Jump to content

Kannst Du zählen ?

Empfohlener Beitrag

• Moderator
Geschrieben (bearbeitet)

KLICK

joah, das iss tatsächlich die aktuelle Zahl...

bearbeitet von HaJo
Geschrieben

Ich hab so das Gefühl, der Libra wartet auf die runde Zahl, wie der Löwe vor der Beute uns jedes posting bringt ihn ein Stück näher dran.

Ich gehe mal das Risiko ein, und erhöhe auf 4585, in der Hoffnung, dass hier nicht so viel passiert, bis ich um 18.30 Uhr Feierabend habe

• Moderator
Geschrieben

Da würde ich an deiner Stelle aber zwischendurch mindestens 4586 mal hier reinschauen
damit du ja nix versäumst... ^^

Geschrieben

Bei 4587 dauret's noch bis zur nächsten runden Zahl. Ich habe die 5000 angepeilt.

Geschrieben

und ich habe das gefühl, es wird noch mind. 4588 Tage dauern, bis ich einen geilen und netten Kerl hier finde...

Geschrieben

Gemeinheit ist geil.Und "nett" ist für uns ein Schimpfwort.Schlimmer noch ist " eh nett". Eine kleine Charakterkunde von Bettina Steiner in (Die Presse) Sagen Sie einmal zu jemanden ,er sei " nett " und beobachten Sie,was passiert.Im besten Fall schaut ihr Gegenüber konsterniert und fragt nach: Wie war das jetzt gemeint ? Im schlimmsten Fall zitiert er den Bestseller von Rebecca Niaza-Shahab ": Nett ist die kleine Schwester von Scheiße " Noch herablassender ist nur noch " eh nett ".
< 4589 <

Geschrieben

wenn man die Zahl 45 verdoppelt und zwei dazu zählt, und diese in eine logische reihenfolge bildet, sollte X+1 dabei rauskommen

Geschrieben

Heute morgen habe ich vier stücke brot, fünf eier, neun löffel müsli und fünf tassen zum frühstück gehabt.

Geschrieben

Heute Nacht habe ich nur 4 bis 5 Stunden geschlafen, weil meine Katze mind. 9x auf mir rumgetrampelt ist und dabei brauche ich mind. 6 Stunden schlaf. Aber dafür liebe ich meine Katze

Geschrieben

S-H-Biker Wenn du immer deine Tassen mitverfrühstückst,wirst du bald keine mehr haben,oder hast du noch 4597 ?

Geschrieben (bearbeitet)

4598 So viele Tage und noch viele mehr will ich lieben und geliebt werden.

bearbeitet von Libra
Geschrieben

In der Hoffnung, dass Daniel noch editiert, wage ich es, die 4600 zu posten.

• Neu erstellen...