Jump to content

Kannst Du zählen ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gerüchten aus gut informierten CSU-Kreisen zufolge soll Dobrindt in einem streng vertraulichen Strategiepapier vorgeschlagen haben, die Maut auch auf die Milchstraße auszudehnen. Eventuell vorhandende Schwarze Löcher werden provisorisch geflickt. Als erste Maßnahme ist zunächst die Einrichtung von Mautstellen auf 4462 Sternen geplant.

Geschrieben

Das Strategiepapier der CSU sieht auch vor, einen Planeten ( im Zuge des Exoplaneten-Wettbewerbs)- den Namen ihres tüchtigen Verkehrsministers zu geben,ein Fixstern mit großem Schweif soll Alexander heißen--DJ Ötzi wird ab sofort seinen Hit--" Ein Stern,der Deinen Namen trägt-" zur Publicity für den Mautminister singen.Andre Rieu will eine musikalische Bearbeitung zur Volksmusik hin vornehmen. Mit viel weniger als 4463 Noten.

Geschrieben

Wenn man im süddeutschen Raum über Löw dikutiert,hört man spätestens nach drei Erklärungsversuchen " : Der ist halt ein Schwarzwälder." Wenn man das Verhalten Löws analysiert,ist ein Schwarzwälder bisweilen stur,aber behaarlich,nicht besonders euphorisch und risikofreudig.Dass Löw Lahm nun doch auf rechts hat spielen lassen und mit Klose einen echten Stürmer gebracht hat,ist erstaunlich.Da hat er auf Volkes Meinung gehört.Der Mannschaft hat es sensationellen Schub gegeben---möge er in Zukunft noch solch gute Entscheidungen treffen.

Geschrieben

Noch bleibt mir genügend Atem, um weiterzuzählen

4465

Geschrieben

Die brennende Sonne,der weite,blaue Himmel--nur ein leichtes Lüftchen--die Hitze läßt nur mein Zählen bis > 4466 < zu

Geschrieben

4468 Frösche.....
Hatten wir das nicht schon mal vor sehr, sehr langer Zeit

In Ägyption ;-)

Geschrieben

"Schon ins Land der Pyramiden floh'n die Störche übers Meer..." (Theodor Storm)
Um das ägyptische Froschangebot kümmern freßgierig sich 4469 Störche

Geschrieben

Nicht nur Störche mögen Frösche----Die klassische Zubereitung ist wohl die,die Froschchenkel leicht mit Mehl bestäuben,in viel schäumender Butter auszubraten und mit viel gehackter Petersilie und Knoblauch abzuschmecken.Man kann dieses Gericht ein wenig abwandeln,indem man die Schenkel in einer Tomaten-Kräuter-Sauce weiterschmoren lässt,auch Varianten mit Safran sind denkbar.Man kann sie auch im Biertteich herausbacken---Es gibt weltweit für diese Delikatesse bestimmt noch > 4470 < Rezepte.

Geschrieben

4471

"Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres."
(aus China)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt,
der lasse sich begraben

Johann Wofgang von Goethe
< 4472 >

Geschrieben

4473

August

August, deine dröhnende Hitze
lässt die ersten Äpfel reifen,
verführt so manchen am Wegesrand,
mal über den Zaun zu greifen.

Blumen quellen in voller Pracht
dem staunenden Betrachter entgegen.

Die Birke streut schon Samen aus,
für die Spatzen ein gütlicher Segen.

August, du Gutelaunemonat,
zeigst uns mal was Sommer heißt.

Bringst Sonne, Freude, Badewetter,
auch wenn uns mal 'ne Mücke beißt.
(von Annegret Kronenberg)

002.gif

GBPicsOnline.com - Blumen Gästebuchbilder

Geschrieben

Die 4474 widme ich in stillem Gedenken unserem kürzlich verstorbenen Mitglied Minotaurus.

Geschrieben

...weil die lebenskerze für immer erloschen is, entzünde ich für sebastian 4475 gedenkkerzen!

Geschrieben

Seit ich weiß, Mino ist Tod,empfinde ich eine große Leere im Forum,und meine Gedanken sind bis jetzt schon 4476
bei ihm gewesen.

Geschrieben

Setze nie ein Fragezeichen hinter Dinge,hinter die das Schicksal schon lange einen Punkt gemacht hat.
( Unbekannt) >

Geschrieben

....wenn sich jemand letztmalig -weniger als 4479 buchstaben und gerade einmal zehn zähler entfernt- für alle ewigkeit hier nieder ließ, so hat doch ein wehmütig-beklemmendes gefühl seine existenzberechtigung!

Geschrieben

....ein kleiner wegbegleiter für minotaurus!

vergänglichkeit

vom baum des lebens fällt mir blatt um blatt,
o taumelbunte welt, wie machst du satt,
wie machst du satt und müd, wie machst du trunken!
was heut noch glüht, ist bald versunken.
bald klirrt der wind über mein braunes grab,
über das kleine kind beugt sich die mutter herab.
ihre augen will ich wiedersehn, ihr blick ist mein stern,
alles andre mag gehn und verwehn, alles stirbt, alles stirbt gern.
nur die ewige mutter bleibt, von der wir kamen,
ihr spielender finger schreibt in die flüchtige luft unsre namen.
(hermann hesse)

-4480-

Geschrieben

4482

Wenn ich abends in den Himmel schaue,
suche ich Dich - Minotaurus -
ich suche Dich unter den strahlenden, leuchtenden Sternen -
auch wenn sie oft durch Wolken für meine Augen verborgen sind - die Sterne funkeln, strahlen und leuchten -
Ich vergesse Dich nicht - Minotaurus -.

127.gif

GBPicsOnline.de - Rosen Bilder

Geschrieben

4483

"Was heißt Sterben?

Ich stehe an einem Ufer. Ein Boot segelt in der Morgenbrise und steuert aufs offene Meer. Es ist ein herrlicher
Anblick und ich stehe da und sehe ihm nach, bis es zuletzt am Horizont verschwindet und jemand neben mir sagt:
"Jetzt ist es nicht mehr da." - Nicht da? Wo dann? Nicht da für meine Augen, das ist alles. Die Ferne, das Nicht-
da-sein sind auf meiner, nicht auf seiner Seite.

Und gerade in dem Moment, da hier, neben mir, einer sagt "Jetzt ist er nicht mehr da", gibt es andere, die ihn
kommen sehen und andere Stimmen rufen freudig aus: "Da ist er!"

Und das heißt Sterben!"
(Verfasser unbekannt)

• Moderator
Geschrieben

Morgen ist Heute schon Gestern

Das klingt witzig, erinnert uns aber auch daran wie schnell die Zeit verrinnt,
und damit auch wie vergänglich letztendlich alles, und insbesondere auch unser Leben ist.
Lasst uns jeden Moment davon bewusst erleben.

4485

Geschrieben

"Die Natur schenkt die Nüsse, aber sie knackt sie nicht!"
(Verfasser unbekannt)

Oh *zählsiedurchundholdennussknacker* - das sind 4486 Nüsse - naschen während der Arbeit ist erlaubt *zwinker*.

• Neu erstellen...