Jump to content

Kannst Du zählen ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wo sind wir denn inzwischen?

Jetzt sind wir bei 4545

bearbeitet von Libra
Geschrieben

Sehe ich das richtig, dass ich eigentlich mit der 4546 dran bin?

Wo ist denn meine Zählaufsicht, bitte schön?

Wenn ja, dann wollte ich euch nur mittteilen, das Gernemehr eigentlich 4546 Stunden gebraucht hat (ob nun gefühlt, oder auch nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Während Klein-und-Fett auf Bearbeiten geht, um die Zahl zu ändern, nutze ich die Gelegenheit, auf 4547 zu erhöhen.

bearbeitet von Libra
Geschrieben (bearbeitet)

Komme gerade zurück von der Veggie - World in Düsseldorf--Habe viele leckere Sachen gesehen---aber so einen Zahlensalat wir hier wurde dort nicht angerichtet--es ist ,um sich 4548 Haare auszuraufen

bearbeitet von Libra
Geschrieben (bearbeitet)

4549, Punkte sammeln

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben (bearbeitet)

4545 Ist das richtig?
oder schon mehr Wie stehts mit4547

bearbeitet von Libra
Geschrieben

Der Cochran ist ein Asteroid mit der amtlichen Nummer 4551. Aber ich hab keine Ahnung, wo der rumdüst.
Sollte einer von euch ihn sehen - was weiß ich, auf dem Weg zur Arbeit, oder so - kann er ja mal Bescheid geben.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab im Deutschen Cochrane Zentrum,ein internationales Netzwerk von Wissenschaftlern, nachgefragt,die beschäftigen sich nur mit Medizin--die wissen von nix..--die " Cochran Undersea Technologie" sagt,sie arbeiten nur Unterwasser--was sich im Weltraum tut,ist ihnen egal--Dann wollte ich Eddy Cochran fragen,den US-amerikanischen Rock-'n'Roll Sänger,der ist aber schon 1960 gestorben--ich suche < 4552 > weitere Sonnensysteme ab.

bearbeitet von fellatio
Geschrieben

keine Sorge...da wurde gerade das 4554ste Stopschild aufgestellt

Geschrieben

Zu spät für Hajo ^^

Und ich sag noch zu ihm, wenn du den 4555er Krümmer aus dem Chevi in den Roller baust, bummst es mal gewaltig. Und es hat gebummst.

An dieser Stelle nochmal alles Gute und baldige Genesung für Knuddelhajo

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist das Stoppschild an dem Hajo stand,als der Polizist ihn fragte: " Warum zum Teufel,fahren sie nicht endlich ? ° und Hajo antwortete: " Ich würde ja gern fahren,aber dies dämliche Stoppschild wird einfach nicht grün!"
Der Server läßt mich nicht mehr für obigen Beitrag die 4556 zufügen-- So eine wunderschöne Zahl--Der guten Ordnunghalber füg ich auch noch die
< 4556< bei.

bearbeitet von Libra
Geschrieben

4557 Witze habe ich gehört und gelesen

Die Frau ist gerade dabei ein Spiegelei zu braten, als der Mann nach Hause kommt und anfängt zu schreien:

ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! MEHR ÖL !!! WIR BRAUCHEN MEHR ÖL !!!! ES WIRD ANBRENNEN.... ACHTUNG !!!! UMDREHEN, UMDREHEN, UMDREHEN... LOS !!! ACHTUNG !!! BIST DU VERRÜCKT !!!! DAS ÖL WIRD AUSLAUFEN !!!! OH MEIN GOTT, DAS SALZ !!!! VERGISS NICHT DAS SALZ UND DAS PFEFFER!!!!

Die Frau, schon völlig genervt vom Geschrei ihres Mannes, fragt diesen: Warum schreist du so ?!? Meinst du ich kann kein Spiegelei braten ???

Der Mann antwortet ganz ruhig:
"Jetzt hast Du mal eine Vorstellung davon, wie es mir beim Autofahren geht, wenn du neben mir sitzt!"

Geschrieben

4kerle wuenschen sich 5 geilste maedelsum 5 mal 9 zu machen Oder war es mit drr 9 umgedreht Bin noch nicht ganz aufgeklaert lach

Geschrieben (bearbeitet)

Im neuen Spiegel ein Gespräch mit Jürgen von der Lippe--Auszug: Spiegel:"..Können Sie mit Feminismus generell etwas anfangen?" Lippe: " Das fängt schon bei der Genderscheiße an,das macht mich fertig." Spiegel:" Definieren Sie bitte Gendersscheiße Lippe:" Diese sprachliche Unsitte,dass man auch immer die weibliche Form erwähnen muß:" Liebe Kolleginennen und Kollegen" Das werden Sie jetzt wieder als Herrenwitz verstehen,aber wenn ich "Mitglieder" sage,müsste ich politisch korrekt doch auch " Mit-Mösen" sagen.
Ich denke mal < 5561 > wäre hier korrekt

bearbeitet von Libra
Geschrieben (bearbeitet)

Sind wir jetzt nicht erst bei 4562 ?

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben (bearbeitet)

oder doch schon bei 4563 ? :-D

bearbeitet von Libra
Geschrieben (bearbeitet)

ich würde sagen bei 4564

bearbeitet von Libra
  • Neu erstellen...