Jump to content

Kannst Du zählen ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein - ich war in den letzten Tagen nicht auf dem Jakobsweg pilgern, sondern habe gearbeitet und oft an Euch (meine lieben Freunde und Mitzähler) gedacht. Jetzt ruhe ich mich ein wenig aus und schicke Euch meinen Boten mit 4313 ganz, ganz liebgemeinten Grüßen von mir.

008.gif

GBPicsOnline - Rosen GB Pics für Jappy

Geschrieben

Es ist mit der Liebe wie mit den Pflanzen.
Wer Liebe ernten will,muß Liebe säen.
(Jeremias Gotthelf---1797 bus 1854
Schweizer Schriftsteller) < 4315 >

Geschrieben

Ich trau meinen Augen nicht--der Nick von MüMü--du kannst dir nicht vorstellen, wie ich mich freue--
Ich schüttel dir die Hand- < 4318 > mal....

Geschrieben

Und beim nächsten Spaziergang kann MueMue schon mindestens 4320 Gänseblümchen auf den bayerischen Vorfrühlingswiesen pflücken.

Geschrieben

Da wird er in München aber vergeblich 4321 mal danach suchen.

Geschrieben

Genau--denn in München heißt es: " Das Gänseblümchen wird entblättert" wobei ich weniger an Brigitte Bardot denke sondern mehr an Daniel Gelin--so um 4322 mal

Geschrieben

Mit lauter Händeschütteln habe ich jetzt so dolle Schmerzen im Arm, dass ich gleich mal

4323

Schmerztabletten brauche.

Geschrieben

Oder dazu die Singl von Drafi Deutscher and his Magics auflegen " Shake Hands " ein Hit im Twistrythmus-der von den Toten Hosen gecovert wurde--die Version wählen,bei der man am besten Händeschütteln kann-bis zu >4325> mal

Geschrieben

Je nach Ausdauer habe ich auch öfter Schmerzen im Schüttelarm.

4326

Geschrieben

Solltest du die schmerzen beim cockteyl mixen haben,mußt du den klassischen shaker aus edelstahl weniger heftig schwenken--sollten die schmerzen aber bei der obsternte entstehen,mußt du einen mechanischen schüttler einsetzen Bei youtube kannst du video-aufzeichnungen von sporkheimer von der kirschenernte aufrufen sie zeigen,
wie es ohne strapazieren des eigenen armes geht.
Silbi--du hast jetzt noch 4327 ratschläge gut

Geschrieben

Welche Bewegungen an was auch immer die Schmerzen in Silbis Schüttelarm verursacht haben mögen: Die nächsten 4328 Schüttelungen sollten etwas behutsamer ausgeführt werden.

Geschrieben

Ja Ja wer noch nie im Bette aß,weiß nicht ,wie Krümel pieken
waren es < 4330 > krümelchen ?

Geschrieben

Frau Holle,Frau Holle,die schüttelt ihre Betten aus
fällt blitzeweißer Schnee heraus
so viele Flöckchen ohne Zahl
so viele Flöckchen ,auf ein mal
Frau Holle,laß das schütteln sein
du bist zu spät
wir lassen schon den Frühling rein
> 4332.> noch-dann ist genug

Geschrieben

4334 Hallo und Guten Abend Jungx !

Zu soviel "Bewegung *zwinker*" und "den Frühling hereinlassen" passt wunderbar der heutige Spruch auf meinem Kalender :

"Ruhig sitzen, nichts tun.
Der Frühling kommt und das Gras wächst von allein."
(aus dem Zenrin Kushu)

Geschrieben

Und bald werden wir dann wieder 4335 Grasflecken aus der Kleidung entfernen müssen :-(

Geschrieben

Wollte eben über den Deich laufen und auf's Meer schauen--die Sonne scheint--ein Frühlingshauch liegt in der Luft, aber o graus--alles Schwarz von Menschen--die Karnelvals-Flüchtlinge sind da- aus Köln--Düsseldorf-Mainz und Wiesbaden-so stehts an ihren Autos--jedenfalls mehr als
> 4336 >

Geschrieben

Ich möchte hier mal die nächste Zahl einstreuen:

4337

• Neu erstellen...