Jump to content

Kannst Du zählen ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Falsch gezählt sollte künftig einfach ignoriert werden.
Also so tun, als würde da gar keine Zahl stehen.

Geschrieben

Gute Idee - so kenne ich es auch nur. Und janz nebenbei: ein Modi (muss mal eben überlegen, wer das war.....ehmm Silberblick, glaub ich ) meinte doch tatsächlich, mich überzeugen zu müssen.
Na, wenn ich den erwische

Geschrieben

Da die 4618 falsch ist, kommt dann was? Vielleicht solltest du deine Aussage noch einmal überdenken. [ATTACH=CONFIG]n703490[/ATTACH]

Geschrieben (bearbeitet)

Dann klatsch ich mal die 4623 an die Wand - hoffe, man kann es dann noch lesen ^^

Du hast anschein sehr dolle an die Wand geklatscht, das es für mich wie ne 4624 aussieht

bearbeitet von Klein-und-Fett
Geschrieben

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxie:

"Niemand braucht zu Hause einen Computer". IBM zu Steven Jobs
"Niemand braucht mehr als 640kB RAM in seinem PC". Bill Gates

4626

Geschrieben

4627
Das ist hier doch ein Thread zum Spass haben, also was sollen die Diskussionen um falsch zählen

Das wäre zu teutonisch

Geschrieben

Der Wunsch des Threaderstellers war,mal sehen wie weit das Zählen geht--also zählt mal schön weiter,was kommt nach der 4628 ?

Geschrieben

4631 Das wäre jetzt eine andere PLZ aus Bochum. Und was stimmt an der nicht? Richtig. Hätte der Herbert gewusst das der Victor (Vicci, Lor...), der mit den kleinen Knollennasen-Männchen ein paar Jahre später die neuen PLZ im Fernsehen präsentiert, so hätte er bestimmt sein Album schon mit der neuen versehen.

Geschrieben

IC 4634 ist ein Planetarischer Nebel im Sternbild Schlangenträger, etwa 7.500 Lichtjahre entfernt.

Geschrieben

4635 sehen wir uns au Planet Hu g 5 der kurtz zuvor entdeckt wird und wo sehr friedfertige Menschen leben

Geschrieben

4636 --&gt vier haben 6 --&gt drei haben 6 --&gt zwei haben 6 --&gt es kann losgehen...

Geschrieben

Meilensteine können auch zeitlich definiert werden,und heißen dann Terminmeilensteine (Schedule Milestone),sie haben eine zeitliche Dauer von Null.Solche Etappen sind wichtig für ein erfolgreiches Projektmanagement,um in einem vorher gesteckten zeitlichen Rahmen zu bleiben--so zum Beispiel geplante Kosten oder Lieferfristen nicht zun überschreiten.Unser Ziel ist eine nicht festgelegte Zahl--um die zu erreichen müssen die Zahlen der Abschnitte jeweils genau aufeinanderfolgen--oder seht ihr das anders ? Ich gebe deshalb die Zahl 4638 vor.

Geschrieben

ich mach dann mal komplett Zahlenlastig weiter:
4559

Geschrieben

Ich mach getreu der Devise, falsche Zahlen zu ignorieren, mit 4639 weiter.

• Neu erstellen...