu subjektiv unterschiedlich wahrgenommenen Effekten führen.Bei niedriger Stärke kann der Reiz bei Platzierung einer Elektrode auf der Klitoris mit dem eines Vibrators verglichen werden,hohe Stärke bei niedriger Frequenz erinnert an einen Griff an einen Elektrozaun.Beim Mann wird häufig eine Elektrode in den Anus eingeführt.Durch die elektrische Stimulierung der Prostata kann es dabei zu einer Ejakulation kommen ( Elektroejakulation ),die von einem Orgasmus begleitet wird.In der Tierzucht wird diese Methode verwendet,um Ejakulat für die künstliche Befruchtung zum gewinnen.Die Empfindungen reichen bei hohen Frequenzen von einem Kitzeln oder Prickeln bis zu einem stechenden Gefühl wie von vielen Nadeln,bei niedrigen Frequenzen von einem Pochen bis zum sprichwörtlichen elektrischen Schlag.
Weil das Goldene Hochzeitspaar nur eine Wiederholung der ersten Nacht plante,war die elektrische Variante eine überraschend neue Erfahrung.....die sie bei gefallen noch > 4263 > hoffentlich anwenden konnten...

Geschrieben

Ich habe 4264 Stunden auf den Weihnachtsmann gewartet. Morgen ist es soweit *zwinker*

Geschrieben

Ich warte dann morgen mit der Schrotflinte am Kamin auf ihn.
Dieses Jahr erwische ich den garantiert! [b][/b]

Geschrieben

Die besinnlichen Tage zwischen Weihnachten und Neujahr haben schon so manchen um die Besinnung gebracht

(Joachim Ringelnatz)

< 4268 >

Geschrieben

4269

Die "besinnlichen Tage zwischen Weihnachten und Neujahr"
- ein ganz besonderer Zeitraum -
- das alte Jahr ist fast vorbei
- das neue Jahr hat noch nicht begonnen -
- bieten Zeit für Erinnerungen an das schon fast vergangene Jahr 2013 und
- Vorfreude und Neugierde auf das was das Jahr 2014 wohl jedem bringen wird.

Ihr Lieben - ich wünsche Euch wunderbare, angenehme Tage zwischen den Jahren mit allem was für Euch dazugehört. Schön, dass es Euch gibt .

Geschrieben

Der hat jetzt schon 4270 Tage gewartet...

strip_0884.jpg

...auf die paar Minuten kommt's auch nicht mehr drauf an.

Geschrieben

4271

"Wenn man will, dass das Jahr erfolgreich wird,
muss man am ersten Januar damit beginnen."
(Verfasser unbekannt)

Geschrieben

*--und wenn wir am Ende Jahres noch nicht < 4272 > Gummis verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen Autoreifen daraus und schreiben " GOOD YEAR " darauf
(unbekannt)

Geschrieben

Es hängt von Dir selbst ab,ob Du das neue Jahr
als Bremse,oder als Motor benutzen willst.
(Henry Ford) Happy New Year > 4273 > mal

Geschrieben

Start in das Neue Jahr mit den Wiener Philharmonikern -- von Daniel Barenboim dirigiert, ohne Vorlage ,unglaublich meisterhaft. Barenboim triumphierte mit Friedensbotschaften,das Konzert wurde von 90 Fernsehsendern ausgestrahlt,
es stärkt den Glauben an die Menschheit---> 4275 > mal

Geschrieben

4276

Ihr Lieben - im neuen Jahr wünsche ich Euch 12 frohe Monate, 52 glückliche Wochen, 364 wundervolle, sorgenfreie Tage (rückwirkend *zwinker*), 8736 wunderbare, angenehme Stunden (rückwirkend *zwinker*), 524160 unvergessliche Minuten (rückwirkend *zwinker*) und 31449600 (rückwirkend *zwinker*) atemberaubende Sekunden mit allem was für Euch dazugehört!

Geschrieben

Mal schauen, ob es heute Mittag draussen hell genug ist *zwinker* - also: 1 mal 4278 = 4278

Okay - mein Solar-Taschenrechner funktioniert .

Geschrieben

Man liebt das,wofür man sich müht,
und man müht sich für das,was man liebt.
Erich Fromm US-Psychoanalytiker
mehr als > 4279 < mal

Geschrieben

4280

"Im neuen Jahr ein neues Hoffen,
die Erde wird noch immer grün;
auch dieser März bringt Lerchenlieder,
auch dieser Mai bringt Rosen wieder,
auch dieses Jahr lässt Freuden blühn."
(Karl Gerok)

Geschrieben

Liebe ist das einzige,was nicht weniger wird,
wenn wir es verschwenden

Ricarda Huch > 4281 >

Geschrieben

4282

"Bist du traurig, hast du Sorgen, soll ich dir mein Lächeln borgen? Nutz es gut, es bringt dir Glück und wenn du`s nicht mehr brauchst, gib`s mir irgendwann zurück."
(Poesiealbumspruch)

Geschrieben

In jeder Minute,die man mit Ärger verbringt,
versäumt man 60 glückliche Sekunden

William Somerset Maugham > 4283 >

Geschrieben

4284

"Jedes Mal, wenn ein Mensch lacht,
fügt er seinem Leben ein paar Tage hinzu."
(Curzio Malaparte)

Geschrieben

Zu Beginn einer analytischen Psychoteraphie erzähtl die Patientin ihr Befinden und sagt:" Eigentlich ist bei mir alles in Mutter...äh Quatsch,alles in Butter,meine ich natürlich ".Der Analytiker erklärt ihr,dass es sich um einen Freudschen Versprecher handele,und dies auf eine ungeklärte Beziehung zur Mutter hindeute.
In der nächsten Sitzung erzählt die Patientin,ganz aufgeregt,dass ihr heute morgen beim Frühstück schon wieder ein Freudscher Versprecher unterlaufen sei.Der Analythiker ist sofort interessiert und fordert die Patientin auf,ihm die Situation zu schildern. " Ach,wissen Sie,das war so: Ich saß mit meinem Mann beim Frühstück und wollte sagen: " Kannst du mir mal die Butter reichen? " " Aha" sagt der Analythiker, " und was haben sie gesagt? " " Du blödes Arschloch hast mir mein ganzes Leben versaut ! "
aus das 2, Ha Handbuch der Psychotheraphie -Carl Auer Verlag- > 4285 >

• Neu erstellen...